...ich Kopfschmerzen habe.
...mein Päckchen heute nicht kam.
...mir meine Schwägerin auf den Senkel geht.
Beiträge von Dany
-
-
Edit: Völlig falscher Thread!:rolleyes
-
Zitat
Original von Seestern
War eben am See mit einem großen Eisbecher in der Sonne.
Davor hab ich den H&M um ein paar Klamotten erleichtert *seufz*
War ganz okay, hat allerdings nicht wie erhofft gegen meine Niedergeschlagenheit geholfenIhr habt Sonne?!:cry
-
Happy Birthday!!!
-
Zitat
Original von Michi M.
@ dany: da gehe ich doch lieber mit dem Hund, der schmeißt sich nicht auf den Gehsteig, wenn ihm was nicht passtNenene, so zwischendurch ist er doch ein wohlerzogenes Bengelchen. Aufdenbodenwerfaktionen gibt es hier nicht. Dafür nen puterroten Kopf mit Zornestränen und mädchenhafem auf den Boden aufstampfen.
Die meiste Zeit ist er aber lieb und sehr cool.:-]
-
Boyfriendjeans(dunkle Waschung), schwarze Stiefelletten, schwarzes Shirt mit nem pinken Print und drüber eine pinke Karobluse.
-
Zitat
Original von Michi M.
Du hast den gleichen Plan wie ichIch gehe gleich mit dem Kind.:grin
-
Kurzbeschreibung lt. amazon
Als Alicia Clayton von ihrem Vater ein Backsteinhaus in New York erbt, will ihr Halbbruder Tom das Testament anfechten und das Haus in seinen Besitz bringen. Alle Freunde, die Alicia um Hilfe bittet, kommen unter mysteriösen Umständen ums Leben. Jetzt kann ihr nur noch einer helfen: Handyman Jack, der »Mann für alle Fälle«... Ein Thriller der Extraklasse!
-
Och, na sicher.:grin
-
Alles Gute!:wave
-
Zitat
Original von Faraday
Warten bis Herr Faraday seinen Allerwertesten aus dem Bett schwingtMr. Dany ist auch noch in der Koje, der hat allerdings Nachtschicht...
-
Ich habe gerade den Mopp geschwungen und jetzte gibts nen Kaffee und die Eulen, gleich gehts dann mit der Wäsche weiter...ähh.
Später kommt meine Freundin, nebst Anhängsel, zum Fußball und sie bringt legger, legger
Herrencreme mit. -
Kurzbeschreibung lt. amazon
Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...
-
Zitat
Original von Seestern
Nachdem ich mich lange gewehrt habe, bin ich jetzt doch angemeldet
Bin noch am eingewöhnen, find's teilweise etwas unübersichtlich, aber okay ...Ich finde dich da gar nicht....:cry
-
Kurzbeschreibung lt. amazon
Als die Vampirin Anna Strong der geheimnisvollen Sandra begegnet, ahnt sie sofort, das etwas mit ihr nicht stimmt und das liegt nicht nur daran, dass Sandra eine Werwölfin ist. Wieso übt diese Frau eine so merkwürdige Anziehung auf Anna aus, und welche Rolle spielt dabei Avery, Annas Lehrmeister, den sie töten musste?
-
Ne, wat war das wieder schön von meiner Lieblingshexe...äh....Dämon....was auch immer zu lesen.
Zum Inhalt brauche ich ja nichts mehr zu schreiben:)
Ich bin gespannt wie das leben der Vampirischen Hexenkunst weiterläuft, vor allem wie mein Favorit Jenks sich schlägt. Bei Tinks Schlüpfer! der arme kleine Mann kann einem auch leid tun, wobei er wie immer wahre größe beweist.
Rachel wird sich wohl ins nächste Beziehungsdrama stürzen. Ich bin gespannt, wen sie zu guter letzt an ihrer Seite hat. Ist es Pierce, oder Trent, wohl doch nicht Big Al?Wir dürfen gespannt sein, wie es in dem Leben des unheilvollen Trios weitergeht.
Wann geht es eigentlich weiter?
-
Kurzbeschreibung lt. amazon
Atemlose Spannung garantiert!
