Beiträge von Antilov

    Bill = sympathisch? ?( In den ersten zwei Bänden vielleicht. Ich mag Bill nicht ungern - nur eben neben Eric ...


    Aber immernoch besser als Quinn... :uebel


    Mal unter uns, Eric ist doch viel "sympathischer" weil er wenigstens ...


    Zitat

    Original von Suzann


    Für die Hauptrollen in der True Blood-Serie sind angeblich Stephen Moyer (Bill Compton), Anna Paquin - kennt man aus X-Men (Sookie Stackhouse), Ryan Kwanten (Jason Stackhouse), Sam Trammell (Sam Merlotte) und Alexander Skarsgard (Eric? - sieht nicht schlecht aus, aber viel zu harmlos für den charismatischen Eric oder antilov?) verpflichtet worden.


    Ja, der sieht sogar total schnuklig aus der Schauspieler, aber ich glaub er wird dann in der Serie sicher noch n wenig... düsterer u mächtiger, selbstbewusster rüberkommen. (Eben wie der Gott, der er ist.. :anbet) Dafür ist er ja Schauspieler, oder?

    Zitat

    Original von Suzann
    oh, ein paar atmende göttliche wesen fielen mir da schon ein - natürlich keine vampire - hat sich mir leider oder gottseidank noch keiner vorgestellt...


    ich bin auch für eric, den bill kann man in der pfeife rauchen, mal sehen wie sich quinn so entwickelt


    danke für die infos antilov


    Hoffentlich gar nicht. :cry Ich mag ihn nicht. Nicht im Vergleich zu Eric!


    Bitte gerne. :-)

    Hier die erbetene Rezi. :-)



    Kurzbeschreibung(lt. Amazon)


    In einem Jahrhunderte währenden Kampf um Legenden und Leidenschaften bricht er seinen ältesten Schwur ... Nach dem Tod der Hexe Morna wird eine schreckliche Prophezeiung Realität und bedroht die Unsterblichkeit aller Vampire. Von der Vampirkönigin ausgesandt, um der Vorhersagung Einhalt zu gebieten, gerät der Vampir Xylos nicht nur ins Visier der Rebellen, die um den Thron kämpfen, sondern wird zum Spielball eines ebenso intriganten wie mächtigen Vampirs, der Xylos eine Frau zuführt, der er nicht widerstehen kann. In einem Anflug aus Mitgefühl erschafft der unsterbliche Callboy mit ihr eine Vampirin, die die Grundfeste seiner lustgeprägten Existenz erschüttert und deren Erschaffung eine Gefahr für die Vampirgesellschaft darstellt - denn zu spät begreift Xylos, dass es einen Spion in den eigenen Reihen gibt ... Die Fortsetzung von Jennifer Schreiners Vampir-Roman "Zwillingsblut".



    Über die Autorin:


    Jennifer Schreiner wurde 1976 geboren und lebt mit ihrem kleinen Sohn und ihrem Mann im Ruhrgebiet. Seit Dezember 2002 ist sie Magister der Philologie. Bereits mit 14 Jahren schrieb sie Geschichten und Gedichte. Mittlerweile hat sie zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Zeitschriften (u.a. Feigenblatt-Magazin, Elfenschrift) veröffentlicht, außerdem war sie Preisträgerin in mehreren Literaturwettbewerben. 2002 erschien ihr erstes Märchenbuch, außerdem ist sie Herausgeberin von zwei Anthologien.


    2007 erschien ihr erster erotischer Roman im Plaisir d’Amour Verlag. Weitere Romane sind in Vorbereitung. Der 3. Band ihrer Vampir-Serie erscheint voraussichtlich 2009.


    http://www.jenniferschreiner.com/


    Meine Meinung:
    Honigblut ist die Fortsetzungsgeschichte zu Zwillingsblut. In dieser Erzählung rückt Xylos, der sexy Callboy in den Mittelpunkt. Mir hat sehr gut gefallen, dass der Charakter durch dieses Buch an Ernsthaftigkeit gewinnt. Man erfährt, dass er eben nicht nur der sorglose Sunnyboy ist, aber an dieser Stelle möchte ich nicht mehr verraten.


