Beiträge von Griechin

    Das Buch hat mich gefesselt. Dana Evans hat in ein Wespennest gestochen, welches einen unerwarteten Verlauf nach sich zieht, Spannung pur.
    Das Buch, was ich gelesen habe, hat ein anderes Cover und ist vom Weltbild-Verlag neu aufgelegt worden.
    Ich wusste nicht, dass es bereits ein Buch gab, in dem die Akteurin Dana Evans ebenfalls die Hauptfigur ist. Ich werde dieses Buch aber auf meine Wunschliste setzten.
    :wave

    Ich hatte mir im Urlaub ein Sachbuch gekauft, ein Taschenbuch zur Bestimmung vin Pilze. Als ich das Buch, Zuhause angekommen, mit auf die Pilzsuche in den Wald genommen hatte, fiel beim Durchblättern der ganze Innenteil heraus. Das Buch ist auf dem Müll gelandet. Ich weiß leider nicht mehr, von welchem Verlag es war.
    :gruebel

    Huhu!
    Eure Griechin wartet immer noch auf Antwort.
    Es kann doch nicht sein, dass es unter den Büchereulen niemanden gibt, der dieses Buch schon gelesen hat.
    ?(

    Ich sortiere meine Bücher überhaupt nicht. Es gibt eine kleine Ecke mit Sachbüchern, ansonsten ist alles durcheinander. Wenn ich etwas suche, dann finde ich es meist auch sehr schnell.
    Nach dem Mutto:
    Wer Ordnung liebt, ist nur zu faul um zu suchen.
    :wave

    Hallo Büchereulen,
    ich bin gerade dabei, meinen Wunschzettel zu füllen.
    Da gibt es ein Buch und ich weiß nicht, soll ich oder soll ich nicht.
    Das Werk heißt "Lautloser Tod" von Leonard Goldberg
    Da ich hier keine Rezi darüber gefunden habe, möchte ich Eure Meinung hören. Also, wer hat es gelesen?
    ?(

    Da kann ich mich nicht genau festlegen.
    Es kommt auf das Buch und die Zeit, die ich zum Lesen habe, an.
    Mal lese ich ein Buch in 2 Tagen und manchmal, wie es zur Zeit ist, lese ich über einen Monat an einem Buch. Letzteres kommt allerdings, zum Glück, sehr selten vor.
    :lesend

    Lesetief, das kenne ich momentan nur zu gut. Viel Arbeit, viel Familienstress und irgendwie auch eine Portion Unlust. Ich kommen nur noch abends im Bett zum Lesen, wenn mir nicht sofort beim Zubettgehen die Augen zufallen. Manchmal lese ich tagelang überhaupt nicht. Das Buch, was ich gerade lese(wenn man das noch als Lesen bezeichnen kann), liegt schon seit Anfang Juni auf meinem Nachttisch und ich bin gerade mal bis zur Hälfte vorgedrungen.
    Es kann nur besser werden.

    ?(
    Zum Thema Australiensaga gab ich gerade die Buchempfehlung "Sonnenfeuer" von Patricia Shaw. Ich fand hier keine Rezi darüber und wollte deshalb selbst eine schreiben. Das Buch habe ich vor ungefähr 6 Jahren gelesen. Es war ein Geschenk. Nun wollte ich das Buch aus meinem Regal nehmen, um meine Erinnerung aufzufrischen, doch das Buch ist unauffindbar. Jetzt, im Nachhinein, bin ich mir sicher, dass ich es verliehen habe. Doch so sehr ich auch überlege, ich weiß nicht an wen.
    Ist Euch auch schon einmal so etwas passiert?
    ?(

    Die Australiensaga "Das Herz der roten Erde" steht auch auf meiner Wunschliste.
    Wer sich für derartige Literatur interessiert, dem möchte ich "Sonnenfeuer" von Patricia Shaw ans Herz legen. Es ist eine Australiensage, die fesselt.
    :wave