New York. Eine geheimnisvolle Seuche verwandelt die Bewohner der Stadt einen nach dem anderen in Vampire. Eine kleine Gruppe von Menschen stellt sich ihnen entgegen, doch der Kampf scheint aussichtslos: Die Seuche droht den gesamten Planeten zu befallen – und damit das Ende der menschlichen Zivilisation einzuläuten.
Nachdem ein mysteriöser Vampirvirus New York befallen hat, droht sich die Seuche nun über das ganze Land, ja die ganze Welt zu verbreiten. Ephraim Goodweather, der Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den blutrünstigen Monstern, die die Straßen der Stadt unsicher machen, die Stirn zu bieten. Es gelingt ihm, den Parasiten, der die Infektion hervorruft, zu identifizieren. Doch er kommt zu spät: Zwischen den Vampiren der Alten und der Neuen Welt bricht ein gnadenloser Krieg aus, und beide Seiten schrecken vor nichts zurück, um die Herrschaft über den Planeten zu übernehmen. Der Kampf um die Zukunft der Menschheit hat begonnen ...
Über die Autoren
Guillermo del Toro ist einer der bekanntesten Regisseure und Drehbuchautoren unserer Zeit. Für „Pans Labyrinth“ wurde er mit drei Oscars ausgezeichnet. Derzeit freht er in Neuseeland Der Hobbit nach dem Roman von J.R.R. Tolkien.
Chuck Hogan ist Autor internationaler Thriller-Bestseller wie »Endspiel« und »Mördermond«. Für »Endspiel« wurde er mit dem renommierten »Hammett Award« ausgezeichnet. Chuck Hogan lebt in Massachusetts.
Meine Meinung
Rasant geht es weiter. Wie auch schon in Teil 1 (Die Saat) erhält man auch hier hervorragendes Kopfkino. Die Autoren ergänzen sich fantastisch. Ich haben selten solch packende Bücher in meinen Händen gehalten. Die Seiten rauschen an einem vorbei und schon steht man wieder vor einem absolut nervtötenden Cliffhanger.
Geschrieben wurde dieses Buch aus der Sicht verschiedener Akteure, wobei ich mir von so manch einem etwas mehr erhofft hätte. Kurze Tagebuchsegmente wurden eingebaut um einzelne Personen, besser verstehen zu können.
Wie auch im ersten Teil, enthält "Das Blut", Zwischenspiele, die den Anfang vom Ende untermalen.
So manche Ungereimtheit aus dem Vorgänger, wird hier aufgedeckt, aber genauso rasch, kommen neue dazu und ganz langsam wird man als Leser auf die kommende Dinge vorbereitet. Vorbereitet ist ein gutes Wort, denn die ganze aktuelle Situation, dieses Ausmaß, wurde von langer Hand vorbereitet und reicht in immens hohe Bahnen.Hatte man im ersten Band einen Pandemiethriller mit vampirischen Elementen, wurde die Seuchensache in diesem Band quasi ad acta gelegt und man begibt sich nun in die Bereiche des Horrorthrillers, was auf keinen Fall schlecht ist.
Mir hat es genauso wie der erste Band gut gefallen. Es ist packend, spannend, an manchen Stellen dramatisch und nie langweilig.
-
Kurzbeschreibung lt. amazon
Als Avi im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Den Ärzten ist er unheimlich: In seinen strahlend blauen Augen scheint sich der Himmel zu spiegeln - und seine Verletzungen heilen in kürzester Zeit von ganz allein! Aber auch diese Gabe kann Avi nicht schützen, als ihm noch am Krankenhausbett ein mächtiger Gegner auflauert. Ehe er sichs versieht, befindet sich der Junge erneut auf der halsbrecherischen Flucht quer durch London. Jetzt muss er schnellstens einige Fragen beantworten: Wer ist er wirklich? Was ist mit ihm passiert? Und warum will ihn jemand töten? Doch Avi ist nicht allein: Hilfe erhält er von der 16-jährigen Hannah, den magischen Bewohner Londons, die im Geheimen leben, und von dem kleinen Feenwesen Brucie, die sehr, sehr mutig ist, zu allem entschlossen - und ein bisschen schusselig ...
Übersprudelnd vor phantastischen Einfällen und liebevollen Details: Eine magische Reise in die Welt der Phantasie. -
Ich hier!:wave
-
Stäbchenfisch, Kartoffeln und Spinat