Ich hab mich nun für Cay Rademacher, Der Trümmermörder, entschieden
Beiträge von Lesefuchs
-
-
Ich habe nun "Die Eisprinzessin schläft" beendet. Es hat mir gut gefallen und es macht Lust auf die nächsten Bände.
Ich werde aber erst noch ein anderes Buch lesen, weiß nur nur noch nicht welches.... Auswahl ist ja genug da. -
Guten Morgen,
ich habe dieses Wochenende auch mehr Zeit um zu schmökern und geselle mich zu euch
Im Moment lese ich noch von Camilla Läckberg, Die Eisprinzessin schläft. Der Anfang war etwas zäh wie ich fand, aber ab Mitte nahm es Fahrt auf und nun muss ich noch so ca 50 Seiten lesen. Die Geschichte um Erika und Patrik gefällt mir und ich bin schon sehr gespannt, wie es in den nächsten Bänden mit den beiden weitergeht.Gleich werde ich aber noch mit meiner Tochter in die Stadt fahren, sie braucht noch ein, zwei Pullis.... Hoffentlich dauert das nicht so lange, weil es ist sooooo kalt....
-
Wurde der "Findefuchs" schon genannt?
Hach, das war das Lieblingsbuch meiner Tochter.... *seufz* -
Ich hab auch nicht viel geschafft, leider.
Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt...
Euch einen schönen Abend -
Zitat
Original von MagnaMater
.
.
.(haptschiiii - und der bildschirm ist schon wieder vollgerotzt... iiiih :yikes)
MagnaMater : *örks* Taschentuch reich...
So, ich hab jetzt ein gute 30 Seiten geschafft und das Buch liest sich eigentlich recht flüssig, wenn ich nicht immer wieder auf den Fernseher schielen müsste...
-
Hallo,
erst mal allen Kranken gute Besserung, ruht euch aus und lasst euch pflegen.
An diesem Wochenende komme ich nicht soviel zum Lesen, wir hatten gestern Abend noch lieben Besuch und heute durfte ich noch bis 15 Uhr arbeiten.
Morgen vormittag sind wir noch zum Frühstück eingeladen und mal schauen, was danach noch anliegt.Jetzt werde ich da Buch von Nele Neuhaus "Böser Wolf" anfangen, bin schon sehr gespannt.
Das angefangene Buch "Schiffbruch mit Tiger" habe ich erstmal zur Seite gelegt, ich finde einfach nicht hinein... -
Das heutige ebook fällt leider so gar nicht in mein Beuteschema....
Ich werds nicht laden, da ich es eh nicht lesen werde. -
Ich habe heute damit angefangen:
Yann Martel, Schiffbruch mit Tiger
Kurzrezi von amazon: Schiffbruch mit Tiger? Diese Geschichte würden Sie nicht glauben? Kein Wunder. Fantastisch. Verwegen. Atemberaubend. Wahnsinnig komisch. Eine Geschichte, die Sie an Gott glauben lässt.
Pi Patel, der Sohn eines indischen Zoobesitzers und praktizierender Hindu, Christ und Muslim erleidet mit einer Hyäne, einem Orang-Utan, einem verletzten Zebra und einem 450 Pfund schweren bengalischen Tiger namens Richard Parker Schiffbruch. Bald hat der Tiger alle erledigt - alle, außer Pi. Alleine treiben sie in einem Rettungsboot auf dem Ozean.
Eine wundersame, abenteuerliche Odyssee beginnt. -
Zitat
Original von Suzann
Meinst du das?
Ja, genau, das ist es. Hab aber noch nicht hineinschauen können und kann zum Buch noch nichts sagen. Die Kurzbeschreibung klang ganz gut.
Edit: Falsch zitiert..
-
-
Und ich bin mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fertig geworden.
So ein tolles Buch, sehr eindrucksvoll geschrieben, so daß es mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird *schnief*Jetzt fällt es mir schwer etwas Neues anzufangen...
-
Danke fürs Willkommenheißen
Von Fitzek habe ich noch nichts gelesen, aber ich hab noch das neue Buch "Abgeschnitten" hier liegen. Vielleicht lese ich das als nächstes.
-
Ich habe mir den Glücksratgeber heruntergeladen, mal schauen, was sich dahinter verbirgt. So ala: Neues Jahr - neues Glück
Das morgige ebook wird wahrscheinlich nichts für mich sein, ich mag keine historischen Bücher...
-
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin zwar schon seit ein paar Jahren hier im Forum angemeldet, war aber nie so richtig aktiv. Das würde ich jetzt sehr gerne ändern.
Aktuell lese ich von John Green, Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Ich denke, ich werde es heute noch beenden können. -
"Zwei an einem Tag" habe ich als Buch schon gelesen, daher heute für mich kein Download, aber ich bin auch noch gut versorgt
-
Oder das hier:
Schöner Mist - Mein Leben als Landei
In einem alten Bauernhaus zu wohnen und Eichblattsalat im eigenen Gemüsegarten anzupflanzen stand nie auf dem Wunschzettel von Irmgard Hochreither. Trotzdem verbringt sie seit kurzem fast jedes Wochenende auf dem Land, wühlt hingebungsvoll in der Erde und verteidigt Gemüse und Rosen gegen Giersch, Nacktschnecken und Wühlmäuse. Ein Buch über kleine Fluchten in eine überschaubare Welt - erfrischend witzig und warmherzig erzählt.
-
Grad fertig gelesen und für wunderschön befunden.
Genau das richtige Buch für einen verregneten Sonntag Nachmittag.
Zum Inhalt ist hier schon soviel geschrieben worden, nur möchte ich noch anmerken, dass die Story um Ariel und Emma mir ein wenig überzogen war. -
Bei Stieg Larssons erstem Buch habe ich auch kapituliert und die Buchhänderlin sagte noch: Bitte halten Sie die ersten 100 Seiten durch, danach wirds spannend.... Tja, leider schon vorher das Buch zugeklappt.
-
Das Buch "84, Charing Cross Road" muss auch in die Liste.