also ich kann der allgemeinen Meinung hier nicht zustimmen, nach meinem Geschmack ist es völlig übertrieben geschrieben, und nach dem ich Illuminati gelesen habe, habe ich mir mehr erwartet. mehr als 6 Punkte würde ich Sakrileg nicht geben. aber es ist wie immer die Geschmäcker sind verschieden.
Beiträge von schwarzweis
-
-
es ist zwar schon ein paar Monate her als ich Illuminati gelesen habe, ich fand es spannend und gut geschrieben, doch den Schluß fand ich etwas zu übertrieben. Doch 8 Punkte hat es verdient.
-
Chiclana du hattest recht ab der Hälfte des Buches ist Laienspiel wirklich super.
-
@ Sicollier,
Bücher in Kartons? Das geht gar nicht, ich will und muss die Bücher einfach sehen. Und Bücher verkaufen oder verschenken kann ich auch nicht, ich wollte mal ein Buch an eine gute Freundin verschenken, die musste sich dann mit ner Flasche Wein begnügen.
-
Die Säulen der Erde, empfinde ich als gelungenen Roman, doch in meine Top 5 wird er es wohl nicht schaffen,
-
Es gibt wenige Bücher die ich mehr als zwei mal gelesen habe, doch der Name der Rose gehört dazu, ich finde die Handlung und auch die ausschweifende theologische Diskussion voll gelungen.
-
ich hoffe das chiclana recht hat, bis jetzt bin ich so ziemlich von dem Buch enttäuscht, irgendwie fehlt die typische Klufti Charme,
-
Mir geht es auch so, Hohlbein schreibt mir zu langatmig und ausschweifend, doch wem es gefällt soll es ruhig lesen, mir jedenfalls nicht
-
Seegrund war der beste Kluftinger der bis jetzt erschienen ist, die beiden Autoren haben sich von Buch zu Buch gesteigert, jetzt warte ich auf den neuen Kluftinger,
-
das Hörbuch war ganz gut, doch im Vergleich zum Buch finde ich es nicht so gut, das Buch war wesentlich besser.
-
Ich habe es mir auf einer längeren Autofahrt nach Spanien angehört, und war eigentlich richtig begeistert, die Spannung hat gepasst und der Täter war mir von Anfang an nicht klar so das die Spannung bis zum Schluß da war.
-
nee so wirklich klasse war der nicht, da haben die mit Bienzle mir besser gefallen, ist halt Geschmackssache
-
im Inet surfen, nebenbei noch ein wenig Fernsehen gucken und hoffen das ich heut Nacht mal durchschlafen darf,
-
der kleine Angsthase, das war das erste Buch was ich gelesen habe, das Buch was ich dann so wirklich richtig intensiv gelesen habe, war die unendliche Geschichte von Michael Ende, da war ich 11 oder 12.
liebe Grüße
schwarzweis
-
Ich fand Milchgeld, gut und kurzweilig geschrieben, aber das ist eben wie bei allen Dingen im Leben Ansichtssache