Beiträge von lisbonlioness

    Das habe ich mir gerade auch gedacht, zumal ich "Wir müssen über Kevin reden" direkt mit auf meine Wunschliste gesetzt habe.
    Verflixt, und sowas kurz vor Monatsanfang- da warten all die schönen, krispen, frischen Scheinchen darauf, gegen Bücher getauscht zu werden!


    Ich wusste vor den Eulen gar nicht, für welche Bücher ich mich interessieren kann; ohne dieses Forum wär' ich nie auf dieses Thema gekommen!

    Ja toll... meine Wunschliste wächst und wächst! :bonk


    Ich wusste nicht, dass der gute Mann nun auch noch unter die Autoren gegangen ist, bin begeistert! :anbet


    Beatrice, Deine Rezi lese ich, sobald ich "senden" geklickt habe ;)

    Wunderschön! Speziell das grosse, weisse Regal, wo offenbar nun keine Kisten mehr drinstehen :grin


    Ich hab's eigentlich mehr mit Echtholz und/ oder dunklen Möbeln, aber das gefällt mir grad so dermassen gut, dass ich fast schon zum IKEA- Katalog greifen möchte.
    Mein Schlafzimmer ist riesig, das würde passen... :gruebel
    Wenn dann noch mein Mann so nett wäre, in den Keller zu ziehen, könnte ich mich auch noch im Arbeitszimmer austoben, das schreit geradezu nach den kleinen, süssen, roten Regalen, die Du da hast :lache


    Ich guck hier nicht mehr rein, ich bekomm' dauernd neue Ideen!

    Den Stil der Elfe finde ich wunderschön; mit wenigen Linien alles gezeigt.
    Wäre zwar absolut kein Motiv für mich, aber es ist traumhaft!


    Und zum Thema Bauch... ich glaube, ich hab soeben einen Diätgrund gefunden!

    Das mieseste Buch, welches ich mir seit langem gegeben habe. Nein, nicht ganz richtig- ich habs abgebrochen, so grottig fand ich es.


    Amazon sagt:
    Kurzbeschreibung
    Vor zwanzig Jahren verschwand Ed Loys Vater. Gleichzeitig entdeckte der damals achtztehnjährige Ed, dass seine Mutter eine Affäre hatte. Er bestieg das nächste Flugzeug nach Los Angeles und kehrte nicht mehr zurück.Doch nun ist seine Mutter gestorben. Ed Loy betritt zum ersten Mal nach zwanzig Jahren irischen Boden. Auf der Beerdigung trifft er seine alte Klassenkameradin Linda, die ihn bittet, nach ihrem verschwundenen Ehemann Peter zu suchen.Loy, der in Los Angeles als Privatdetektiv tätig war, nimmt den Auftrag nur widerstrebend an. Als er jedoch auf Peters Segelboot eine Fotografie seines Vaters findet, ist sein Jagdinstinkt geweckt. Kurz darauf wird bei der Sanierung des Rathauses eine zwanzig Jahre alte Leiche gefunden ...



    Ich sage: Man reihe einfach unmögliche Zufälle und unglaubwürdige Tatsachen aneinander, lasse die Geschichte im derzeit ja hippen Irland spielen, streue einige Leichen ein und SCHWUPPS! hat man das blödeste Buch getextet, welches mir seit Langem untergekommen ist! :schlaeger

    Ok, wenn die so da rauskommen, schmeiss ich die Kondome weg!



    Ich hab selber Piercings, in Nase, Lippe und Bauch (klar, in den Ohren eh) und bin wahnsinnig glücklich damit.
    Das Lippenpiercing ist erst ein gutes Jahr alt, und ich bin so froh, dass ich' habe machen lassen; es hat sich angefühlt, als sei ich nun endlich "komplett", weil ich schon seit vielen, vielen Jahren genau an der Stelle einen Ring haben wollte.
    Klingt sicherlich beknackt, ist aber so...



    Sorry, hab auf die Schnelle nur ein etwas älteres Ava gefunden :rolleyes

    Pfeif auf Opa- ich fahr im Sommer wieder zum MetalCamp nach Tolmin und wede mich, wie in den letzten Jahren auch, wieder wie der letzte Mensch benehmen!
    Rülpsen, saufen, tagelang nicht waschen, grölen, feiern und Spass haben.
    Steh ich doch drauf!




    Ich bin genervt, weil ich meinen besten Freund erst Montag wiedersehe und das Wochenende ohne ihn zu lang ist. Blöder Sack, der! :bonk

    Zitat

    Original von Maharet



    sehe ich genau so. Einige würde ich heute vielleicht anderst machen, aber lieben tu ich sie trotzdem alle. Wenn Tatoos nur nicht so teuer wären, ich hätt so viele Ideen :rolleyes



    DAS Problem habe ich hier GsD nicht.
    Das Katzenpfötchen ist etwa so gross wie ein 2 Euro- Stück, hat 15 Minuten gedauert und keine 30 Euro (umgerechnet) gekostet.
    Null Wartezeit, ich bin einfach in den Laden an der Ecke marschiert und hab mich direkt auf den Stuhl gesetzt.
    God bless britische Tattookultur :lache


    Ich suche die Fotos von meinen Schätzkes mal raus; wenn ich die nicht mehr finde, muss Männe halt hinter die Cam!

    Erinnert mich an verquaste Kunst aus den Sechzigern :lache


    Andererseits könnte es aber auch fast schon wieder interessant sein, wenn's denn funktioniert. Aus sowas muss man erstmal kommen, wollnech?

    Ja, bei mir ist alles zu spät.
    Ich wusste schon als Kind, dass ich mich tätowieren lassen werde, und zwar gründlich.
    Ein Ende ist nicht in Sicht, ich LIEBE es!


    @ Lili_Morinstal: Überleg's Dir gut. Mein erstes Tattoo (und das zweite... und das dritte) gefallen mir nicht mehr. Ich behalte sie und nix wird überstochen, aber der Mensch ändert sich.
    Ich stehe zu jedem einzelnen Tattoo, keines ist mir peinlich, aber einige würde ich am Ende doch lieber gegen andere "austauschen" ;)