Beiträge von Theresa

    Ich bin zwar rein zeitlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.


    Es dürfte bekannt sein dass Tannöd, dem Mordfall Hinterkaifeck nchempfunden ist. Ich ahbe nun vermutlich den Fehler gemacht mir dazu das Buch von Peter Leuschner (ist glaub ich nicht mehr im Buchhandel) zu kaufen und zu lesen, weil ich einfach mehr wissen wollte und habe mich auch etwas über die HP zu dem Fall schlau gemacht, weil ich auch die Gegend kenne.


    Und dann habe ich Tannöd gelesen und war bitter enttäuscht. Ich kann nicht nachvollziehen, warum dafür ein Bücherpreis verliehen wird. Mir kam es vor, als ob die Zeugen einfach lieblos "abgearbeitet" wurden. Aus dieser Grundgeschichte hätte ein fähiger Autor meiner Meinugng nach viel machen können. Das Buch blieb weit hinter meinen Erwartugnen zurück.

    Ja aber natürlich, ich heule, dass ich keine Buchstaben mehr seh. :cryDa geht es mir bei Büchern nicht anders als bei Filmen die mich aufwühlen.
    Meine Familie amüsiert sich da zwar köstlich über mich, aber das ist mir herzlich egal. :zwinker

    Hallo zusammen,


    bin grad mal reingestolpert und muss mich erst mal genauer umsehen. Aber schließlich sagt man ja erst mal "Grüß Gott" wenn man die Tür aufmacht. :wave


    Gefunden hab ich das Nest hier beim googeln und jetzt bin ich halt hier.
    Ich bin Theresa, U50 und lese seit ich es gelernt habe bis die Augen glühen.


    Zur Zeit habe ich mich auf Schwedenkrimis eingeschossen, liebe aber besonders Historische Romane. Na, eigentlich ist mein Geschmack stark durchwachsen :lesend


    Also, auf einen netten Austausch, Theresa