Beiträge von Lisa9578

    Zitat

    Original von Gummibärchen


    Was genau ist zeichnet einen "amerikanischen" Nudelauflauf aus? Bacon und Marshmallows? :gruebel :lache


    Ha, ha :lache Marshmallows hätten den Kindern bestimmt gefallen :lache


    Habe das Rezept bei Kochbar.de gefunden und weiß eigentlich auch nicht so genau was so amerikanisch daran ist. Aber lecker fand ich es.


    Amerikanischer Nudelauflauf


    Zutaten für 4 Personen:


    300 g Nudeln
    Salz, Pfeffer
    4 Eier
    200 g Kräuterfrischkäse
    ¼ L Milch
    1 Knoblauchzehe
    2 EL Butter
    150 g TK Erbsen
    100 g geriebener Emmentaler


    Zubereitung


    1. Nudeln im Salzwasser nach Packungsangabe al dente kochen, Knoblauch schälen und feinhacken, Eier, Frischkäse und Milch verrühren, Knoblauch zugeben, kräftig mit Salz und Pfeffer würzen, Nudeln abgießen und abwechselnd mit den TK Erbsen in eine gefettete Auflaufform schichten, die Eiermilch darüber gießen und mit Butterflöckchen belegen.
    2. Den Backofen auf 200°C vorheizen, den Auflauf hineingeben und 30 Minuten backen, den Käse darüber streuen und weitere 15 Minuten backen.


    [SIZE=7]ein Rezept von quasselheinz[/SIZE]


    Ich habe es nicht ganz genau wie im Rezept gemacht.

    Ich habe heute für 3 Kinder und 3 Erwachsene :wow einen amerikanischen Nudelauflauf gezaubert. Der kleine Rest der übrig geblieben ist wurde gleich von meiner Freundin für ihre morgige Mittagspause beschlagnahmt. :lache
    Sogar die Kinder haben ihre Teller leer gegessen. Nur für den Kleinsten hatte ich eine Extraportion ohne Erbsen gemacht. Er haßt diese kleinen grünen Dinger. :lache
    Allerding musste ich feststellen das meine Singlekücheneinrichtung für solche Unternehmungen nicht besonders gut geeignet ist. :lache Sogar das Abgießsieb war zu klein. :lache
    Aber trotzdem hat alles geklappt und ich glaube es hat auch allen geschmeckt. :rofl

    Hallo Ihr Lieben,


    der Vortrag war voll toll. Andreas Kieling hat zwar ca. 30 Minuten später angefangen aber das war nicht so schlimm. Er ist doch tatsächlich aus der Eifel, kurz vor der belgischen Grenze, wo er wohnt, mit der Bahn in unser Kaff gereist. Und wie man das ja kennt von der Bahn, ging es irgendwo nicht so richtig weiter.


    Unsere Schulaula war bis auf den letzten Platz besetzt. Beim signieren in der Pause und nach der Veranstaltung war so ein Gedränge das man hätte denken können da signiert irgendein Bestsellerautor seine Bücher.


    Ich bin dann aber auch irgendwann drangekommen und konnte auch noch ein paar Worte mit ihm wechseln. Natürlich habe ich als große Hundenärrin nach Cita gefragt und musste leider erfahren das sie verstorben ist. Sie haben aber schon einen neuen Hund, der ist aber noch ein Welpe.

    Zitat

    Original von Gummibärchen


    Hm....da sind welche dabei, die echt toll klingen. Aber irgendwie gibts die bei uns kaum, zumindest seh ich hier meistens nur de langweiligsten :gruebel


    Bei uns konnte ich bisher auch nur die doofen Sorten finden. :-(

    Hallo Ihr Lieben, :wave


    vielen lieben Dank für die Rezis. Ich fand das erste Buch sehr gut. Obwohl es sehr schwer zu lesen war, fand ich, weil es ziemlich durcheinander geschrieben war, fand ich. Außderdem störte mich der Preis etwas. 16,95€ für 240 Seiten fand ich doch etwas übertrieben, das Buch war in Nu durchgelesen. Das gleiche stört mich beim zweiten Teil auch. 16,95€ für 249 Seiten. Vielleicht kriege ich es irgendwann mal irgendwo gebraucht. Haben will ich es auf jeden Fall und deshalb steht es auf meiner Wunschliste.

    Kurzbeschreibung:


    Wie zum Teufel läuft man eigentlich auf diesen hohen Stilettos? Und wann ist der richtige Zeitpunkt, um beim Striptease alle Hüllen fallen zu lassen? Philamena Zorn hat es wirklich nicht leicht in ihrem neuen Job. Um die Entführung von drei jungen Frauen aufzudecken, muss die ebenso ehrgeizige wie zugeknöpfte Agentin ausgerechnet in einem Stripclub verdeckt ermitteln. Doch bald fällt es ihr gar nicht mehr so schwer, sich für die Kunden des Kashmir Klubs als verführerische, sexy Kat neu zu erfinden denn ihr undurchschaubarer Boss Ty Jamerson entführt sie immer weiter in eine Welt gefährlicher Sinnlichkeit. (Amazon)


    Über den Autor:


    Als Ehefrau eines mittlerweile pensionierten Polizisten kennt die Bestsellerautorin Karin Tabke sich bestens aus in der Welt des Verbrechens. Sie hat wirklich alles gesehen und gehört, worüber sie schreibt. Einige der heißesten Stories kommen dabei aus den eigenen Reihen der Polizei, wie Karins packende Romane und ihre sexy Helden beweisen. (Amazon)



    Meine Meinung:


    Sex sells!!! Die Krimihandlung ist sehr schwach. Die Beschreibung von Ty löste bei mir ein wundervolles Kopfkino aus. Mit Phil wurde ich dafür nicht so richtig warm. Sie kam mir irgendwie unwirklich vor.
    Für einen Krimi wirklich sehr schlecht, selbst ich wusste schon vor Ende des Buches wer der Täter ist, das mag schon was heißen, ich bin normalerweise sehr schlecht im Täter erraten.
    Wer also einen richtig guten Krimi lesen möchte, sollte dieses Buch nicht kaufen. Wer aber einen richtig guten Erotikroman lesen möchte, ist hier gut beraten. Aber Achtung, es waren ein paar Szenen dabei auf die auch ich verzichten hätte können. Auch die Sprache ist manchmal etwas derb.
    Ich mag solche erotischen Bücher sehr gerne, deshalb von mir 10 Punkte.


    Edit: Ich habe alle Texte von LoveLetter gelöscht, da sie dem Urheberrecht unterliegen. LG Wolke

    Zitat

    Original von bertrande
    Wenig Seiten hin oder her, ich werde es mir kaufen.
    Das klingt interessant


    Dünne, spannende Bücher sind ideal, wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Zum Rumtragen sind die dicken Wäzer nicht so gut.


    Du hast recht. Wenn das Wetter :sun jetzt wieder besser wird ist man ja auch wieder mehr unterwegs.

    Meine Omi hat heute Geburtstag und da gab es Brunch mit Kalten Buffett und dann noch Kaffee und Kuchen. Ich habe mich so voll gefuttert das ich heute Abend, glaube ich, nicht mehr viel brauche.