...armer kfir, das würde ich nie tun, aber Humor hat da durchaus Platz, auch so, dass es Mann sehr wohl gefällt!
Beiträge von lesefieber
-
-
Hallo Elbereth!
Der Tag ist wahrhaftig herrlich und ich komme bei der Arbeit sogar dazu Bücher zu k....Keuch hüstel, ist aber auch ein hartnäckiger Husten, welchen ich mir eingefangen hab...
..also, ich kann natürlich nicht lesen bei der Arbeit, aber es ist etwas ruhiger und so kann ich mir eine Wunschliste zusammenstellen!!!
lesefieber -
...au gut, dann weiss ich, welchen Film ich demnächst anschauen werde.
Danke!
lesefieber
-
...also ich mag es, wenn Erotik auch Spass beinhaltet...
-
...ich habe beide Titel gelesen und ich finde auch beide gut, ja berauschend!
Aber die gleiche Konstellation zwei Männer, ein Wesen (weiblich) hätte mich beinahe dazu gebracht Pandora im Kongo nicht fertig zu lesen, zugegeben, das wäre fatal gewesen!
(Schon nur die einzigartige Schildkröte möchte ich nicht vergessen und missen)liebe Grüsse
lesefeiber
-
Jucheeeee! Das ist ja super, ein ganz herzliches Dankeschön!
lesefieber
-
...ach aber es ist soooooo schön hier, man wird so verstanden unter Gleichverrückten!!
Ihr seid alle einfach genial! lesefieber -
@ Odys, das ist ja ganz übel!!!! Ich kann dir echt nachfühlen! Im Dezember ergeht es mir ähnlich, und dabei verkaufe ich Bücher an alle Leute und werde neidisch, weil die nach Hause gehen können um zu lesen...
Ich hasse diesen Monat!
Du, es kommen gewiss wieder andere Zeiten, halte durch.es grüsst lieb
lesefieber
-
Super! Dankeschön, den Titel werde ich mir nicht entgehen lassen!
es grüsst lieb
lesefieber -
....und das Lesen, das kommt dann auch viel zu kurz!
-
...ich habe soeben erst den Arbeitsplan Dezember bekommen und meine Chefin teilt mich im Schnitt etwa 20% mehr ein als ich mit meinem 80%Pensum arbeite. Ich wurde nicht mal gefragt oder informiert und dabei ist dieser Monat eh viel anstrengender als jeder andere und ich habe schon einige Termine abgemacht, welche ich nun streichen soll. Ich bin so richtig richtig wütend!
Brauche Trost!!!!! -
...liebes Würmchen, ich finde deinen Text auch gut, du hast so einen üppigen Wortschatz für dein Alter!
Da merkt man, dass du eben auch viele Bücher gelesen hast. Ich wünsche dir viel Freude beim Schreiben und arbeiten mit der Sprache!Liebe Grüsse
lesefieber
-
...guten Abend allerseits. Ich will nur was loswerden, seit ich bei den Eulen bin und hier eingeliefert, ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht ein neues Buch angeschafft habe, ich kann das nämlich auch am Sonntag. Also kriege ich hier keine gute Therapie!
Ok, ich fürchte mich auch und darum verkrümel ich mich jetzt gleich in mein Zimmer und lese gemütlich! -
Hallo !
Melde mich hier also noch einmal kurz. Es ist ja ein interessantes Gespräch entflammt. Ich sage herzlich Dankeschön an Dschun, ich habe das Comic ausgedruckt und Freude daran. Mein persönliches Fazit : Ein Schriftsteller schreibt weil er einfach will und muss. Ein Schriftsteller schreibt, um anderen Menschen etwas geben zu können (und sei es sich selbst ganz allein- Astrid Lindgren...) Ich finde es erstrebenswert, egal wie bekannt man ist, bescheiden zu sein und niemals voreilig oder arrogant zu urteilen über die Andern.
Alles Liebe
lesefieber
-
Hallo Endorfinchen!
Also ich verstehe dich richtig, kein Roman der sich mit der deutschen Geschichte auseinandersetzt, denn so viel trauen wir dem Kerlchen doch nicht zu....?!
Wie wäre es dann mit Thommie Bayer, "Eine kurze Geschichte vom Glück"
Deutscher Autor, 1953 in Esslingen geboren.
Seine Hauptfigur, Robert vernimmt am Telefon, dass er im Lotto sechs Komma zwei Millionen Euro gewonnen hat. Robert kann dies kaum fassen, es löst sich ein Strudel von Gedankengängen los. Er kocht lecker und will seine Liebste überraschen, doch die beginnt Streit und das Ende der Beziehung. Wie soll Robert jetzt glücklich sein? Was macht eigentlich glücklich?
Jetzt klingt das etwas banal, ist es aber nicht, ich fand diesen Roman ganz amüsant und leicht zu lesen.
Vielleicht könnte das ja was sein....Liebe Grüsse
lesefieber
-
Danke Kamikazebaer!
Habe erfahren, dass ich im Frühling zum zweiten Male Patin werde, nun habe ich ein Buch für die werdende Mutti!
Liebe Grüsse
lesefieber
-
Danke Herr Palomar !
Das werde ich gewiss irgendwann hören und Freude haben daran!
Liebe Grüsse
lesefieber
-
Dankeschön Sundary, lesen wollte ich das nicht wirklich, aber hören, das wäre wohl mal was!
Liebe Grüsselesefieber
-
au weh, ich seh schon, ganz ähnlich wie in der Schweiz!
Na ja, ist wohl sowieso eher eine Berufung als ein Beruf! -
Hallo Schriftschaffende!
Ich wage mich hier nur mal eben kurz rein, um zu fragen, ab wann ist ein Schriftsteller ein Schriftsteller? Ich nenne mich nämlich Schriftstellerin mit bisher lebenslanger Schreibblockade. Das muss ich relativieren, im Kopf schreibe ich ständig, ab und zu kriege ich auch etwas aufs Papier und zweimal bin ich mit eigenen Texten an der Schweizer Erzählnacht aufgetreten. Aber beide Male fand ich mich dermassen blamabel ! Die Zuhörer, auch elitärere, lobten mich dann persönlich und fragten nach Veröffentlichungen von mir. Das macht mich im Moment glücklich und motiviert, bloss um mich dann sogleich in noch viel tiefere Verzweiflung zu stürzen. Was meint ihr dazu?
Vielen Dank!