Beiträge von delfinpool

    columbo
    Kompliment Columbo :anbet
    Es ist keine Ansammlung von Stichwörtern im herkömlichen Sinne. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe schon alles sozusagen vorsortiert und auch angefangen zu schreiben (52 Seiten). Es ist kein Problem das erlebte auf Papier zu schreiben mit den dazugehörigen Anekdoten usw....aber die "Ausschmückung" bzw. "Streching" :grin des Erlebten übersteigt meine Fähigkeiten.
    Dabei spielt der zeitliche Umfang eine entscheidende Rolle. Bei mir dauert es einfach zu lange bis ich unter Berücksichtigung aller Aspekte (Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik, Wortwahl, blablabla etc.......) eine Seite erstellt habe.


    JaneDoe
    Tokyo Hotel? Liebe Jane die sind brav! Gibts nix zum schreiben! Ja gut das management muss ein gewisses Verkaufsimage erfinden um die tokyo kids skandalös wirken zu lassen....Aber in real würde sich jede Mama über solche Söhne freuen..... :knuddel


    Buchwerk ist ungeschickt gewählt...wir verbessert

    Da bin ich selber noch am Überlegen. Wie schon gesagt, es ist ein Privatprojekt. Gewisse Umstände haben mich dazu bewogen einmal alles zu notieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der "Stoff" potential hat und lediglich professionell ausgestaltet werden muss. Das ganze geht so in die Richtung von Danny Sugerman und sein Buch Wonderland Avenue.
    Ich selber bin weder ein Bücherwurm noch Hobbyautor.
    Meine Fähigkeiten liegen woanders :-]

    Hi,


    ich bin neu auf dieser Seite und suche auf diesem Wege Autoren, die Lust haben, aus vorgegebenem Stoffe (Tagebuchnotizen) ein lesbares Buchwerk zu entwickeln.


    Die Tagebuchnotizen müssen in richtiger Art und Weise geordnet, vervollständigt und ausgearbeitet werden, damit ein lesbares Buch am Ende herauskommt.


    Grob umschrieben handelt es sich um die Erstellung eines Buchs aus meinen Erlebnissen als Mitarbeiter während verschiedenen Welttourneen bekannter Bands und Musiker. Dabei habe ich eine ganz bestimmte Tour im Auge. Die Erlebnisse habe ich stichpunkartig in Tagebuchform zusammengestellt.
    Durch Verwendung meiner Tagebuchnotizen soll ein Buch erstellt werden, dass die Ereignisse einer Tour aus der Sicht des Mitarbeiters realitätsnah schildert bzw. erzählt.
    Diese Schilderung soll aber auf keinen Fall eine Aufzählung von Ereignissen sein. Die Aufzählung aller Ereignisse kann Ich auch selber verfassen bzw. ist eigentlich schon mit den Tagebuchnotizen geschehen. Nein ich will vielmehr aus dem Stoff meines Tagebuchs ein Buch erstellen, dass man auch lesen kann.


    Lg
    Delfin