Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber nun ist mein Interesse dafür geweckt worden. Eigentlich bin ich kein Vampirbuch-Leser, doch dieses Buch scheint ganz anders zu sein, als die üblichen Drakulas.
Ich werde es kaufen.
Beiträge von Kernchen
-
-
Mittlerweile bin ich so weit, dass mich fast nichts mehr ärgert.
-
Ich blicke gerade aus einem Ballon hinab auf den Markt von Kazeh.
-
Wenn ich in der Buchhandlung kaufe, lese ich grundsätzlich an, denn ein vielversprechender Klappentext hält nicht immer das, was er aussagt.
Sollte das Buch noch verschweißt sein, dann lasse ich die Folie entfernen. Es gab noch keine Buchhandlung, in der deswegen gemeckert wurde.
-
Ich habe Tintenherz mal angefangen und wieder aufgehört, denn irgendwie war es nicht für mich. Ist wohl doch eher ein Kinderbuch.
-
Eine Geschichte voller Gefühle, genau das, was ich gerne lese.
Ich wusste nicht, dass es davon mehrere Teile gibt. Wenn ich meine vorgestern bekommenen Bücher gelesen habe, werde ich mir die anderen Teile besorgen. Vielleicht gibt es die ja schon bei amazon billiger.
-
Ich lese gerade im Daily Telegraph:
ENDLICH WIRD DAS GEHEIMNIS DER AFRIKANISCHEN WÜSTEN GELÜFTET!
-
Ich könnte Dir die Bücher von Edmund Theil empfehlen, eine Buchreihe unter dem Titel: Jagd auf die Raubkarawane. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es fünf Bände. Ich selbst hatte vor Jahren den ersten Band "Im Schatten der Pyramiden" gelesen und wollte mich auch noch um die anderen Bände bemühen. Doch irgendwie ist es dann unter gegangen. In diesen Büchern gibt es einen Anhang, in dem der Autor die arabischen Begriffe übersetzt und erklärt, eine wirklich gute Idee.
-
Erst einmal danke für die Rezi.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hört es sich nicht so an, als wenn ich das Buch unbedingt lesen sollte. Die Handlung ist auch nicht das, was ich wirklich gerne lese.
-
Bei der Handlung eines Buches darf der Autor seiner Fantasie freien Lauf lassen. Spielt das Buch z. B. im Mittelalter, dann sollte das Umfeld aber möglichst real beschrieben werden.
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es die fünf Freunde. Leider weiß ich nicht mehr genau, welches Band.
-
Ich glaube, dass ich ohne Micky Maus und Asterix niemals zur Leseratte geworden wäre.
In meinen Augen sind Comics eine "Leseeinstiegsdroge".
-
Beim Lesen entferne ich die Schutzumschläge grundsätzlich, denn diese, oft rutschigen Dinger stören nur.
-
Ich bin gerade auf dem Meer, auf einer Jacht.
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Mal der Falsche gewinnen wird.
-
Das Buch habe ich auf die Liste meiner Geburtstagswünsche gesetzt.
Das Tagebuch der Anne Frank, war als Schullektüre ein Greuel für mich. Ich weiß nicht mehr, wie lange das Buch dann in meinem Regal geschlummert hatte, bis ich es wieder zur Hand genommen und noch einmal gelesen habe. Seitdem sehe ich diese Geschichte mit den Augen, mit denen jeder sie sehen sollte. Es ist ein Buch gegen das Vergessen. -
Meine Freundin hat mir am Telefon ein paar Sätze aus diesem Buch vorgelesen. Das hat mir gereicht.
So etwas lese ich nicht. -
Ich bin gerade in einem ausgebrannten Eukalyptuswald.
-
Ein echter Klassiker, der einfach toll zu lesen ist.
-
Als Lesezeichen benutze ich meist irgendwelche Zeitungsschnibbel.
So richtige Lesezeichen besitze ich überhaupt nicht.