Beiträge von träumerle

    nun habe ich das Buch auch endlich geschafft. Ich muss sagen, dies lies sich besser lesen, als der Vorgänger, obwohl ich mich bei einigen Handlungssträngen auch gefragt habe, wozu wir die jetzt gebraucht haben und ich musste mich auch ganz schön einlesen und bei manchen Personen wußte auch ich tatsächlich nicht mehr, welche Rolle die mal in den Vorgängerbüchern gehabt haben. Ansonsten hatte ich es flott durch. Ein offenens Ende, und wenn man so will könnte diese Geschichte endlos weitergehen, denn schließlich haben Claire und Jaimi schon würdige Nachfolger gefunden. Ich hoffe, das Nachfolgeband dauert diesmal nicht so lang.

    Ich hatte etwas Schwierigkeiten wieder in die Geschichte herein zu finden. Sicherlich lag es daran, das das letzte Band etwas weit zurück lag. Deshalb habe ich etwas gebraucht um wieder Spaß an der Geschichte zu finden. Doch dann hat es mich doch wieder mitgerissen und ich bin gespannt, wie es dann weiter geht.

    Also ich kann mich der guten Kritik leider nicht so ganz anschließen, ich habe mich doch ein wenig abgequält und habe einiges quer gelesen, weil es mir einfach mit der Handlung nicht schnell genug voran ging, wie es ausgegangen ist, darauf habe ich ja ab Mitte des Buches ja schon gewartet....das war genauso zu erwarten!Puh, ich hoffe, das Buchreihe ist mit dem nächsten Band beendet.

    Codename U.N.C.L.E


    Er spielt zur Zeit des kalten Krieges. Und ein amerikanischer Agent und ein Russischer müssen zusammenarbeiten. Ein Remake zu einer Serie. Ich hatte gedacht, die wird bestimmt auf neu getrimmt und es wird viel geballert. Nein, endlich mal ein erholsamer Film, ein smarter amerikanischer Agent und Frauhenheld (bisschen 007) und ein "böser" russischer Agent müssen zusammenarbeiten um die Welt zu retten (vor einer Atombombe). Im Gegensatz zu den heute üblichen Filmen, wird nicht dauernd rumgeballert, gepoppt was das Zeug hält, sondern es gibt eine Handlung und die Helden haben durchaus mal Pech und verletzen sich auch. Dazu noch witzige Dialoge. Ich fand den Film klasse und hatte viel Spaß im Kino.
    10 Punkte

    Wieder ein spannender Krimi, am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten rein zu kommen, da auch ich gerade in Scheidung lebe, bin ich echt wütend auf Achim! Aber ich freue mich für Bea. Freue mich auf das nächste Band!

    Ich fand die Staffel nicht schlecht und ich bin froh, das sie so gezeigt wurde, da ich sie mit meiner 15jährigen Tochter gesehen habe, die übrigens ganz begeistert von der Serie ist, die Bücher hat sie nicht gelesen. Ansonsten steht sie nämlich eher auf Herr der Ringe...

    Ich bin schon öfter um das Buch herumgeschlichen und nun habe ich es von einer Freundin geliehen bekommen. Ich konnte mich gleich mit Don anfreunden und natürlich verliebt er sich ungeplant, denn so etwas kann man einfach nicht planen. Sehr unterhaltsam. Ob ich das zweite lesen möchte, weiß ich nicht, meist sind die Anschlußbücher nicht so gut....mal sehen.

    Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt und sie hatte es so schnell durch und war so begeistert, das ich es auch gleich lesen wollte. Und ich hatte es in zwei Tagen durch.
    Ganz lieb, mal was ganz anderes und es eröffnet einem eine andere Perspektive! Wunderbar! Mehr davon!

    Endlich mal wieder ein lesenswerter Krimi. Kein Kommissar, der sich mit irgendwelchen, dunklen Sachen aus der Vergangenheit rumschlagen muss. Ein super gute Mischung, aus Krimi, Witz und dem normalen Leben. Auch arbeiten die Ermittler hier nicht rund um die Uhr, gehen auch mal ins Bett, oder fahren tatsächlich (wenn auch wiederwillig) in den Urlaub.
    Bitte mehr davon!

    Ich hatte mir von diesem Band ein paar Antworten erwartet, aber irgendwie kommen eigentlich immer noch mehr dazu. Ganz ehrlich hatte ich am Anfang echt Schwierigkeiten rein zu finden und Thomas ist mir manchmal einfach zu naiv. Aber es war wieder eine rasante Geschichte mit vielen, interessanten Wendungen, ich hoffe, Band 3 bringt nun endlich die Aufklärung!

    Ich habe das Buch zügig durchgelesen. Die Idee fand ich sehr gut, jeden Tag wacht man in einem anderen Körper auf, mal als Mädchen, mal als Junge. Man ist jeden Tag in einem neuen Körper und muss sich diesem anpassen und unterwerfen. Mal ist man Drogensüchtig, Schwergewichtig, lesbisch oder schwul....Jeden Tag eine neue Familie.
    Und eigentlich fand A das bisher ganz okay bis er sich verliebt....Da fangen die Komplikationen an....
    Eine schöne Teenagergeschichte mal ganz anders erzählt...
    Es gibt zum Schluß einen Cliffhanger, also gehe ich davon aus, das es noch weiter geht...
    Weil auch einige wichtige Fragen nicht wirklich beantwortet wurden...

    Ich muss auch Band 8 noch lesen - oder erstmal kaufen. Wie ist das denn so? hat es schon jemand durch?
    Mir haben die Folgen auch gut gefallen, habe meine 15jährige Tochter mit ins Boot geholt, die schon gefragt, hat, wieviel Bände es denn wohl gibt.. :grin