    Auch hier wurden die erotischen Szenen toll in die Geschihcte eingeflochten, und haben sie nicht unterbrochen, sondern eher erzählende Elemente angenommen.


    Edward und Sofia sorgten in diesem Buch auch für einiges Schmunzeln. Leider hat mir die Schlagfertigkeit Sofias ein wenig gefehlt. Auch das Dilemma Sofias hat mir im ersten Teil sehr gut gefallen, und hat mir hier ein wenig gefehlt.


    In diesem Band werden Fragen aufgeworfen(durch die doch überraschende Wendung zu Beginn), die hoffentlich der dritte Band beantworten wird - ich freue mich darauf, und werde ihn mir sicherlich zulegen.


    Alles in allem muss ich sagen, es ist ein gelungenes Buch, obwohl mir der erste Band ein wenig besser gefallen hat.
    Sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Leseabend oder Lesenachmittag auf der Couch.

    Zitat

    Original von Leila


    :lache oh ja bitte! XD
    Ich könnte garnicht auf dem Rücken liegend lesen. Wie hälst du dann das Buch? Werden die Arme da nicht lahm mit der Zeit?


    Ich werd mal mein Freund zwingen n Foto zu machen.


    Hm. nein, das mit den Armen geht ganz gut, ich bekomm nur so Rücken/Nackenweh wenn ich länger im Sitzen lese und so aufm Rücken liegend ists am angenehmsten. Außerdem scheint dann die Lampe direkt ins Buch, u das is total praktisch wenn ich langsam müde werde. Und da ich meistens das ganze Buch ohne nennenswerte Unterbrechung lese brauchts das.

    Zitat

    Original von Morte d'Amour
    Also,


    :rolleyes Das ist ne schöne Geschichte, aber für mich ZU kitschig... bitte nicht. Außer die Kampfszenen sind schön blutig, dann könnt ich mirs sehr gut vorstellen. :-)


    Dacht ich mir, ich hab mich auch wirr ausgedrückt.


    Das mit den Haaren finde ich bei Alice total schwer, weil sie ja in der Klapse war, u dort wurden ihr die Haare abgeschnitten. Also kahl rasiert. und sie wurde zum Vampir als die Haare gerade nachwuchsen. Und sie sieht trotzdem perfekt aus. Wie stellt man also jemandes Frisur dar, der kahlrasiert wurde, u dessen Haare gerade nachwachsen - aber doch perfekt aussieht.


    Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? *g*

    Zitat

    Original von Suzann
    prost hurz,




    Getränkewerbung wird hier ja genug gemacht (gell antilov), ... :yikes


    Ich werde dafür bezahlt. :grin


    Aber dann werd ich für dich, liebe Suzann, nur noch koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk sagen. :grin


    (jetzt mal ernsthaft, gehört es sich nicht die genaue marke zu sagen? ?()

    Hab das Buch jetzt vor zwei Tagen gelesen, hab Zwillingsblut und Honigblut in einem Rutsch durchgelesen.


    Ich muss sagen, das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, wie du schon erwähnt hast, die Charaktere hatten Tiefgang, selbst wenn es "nur" Nebencharaktere waren.
    Sofia war mir total sympathisch, mit ihrer lockeren Art und ihren scharfen Entgegnungen. Sehr amüsant.
    Kann das Buch nur jedem empfehlen.


    Und ich freue mich schon auf den dritten Teil.

    Zitat

    Original von carolotr
    also ich finde jacob ganz und gar nicht gut....vorallem nicht mit langen haaren ....mmmhhh...und die von alice finde ich auch ncih seehr passend...


    Naja. es ist auch recht schwer darzustellen wie jmd, nachdem ihm der Kopf kahl rasiert wurde, die Haare eigentlich nachwachesen - es aber nicht tun - u trotzdem perfekt auszusehen. Du verstehst?
    Ich find sie haben das sehr gut gelöst. die haare können dann ja noch stachliger gemacht werden.

    Zitat

    Original von DraperDoyle
    Und auf das Kleid hätte ich spätesten nach einer halben Stunde dir ersten Flecken gekleckert.


    Is ja egal- das hast ja hoffentlich nur einmal an. Außer du färbst es dann schwarz u nimmst es als Kleid in dem im beerdigt werden willst. :grin


    edit: noch was durchgestrichen.