Beiträge von Malaika

    Es steht doch in der mail extra...


    Zitat

    ACHTUNG: Nicht jeder, der diesen Newsletter bekommt, erhält auch ein Buch! Das Los entscheidet: Einer Gruppe von Testlesern schicken wir den Roman per Post; für alle anderen gibt's hier eine kostenlose Leseprobe.


    also einfach abwarten. :-)

    Zitat

    Original von Diskordia


    Das stimmt net, es ist deutlich vermerkt, dass sie auch signiert und so teuer ist eine Karte für ihre Lesung nicht und seinen Platz kann man selber wählen. Man sollte sich vorher informieren.


    Ich habe mich vorher Informiert und zwar bei Hugendubel...direkt im Laden.
    es hieß bei der Menge an Menschen könne NICHT signiert bzw, nur 30 Min signiert werden..d.h man hat eh keine Chance.


    Und die Karten kosten ab..8,50-20,00 pro Sitzplatz.bei 8,50 wäre das genannte Opernglas im Einsatz.Ein relativ guter Platz im Mozartsaal(weiß nicht ob du schonmal da warst) kostet 13,16 oder 20 Euro.also zu zweit 26,32 oder 40 Euro...ich finde das nicht günstig.sagte aber auch ganz klar das es MIR das Geld nicht Wert ist. ;-)


    .......leben und leben lassen.Wäre ja auch schlimm wenn wir alle den selben Lieblingsautor hätten.


    in diesem Sinn .Guten Nacht und schönen Sonntag.

    Am 28 Sept liest Frau Funke ja bei uns in der Liederhalle im Mozart-Saal... :wave


    ich bin kein Fan von ihr..man muss und kann ja auch nicht jeden Autor mögen bzw. gerne lesen.
    meine Tochter mag sie so lala..denoch hatten wir uns überlegt Frau Funke mal live anzuschauen und dann evtl .doch das Buch zu kaufen.man soll ja jedem eine weitere Chance geben.


    Aber ehrlich gesagt seh ich es nicht ein für eine Massenlesung,bei der man bestimmt nicht an den Autor ran kommt,nicht signiert wird und teilweise(je nach Platz) fast ein Opernglas braucht,soviel Geld auszugeben(wenn man eben wirklich was davon haben will-sehen u. hören)


    Ich denke Sie verk. sich eben gut,,,,,,das ist ja auch teil ihres Jobs.
    Mir ist Sie das Geld eben nicht Wert....für manch anderen Autor hätte ich es gerne gezahlt.Aber das ist doch einfach Geschmackssache..nicht mehr und nicht weniger.
    Und sich zu erlauben jemanden als überbewertet oder sonstwas zu betiteln....nur weil ich seine Bücher nicht mag.


    ich habe großen Respekt vor jedem Autor der es schafft sein Buch zu veröffentlich ...egal wie bekannt oder unbekannt....jedes Buch muß erst geschrieben werden(und sie schreiben immer noch....).....wer so leicht aburteilt hat sich selber bestimmt noch nie ans Werk gemacht.


    Und wenn man nicht will muß man sich ja mit ihr nicht befassen.....so einfach ist das.


    Achja,ich warte ja immer noch das mal ein paar gute Krimi/Thrillerautoren in Stuttgart lesen......irgendwie wollen die alle nicht in den Süden.


    In diesem Sinne.........GUTS NÄCHTLE :schaf :schaf :schaf

    Zitat

    Original von Rosenstolz



    Ich sehe gerade, du kommst aus Stuttgart. Am Stuttgarter Bahnhof habe ich mir die Zeitung gekauft. :wave



    na da werd ich am montag gleich den bahnhof stürmen :grin...hatte in LB geschaut.

    mein Vater ist fast 82 und schwer herzkrank...aber was ich jedesmal zu hören bekomme"werfe bloss nicht meine Bücher weg".er liebt sie.


    Er weiß aber eigentlich das ich das nie tun würde.ich denke manchen ist das schon wichtig was mit den Büchern passiert....ich würde die Bücher die ich nicht möchte und mir nichts bedeuten (auch meinem Vater nicht soviel bedeutet haben bzw bedeuten) an den bekanntenkreis verschenken...verk. könnte ich die Bücher nicht.Sind irgendwie alle ein teil von meinem Vater.....teilweise hat er noch seine ersten Bücher.

    Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe sie mir diese Woche wie immer am Bahnhof gekauft...............


    da werde ich mein Glück am Montag mal bei einem größeren Bahnhof versuchen.

    Ich habe die "Bücher" sonst immer am Bahnhof gekauft.Konnte sie dort aber nichtmehr finden...verkäuferin"die bekommen wir nichtmehr".wie jetzt? gehts nun weiter oder nicht?.das wäre echt schade.

    ich finds einfach blöde wenn man Rezensionen klaut.Was hat man davon...wenn der eine das Buch gut findet muß ich das doch noch lange nicht und umgekehrt,also ziemlich blöde das ganze.


    ich schreibe auch nicht viele und lange Rezensionen,aber wenn ich welche schreibe dann will ich das Buch doch gelesen haben.


    Rezensionen ohne das Buch in Händen gehalten zu haben sind doch dumm.

    Also ich bin komme da zur Zeit auch nicht in Versuchung...irgendwie war die Auswahl und der Preis am Anfang besser.Kommt das nur mir so vor?