JAAA, Auraya ist frei und kann endlich wieder aktiv ins Geschehen eingreifen
Und Unfug hat endlich seine Aufgabe erfüllt, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann er endlich seinen entscheidenen Auftritt hat, bleibt noch Danjin's Ring der seine tragende Rolle braucht.
Und Auraya wird wahrscheinlich mit den anderen Unsterblichen versuchen, die Götter zu töten, hoffentlich beginnen sie mit Huan, dieser verlogenen, mordgierigen Göttin, immer wenn Jemand nicht nach ihre Pfeife tanzt, muss er eleminiert werden, tolle Persönlichkeit, so tolerant, einsichtig und verständnissvoll
Und sie (Auraya) hat den Götter ja schon abgeschworen, nachdem Chaia sie durch einen hinterhältigen Trick zum Selbstmord bringen wollte, das Ende verspricht spannend zu werden!!
Ich glaube ja immer noch, dass die Götter der Pentas und der Zirkler ein- und die selben sind, denn wenn sie Wesen aus purer Magie sind, können sie ihre Gestalt verändern- und Nekaun als Sheyr befehlen, gefälligst die Finger von der wehrlosen Auraya zu lassen und sich dann als Chaia mit ihr unterhalten, schließich will Chaia ja nicht, dass der undurchsichtige Nekaun, dessen eigentliche Ziele mir noch verborgen bleiben, "seine" Auraya,... tja wie soll ich sagen..entweiht? Obwohl Mirar/Leirad da schon schneller war.
Aber warum sollten dann die beiden Länder gegeneinander Krieg führen??
Wollen die Götter vielleicht ein für allemal wissen, welche Vertreter die stärkeren sind um dann die Schwächeren los zu werden, schließlich will niemand von Schwächlingen vertreten werden, aber wenn die Unsterblichen die Götter töten, spielt das ja auch keine Rolle mehr.
Insofern: