Beiträge von Isabellaxxx

    Zitat

    Original von Warin
    Nervig sind für mich die ständigen Wiederholungen von Edwards perfektem Äußeren. Ich glaube, ich habe eine ganze Menge neuer Vokabeln für perfekt, ebenmäßig, wunderschön, usw. dazugelernt. Schade eigentlich, denn das ist der einzige Wehrmutstropfen in einem sprachlich sonst sehr runden und flüssig zu lesenden Werk.


    DIE sind mir auch aufgefallen ...



    Was ich zum Buch zu sagen habe, es ist das schönste Buch, dass ich jemals gelesen habe ^.^ bin auch recht jung =D da wird noch einiges auf mich zukommen, aber wenn ich mich in ein paar Jahren, an meinen "Teenagerlesestoff" erinnern müsste, würde ich mich immer an das Buch erinnern.


    Zuerst hatte ich keine große Lust auf das Buch (weil mich Vampire nicht sonderlich interessieren), zum glück habe ich mich entschlossen es doch zu lesen XD vom Anfang bis zum Ende, habe ich das buch durchgelesen bis 6 uhr morgens. o__O


    Ich liebe Bella und Edward.. Jacob macht mir DAWEIL noch nichts aus, weil ich mir das 3te Buch noch nicht gekauft habe... :] (Ich habe mich schon über das 3.Buch vorinformiert, bin zu neugierig.)

    Ich habe das Buch gestern durchgelesen .. es kommt NATÜRLICH NICHT an das 1.Buch heran.


    Was ich zu kritisieren habe:


    Bella hat vieeeeeel zu lange gebraucht, das Geheimnis von Jacob zu lüften.


    Die Rettungsaktion konnte ich mir nicht bildlich vorstellen o__O fehlt mir die Fantasie dafür?! .. wie auch immer ..das gaaaaanze hat sich soooo lange hingezogen, dass ich dazwischen Pausen gemacht habe, weil ich es nicht mehr so interessant fand.


    Ich hätte es viel schöner gefunden, wenn sie Edward's Stimme wirklich gehört hätte & es nicht nur Einbildung war..



    Ich mag das Buch, aber ich denke, dass es das schwächste von allen ist. ^___^