heeeeeeeuuuul :(((((((
solche Bescheuerten einschränkungen... voll unlogisch...
Jetzt muss ich die weiterhin ständig füttern und so..... arghhhh langweilig...
Beiträge von *Steffi*
-
-
@ Paradise Lost
cool, danke das dus nochmal versuchst...
mhh was ich mir noch gedacht hab... kanns sein das des nur bei nem Erweiterungspack geht??? Hab nämlich nur des Standart Sims 2....
Auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank!!! -
ja... hab eins zu eins des von dir kopiert (natürlich ohne Gänsefüschen*g*)
aber des geht net :((( da tut sich gar nix!
Muss man da danach vieleicht noch an Namen angeben oder bei irgendwas bestimmten sein???
lg -
@ Paradise Lost:
irgendwie funktioniert der Bedürfnisse auffüllen Cheat bei mir net
Ich habs ganz normal im Spielmodus eingegeben aber es füllt nix auf
Hast du eine Idee was das Problem sein könnte??? -
das ging ja schnell ....
Den Motherlode cheat kenn ich.... sonst könnte ich mir nie die riesen Häuser hinstellen.
Aber die anderen muss ich das nächste mal gleich mal ausprobieren....
DANKESCHÖN!!!!
Ich schreib dann mal obs geklappt hat...Liebe Grüße
-
Hey!
Ich bin eigentlich voll der Sims-Fan.... Vor ettlichen Jahren hab ich mit dem normalen Sims mit den ettlichen Erweiteungen angefangen. Und dann hab ich mir irgendwann das 2er gekauft.
Ich mag das Spiel immer noch. Aber im Moment hb ich net sooooo oft Zeit zu Spielen. Es macht mir immer total Spaß Leute zu erstellen und dann ein Haus zu bauen, es einzurichten...
Aber dann werd ich ziemlich schnell genervt
Ständig sinken die Bedürfnisse von den Sims ab. Und eigentlich könnte man sich die ganze Zeit nur damit beschäftigen sie Essen zu lassen oder sie zu duschen oder solche "langweiligen" Sachen.
Ich hab mir schon mal Cheats gesucht druch die Angeblich die Bedrüfnisse voll aufgefüllt werden und es dann auch bleibe. Das wäre perfekt für mich.
Ich will mich bei dem Spiel einfach mehr/hauptsächlich mit Zwischenmenschlichen Sachen, Spaß, Arbeit.... abgeben.
Von daher hör ich dann immer wieder nach kurzer Zeit auf, weil ich so genervt bin:bonk
Weiß vielleicht jemand von euch Cheats? Oder hat irgendwelche Tipps????
Wäre total Super!!!!
Naja, also liebe Grüße,
Steffi -
-
Ah, cool danke!!!!
Hab mich jetzt mal weng genauer hier umgschaut, glaub ich grieg langsam nen Durchblick
Also auf jeden Fall thx
lg -
-
sorry, aber ich kenn mich hier noch net so gut aus
naja egal. vielleicht kann ich den unnützen eintrag ja löschen:cry -
Hi!
Ich heiße Steffi und habe mich vor ein paar Tage hier angemeldet.
Und ich bin total froh das ich diese Seite hier gefunden habe!!!
Denn ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Büchern.... und wenn ich mich selber irgendwo umgugge bin ich mir nie sicher ob die Bücher dann auch was sind...Ja, dann erzähle ich mal weng was von mir.... ich bin 19 Jahre und aus Bayern. Ich wohne in der Nähe von Bamberg und habe Schule und Ausbildung schon hinter mir.
Früher, "wie ich klein war", habe ich schon recht viel gelesen, dann eine Zeit (wo Stress von Schule, Berufsschule und Ausbildung waren) nicht so wirklich viel und seit Anfang dieses Jahres bin ich wieder voll eingestiegen.
Erst habe ich mich weng auf solche Bellerisik, schnulzensachen gestürzt und mittlerweile bin ich bei Fantasy gelandet.Ja naja, ich wollte eben mal Hallo sagen, und vielleicht liest das hier ja auch zufällig jemand der auch aus Oberfranken kommt
Liebe Grüße,
Steffi -
Hi!
Ich möchte euch ein Buch oder besser gesagt eine Serie vorstellen die mich zurzeit total begeistert.Autorin ist Lian Hearn
(Lian Hearn studierte moderne Sprachen in Oxford und arbeitete in London als Filmkritikerin und Redakteurin, bevor sie sich in Australien niederließ. Ein lebenslanges Interesse an Japan führte dazu, dass sie Japanisch lernte und das Land unzählige Male bereiste. In Japan selbst wurde auch die Idee zum Clan der Otori geboren.)In der Buchserie Der Clan der Otori sind bisher auf Deutsch soweit ich weiß vier Bücher erschienen:
1. Das Schwert in der Stille
2. Der Pfad im Schnee
3. Der Glanz des Mondes
4. Der Ruf des ReihersDas Buch erzählt von einem imaginären Land in einer feudalen Epoche. Weder der Schauplatz noch das Zeitalter sollen mit einer wahren historischen Epoche überinstimen. Obwohl in dem Buch ettliche Sitten, Landschaften und auch Jahreszeiten den japanischen entsprechen.
Ich habe bis jetzt erst das erste Buch vollständig gelesen und am Wochenende mit dem zweiten angefangen.
Daher möchte ich euch nur kurz beschreiben um was es im ersten Teil "Das Schwert in der Stille" geht:
Es geschah im letzten Tageslicht, im Regen. Bislang hatte Takeo nicht gewusst, was Menschen einander antun können, nichts von den wilden Schlachten der Clans. Doch dann wird seine Familie ermordet, er selbst entkommt dem Tod nur knapp. Otori Shigeru vom Clan der Otori ist es, der ihn rettet – das Schlangenschwert in der Hand. Von Shigeru, einem Helden wie aus vergangenen Zeiten, lernt Takeo die Bräuche der Clans. Neben Schwertkampf und Etikette widmet er sich jedoch noch anderen, dunkleren Künsten: seiner Fähigkeit, an zwei Orten zugleich zu sein, sich unsichtbar zu machen. Dabei gerät er immer tiefer in die Welt der Lügen, der Geheimnisse und der Rache. Doch seiner Bestimmung kann er nicht entfliehen. Und so verbindet Takeo sein Schicksal mit dem der Otori.Meine Meinung:
Das Buch ist richtig klasse. Eine mischung aus Aktion, Spannung, Magie und auch Gefühlen. Ich finde es ist für jede Altersklasse geeignet. Wer sich für Japan oder Ninja und solche Sachen interessiert wird auch begeistert sein.
Aber auch einfach alle die was spannendes zu lesen haben wollen
Und wie die Autorin erzählt ist einfach wundervoll...
Also ich kann die Bücher nicht aus der Hand legen!Liebe Grüße, Steffi