Beiträge von Bibra

    Zitat

    Original von WaterPixie
    der Teaser für die nächste Folge macht es ja mal wieder (welch Wunder) sehr spannend; erschiesst Michael Susan oder lässt er sie laufen und lässt sie spüren das sie gejagt wird ????


    Hab den Teaser zwar nicht gesehen, aber ich denke mal, er lässt sie laufen bzw. sie entkommt ihm, vielleicht weil er zögert. Michael kann meiner Meinung nach niemanden erschießen, das würde nicht zu ihm (bzw. seinem Charakter) passen.

    Zitat

    Original von WaterPixie
    so weit ich das aber sehen konnte ist doch Sucre wieder frei gekommen - oder habe ich da eine Szene verpasst, denn als man T-Bags Kronjuwelen braten wolllte hab ich weggeschaut - das war mir zu gruselig -


    Bevor sie irgendwas braten konnten, hat T-Bag draußen Sucre entdeckt und ihn verpfiffen. Sie haben Sucre sofort wieder festgenommen und ihn nach seiner Verbindung zu Michael befragt. Als er diese leugnete, haben sie ihm seinen alten Steckbrief vom ersten Ausbruch unter die Nase gehalten.

    Zitat

    Original von Grisel


    Ist eine Sache, wenn wir Zuseher Geschmacksverirrungen zeigen und auf einmal wahnsinnige Mörder ins Herz schließen. Erinnert sich noch jemand an den netten Tweener, den er einfach so umgebracht hat?


    Ja, ich erinnere mich noch sehr wohl an Tweener, aber "einfach so" (zum Spaß, aus Langeweile oder aufgrund Wahnsinn) umgebracht hat ihn Mahone nicht. Bei ihm gings in der zweiten Staffel immer darum, dass er entweder ihm fremde Kriminelle umlegt oder man (die Company) stattdessen seinem Sohn wehtut. Als er mal nicht 100%ig mitspielte, haben sie den kleinen Jungen einfach mal so mit dem Auto umgefahren. Linc befindet sich in der 3.Staffel in genau der gleichen Zwickmühle, würde auch über Leichen gehen und ist daher meiner Meinung nach nicht besser als Mahone.


    Als wahnsinnig hätte ich Mahone übrigens nie bezeichnet, denn er wusste immer genau was er da tat und litt auch darunter. Was ihn deshalb aber nicht weniger gefährlich machte.

    Sie sind ENDLICH draußen :sprung


    Ich wusste doch, dass Michael noch eine Überraschung auf Lager hat. Wie er T-Bag und Lecero reinlegte, war super. Um Bellick tuts mir sogar ein bisserl leid und jetzt haben sie auch noch Sucre ;-(


    Hoffentlich schaffen es der kleine Basketball-Fan (McGrady oder so) und sein Vater durch die Sperre!


    Dass Linc Mahone einfach so erschießen wollte, gefiel mir nicht wirklich. Mahone ist mir in dieser Staffel nicht unsympathisch und er hat im Grunde auch immer nur seine Familie (und natürlich sich selber) beschützen wollen, dass sollte gerade Linc etwas nachvollziehen können. Der lässt sein Gewissen ja auch immer daheim, wenns um seinen Sohn und seinen Bruder geht. Fands schon richtig hart, wie er nicht mal das Foto von Mahones Sohn einstecken wollte :hau Außerdem ist ihnen wegen dieser blöden Racheaktion nun auch noch Whistler (wie durch ein Wunder war der Fuß wieder in Ordnung) abhanden gekommen :rolleyes

    Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir den Film anschauen soll :gruebel


    Nach dem Trailer zu urteilen, wurde ziemlich viel am Buch verändert und zwar so, dass es mich wahrscheinlich stören würde. Oder irre ich mich da? Außerdem hab ich mir Luke beim Lesen ganz anders vorgestellt.

    Zitat

    Original von Bott
    Der Klingelton... der Klingelton... Hanson Brothers MMMBop... oje.


    Bei dir hab ich "Dancing Queen" eingestellt... :lache


    Aber House wird immer mehr zu einem A****. Die Geschichte mit seinem Vater ist einfach unter aller Kritik... Ich hoffe, dass er sich wieder ein bisschen beruhigt.


    Ich glaube, du bist eine Folge weiter als in Deutschland, die läuft erst kommenden Dienstag am RTL. Ich hab sie gestern auch schon am ORF gesehen und ich war positiv überrascht, weil die ersten paar Folgen der neuen Staffel haben mich ja nicht so überzeugt (wurde langsam langweilig).


