Ich find die Serie auch klasse. Bin ein totaler Fan von Arztserien. Deswegen arbeite ich auch im Krankenhaus Ne, Spaß beiseite. Deswegen nicht.
Ich bin auch für Medhi. *Tschaka*
Ich find die Serie auch klasse. Bin ein totaler Fan von Arztserien. Deswegen arbeite ich auch im Krankenhaus Ne, Spaß beiseite. Deswegen nicht.
Ich bin auch für Medhi. *Tschaka*
Wie sieht denn das mit der Kündigung aus? Hab immer gehört das die richtige Knebelverträge haben. Das hat mich bisher abgeschreckt mich zu registrieren...
Ich sitze hier und bastle an der Präsentation für die Sitzung am Montag. Mal sehen ob Chefchen zufrieden ist.
@ BJ: Und schon was gefunden??
30 € monatlich oder im Quartal??
Ich bin auch schon gespannt auf den Film. Er wurde ja quasi gleich bei mir um die Ecke gedreht (zumindest einige Passagen)
Eine Bekannte ist auch im Club. Mich würde es ja auch reizen, allerdings wie verhält sich das mit einer Kündigung? Kann ich aussteigen, wann ich will?
Ich denke, dass die Fazination darin liegt, dass es nicht gleich zu Ende geht. Man weiß nie genau, was als nächstes passiert.
So ist es auch mit Bücherreihen. Es ist nicht nach dem ersten Buch Schluss.
@ Vandam: Echt? Serienhelden und deren Erlebnisse werden wie bei "reale Menschen" besprochen? Das kenne ich gar nicht.
ZitatOriginal von Alexx61
Dummheit frisst, Intelligenz säuft
Ja, dem stimme ich zu. Das hab ich beim Studium auch zu Hauf gehört.
Mein erster Kontakt mit Alkohol war auch schon im Kindesalter. Als keiner zugesehen hat, durfte ich mal an Oma´s Becher Eierlikör nippen.
Ansonsten habe ich aber auch schon gelesen, dass manche Eltern ihren Kindern ab und an mal was ins Fläschen mischen. Ich persönlich würde das aber nicht machen. Wenn man mal Ruhe haben will, gibt es Babysitter und Eltern
ZitatOriginal von Sigrid2110
Im Grunde ist es ja auch egal, wie schnell man liest, Hauptsache man wird gut unterhalten/informiert.
Nur mein SUB schreit manchmal :help.
Da hast du definitiv Recht! Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an. Wichtig ist, dass man gut unterhalten wird.
Auch mein SUB schreit und die WL wird länger und länger... Aber ich hab Zeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von licht
entschuldige rättin, aber ich wusste nicht, in welchen verhältnissen du lebst, aber wenn das sooo ist, habe ich natürlich vollstes verständnis.
@ churchill: deine alternative der Kinderlosigkeit wäre eine sehr spezielle gewesen...
@ BJ: warum kommt mir bei deinen letzten Postings das Sprichwort von den getroffenen Hunden, die bellen so sehr in den Sinn??
Ich verstehe nicht ganz warum du andere angreifen musst, nur weil sie offenbar nicht deiner Meinung sind. Jeder hat eine Meinung und die sollte er auch vertreten! Kannst du denn da nicht sachlich bleiben??
@ Sweet Mouse: So war es bei mir auch. Bevor ich meinen Partner kennen gelernt habe, wollte ich auch keine Kinder. Aber dann im Laufe der Beziehung ist der Wunsch nach einer Familie mit Kindern wach geworden.
Echt super. Wenn ich irgendwann mal schwanger werde, lege ich mir dieses Buch sicher zu. Aber vorerst wird es an eine schwangere Freundin verschenkt, die Angst hat, nach der Babypause keinen Fuß mehr zu fassen.
Ich sitze über meinen Protokollen und surf ein bisschen.
Auch wenn Hitler zur Geschichte gehört, finde ich es nicht gut, dass er bei Madame Tussaud ausgestellt wird. Weder in London noch hier.
zweifache Mutter und so ein Buch? Na Klasse...
Ich hatte mich schon gewundert. 1,5 Stunden am frühen Morgen wäre echt viel
Ich lese lieber Abends. Bin morgens zu müde um zu lesen...
ZitatOriginal von oemchenli
Ja es soll ja Leute geben die probieren so lange bis das gewünschte da ist.
Meine Tante hat das auch versucht. Nach 3 Jungs hat sie aber aufgegeben! Es sollte halt nicht sein. Dafür hat sie jetzt aber Schwiegertöchter
Wenn ich arbeiten bin lese ich abends ca. 1 Stunde. Am WE oder im Urlaub sind es dann zwischen 2-5 Stunden.
In meiner Famile lesen nur mein Dad, mein Bruder und ich. Mein anderer Bruder liest zwar auch, aber nur Zeitschriften. Meine Mum verweigert Bücher genauso wie mein Schatz.
Nein. Ich schreibe ungern Rezi´s.