Klappentext:
Isabel ist entsetzt: Arkarian entführt! Ihr Lehrer und Mentor ist in der Gewalt der der Göttin Chaos und ihrer zwielichtigen Schergen. Erst jetzt wird Isabel endgültig klar, dass es mehr ist als Dankbarkeit und Freundschaft, die sie für Arkarian empfindet. Er ist ihr Seelengefährte und hat sie darüber hinaus damals aus dem Reich der Toten gerettet. Isabel zögert keinen Augenblick: Sie wird Arkarian retten. Gemeinsam mit Ethan und ihrem Bruder Matt begibt sie sich auf die gefährliche Reise in die finstere Unterwelt. Dort lauern jede Menge tödliche Gefahren, die die drei Zeithüter überwinden müssen, bis sie endlich den Aufenthaltsort von Arkarian aufspüren. Ihn zu befreien und einen Rückweg nach Hause zu finden stellt eine ungeheuere, schier aussichtslos scheinende Herausforderung dar. Doch die Liebe verleiht Isabel immer wieder neue Kräfte.
Rezi:
Ich hatte das Buch in 2 Tagen durch da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Geschichte wir aus der Sicht von Isabel und Arkarian erzählt was an machen stellen ziemlich unpassend ist da es bei der anderen Person gerade spannender ist .
Das Buch ist nur zu empfehlen wenn man auch Die Hüter der zeit gelesen hat obwohl das wichtigste wieder genannt wurde was mich genervt hat , jedoch nur am anfang.
Bitte seit nicht zu streng mit mir ich werde mit mit den Rezensionen bessern Versprochen.