    Das Verhalten bzgl. seinem Vater fand ich jetzt nicht so schlimm, wenn man das Verhältnis der Beiden bedenkt und zwingen lässt sich House sowieso zu nichts.


    Freu mich, dass ...

    Zitat

    Original von Loewin
    Ich fand die Handlung an sich sehr spannend. Aber zum Ende hin ist mir die Beziehung zwischen Bella und Edward so auf den Keks gegangen.
    Diese absolute Abhängigkeit, diese Unfähigkeit auch nur mal fünf Minuten allein zu bleiben, dieses ständige Aneinander-kleben und die Selbstzweifel - so was ist doch nicht gesund. Und romantisch fand ich das schon gar nicht.


    Das empfand ich in diesem Buch eigentlich nicht so stark, da klebte Bella doch eher mehr an Jake :rolleyes

    Zitat

    Original von WaterPixie
    Endlich geht es voran und man sieht ein Licht am Ende des Tunnels bzw. nun sind die Fluchtmöglichkeiten so weit fortgeschritten, dass der Zuschauer weiss in den nächsten 2 Folgen ist es soweit. (mehr Zeit haben sie ja auch nicht :grin)


    In der 11. Folge geht's diese Woche nun endlich richtig los und das Ende war wieder mal genau an der falschen Stelle, das ist echt nicht zum Aushalten :nerv


    Diese Susan/Gretchen war ja wieder mal ein richtiges Miststück. Ich finde, die hat irgendwie seltsame Augen, die sehen in der Nahaufnahme unheimlich aus.


    Naja, ich will ja nicht zu viel verraten vor Donnerstag ... spannend wird's wieder!!

    Zitat

    Original von TiMiDa
    DAS hab ich so eigentlich gar nicht empfunden. Sie hat ja durchaus zu kämpfen, hält in entsprechenden Momenten die Luft an und muss sich auch dazu überwinden, umzudrehen und nicht auf die Menschen zuzurasen.
    Außerdem find ich ihre Gedanken gar nicht so abwegig und für ihre Situation gut erklärt. Sie ist nun mal mit vollem Bewusstsein zum Vampir geworden, also hat sich direkt dafür entschieden, sie wusste, was auf sie zu kommt. Sie ist da mit dem Bewusstsein rein, was passieren kann und dass es sowas gibt. In Ungewisse Dinge geht man auch ganz anders rein und fühlt sich so sehr schnell von seinen Gefühlen überrumpelt, aber wenn ich weiß, was mich in etwa erwartet, kann ich mich auch viel besser kontrollieren. Also das find ich schon stimmig.


    :write Ja, das hab ich mir auch in etwa so erklärt.


    Was mich da eher gestört hat, das war ihre Selbstbeherrschung bei der Verwandlung. DAS war meiner Meinung nach übertrieben!

    Hab bereits die neue Folge von Donnerstag gesehen ...


    Mittlerweilen tut mir Bellick schon fast leid, der hats echt nicht leicht in Sona.


    Schön langsam müssen die mit der Flucht aber voran kommen, das ist jetzt ja die Folge 10 von insgesamt 13 :gruebel

    Nicht vergessen ... heute 21:15 RTL :-]


    Ich hab die Folge schon letzte Woche am ORF gesehen. :gruebel An den Fall kann ich mich aber schon gar nicht mehr 100%ig erinnern, ging irgendwie mehr um House selber.

    Zitat

    Original von stefanieg28
    Hmm,Charlie,tja was soll man da noch sagen.Mich hat ja seine Reaktion zu der Hochzeit schon sehr gestört,aber die Reaktion zu Bella fand ich ja echt der Hammer.Der interessiert sich wohl für gar nix.Er stellt keine Fragen,rein gar nichts.


    Charlie hat halt Angst vor den Antworten bzw. machen sie ihm ja klar, dass wenn er zu neugierig wird, dann sieht er Bella und Nessie nie wieder.

    Zitat

    Original von Lystriana
    Der Regisseur ist der gleiche wie in "Komm süßer Tod" *glaub*


    Es handelt sich um den Regisseur Murnberger Wolfgang, der auch schon "Komm süßer Tod" und "Silentium" verfilmt hat. Mit "Der Knochenmann" sind es jetzt also schon insgesamt drei Verfilmungen von Wolf Haas-Romanen rund um die Hauptfigur Brenner, immer gespielt von Kaberettist Josef Hader.


    Ich werd ihn mir sicher auch anschauen, habs Buch gelesen und bin schon gespannt, wie der Film wird. Soweit ich mich ans Buch erinnern kann, wirds vielleicht auch ein bisserl grausig werden!