Beiträge von Mondfrau

    Ich hab jetzt mal 3 Tage angeklickt.
    Aber eigentlich kann ich das wirklich nicht so ganz genau sagen, weil es von vielen Faktoren abhängt:
    wie dick das Buch ist, wie eng beschrieben, ob ich ein Buch unter der Woche lese oder am Wochenende/im Urlaub, ob es mich fesselt oder eher weniger, ob es leicht transportabel ist so dass ich es auch irgendwohin mitnehmen kann... :lesend

    Hallo Lucy,


    also bei buch.de hab ich jetzt noch nie was bestellt, hatte aber jetzt die Tage von bol.de auch ein beschädigtes Buch bekommen. Das hab ich dann - mit dem ausgefüllten Lieferschein - wie Du ihn beschrieben hast - wieder zurück geschickt (natürlich als Büchersendung) und außerdem noch eine Mail geschickt (abends). Am anderen Morgen hatte ich schon eine Antwort. :grin
    Und ich denke mal, dass buch.de einen ähnlichen Service hat und dass das da genauso funktioniert. :-)

    Die meisten meiner Bücher sind im Wohnzimmer in Regalwänden untergebracht. Leider sind die aber bis zum Anschlag vollgestellt, so dass ich in den anderen Zimmern jeweils noch ein paar Kartönchen mit SuBs habe. In der Küche gibts keine Bücher, aber im Bad - ein einziges: Gymnastik in der Badewanne :grin


    (Meins ist ne ältere Ausgabe... aber da gabs bei Amazon kein Bildchen. Und ich wollte doch grad mal gerne auch so ein Buchcover in der Signatur haben! :rolleyes )

    Hallo Thomas :wave


    bin selbst noch neu hier, aber ich sag einfach mal


    HERZLICH WILLKOMMEN! :grin


    Nette Bilder haste da von Dir gepostet!
    Ja, und wenn Du Buchhändler bist/wirst, hast ja gar keine andere Wahl als büchersüchtig zu werden! ;-)

    Zitat

    Original von Die_Moni
    Seit neustem lese ich die Elfenschrift (www.elfenschrift.de) eine sehr kleine, aber feine Zeitschrift für Fantasy- und/oder Vampirfans. Ich bin bisher ganz begeistert, vor allem weil auch Kurzgeschichten und Bilder von Illustratoren enthalten sind.
    Die Zeitschrift ist echt noch winzig und lässt sich nicht mit diesen Hochglanzmagazinen vergleichen. Allerdings macht sie mir auch das sympathisch, weil man noch spürt, dass sie aus Begeisterung gemacht wird und sie den Machern wirklich am Herzen liegt, nicht am Geldbeutel. ;-)


    Hab mich grade mal auf der Seite umgesehen; die ist ja echt schön!
    Und so ne kleine Zeitschrift würd ich auch unterstützen.
    Bin nur grade noch auf der Suche wie man sie abonnieren kann... :-)

    Waldfee, mir gehts so wie Ninnie: ich muss lachen, wenn ich mir das so vorstelle. :lache
    Aber klar: wenn man betroffen ist, ist es wohl weniger lustig.


    Ich selber hab das Problem aber selber nicht, weil sich keiner traut, mir Bücher zu schenken. Und mit Gutscheinen wars bis jetzt leider auch nix - jedenfalls nicht für Bücher. :cry
    Aber jetzt hab ich ja nen ausführlichen Wunschzettel bei Amazon - vielleicht klappts dann künftig besser! :grin

    Also ich lese eigentlich selten mehrere Bücher gleichzeitig - ich hab höchstens mehrere angefangene. Und das aus demselben Grund, der schon mehrfach genannt wurde: ich habe eins angefangen, dann interessiert mich grade mal ein anderes mehr und dann noch ein anderes... ;-)
    Kann dann aber auch sein, dass ich wieder das erste nehme und das dann zu Ende lese.... :-]

    Hallo Tinchen,


    so ne Chipkarte hab ich leider auch nicht, aber ich hab schon mal ne Bestellung an die Filiale liefern lassen.
    Klar kriegst Du ne Benachrichtigung, wenn sie dann dort angekommen ist, aber Du kannst die Lieferung schon vorher selbst in Deinem Account verfolgen.
    Oben auf der Weltbildseite gibts den Button Lieferstatus; dort loggst Du Dich mit Kundennr. und Geburtsdatum ein - und schon bist Du bei Deinen Bestellungen. Innerhalb der Bestellung gibts dann ne Spalte Track & Trace; wenn Du dort draufklickst, geht ne DHL-Seite mit den entsprechenden Daten zu Deiner Sendung auf und Du kannst genau sehen, wo sie grade ist! :-)


    Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend, und ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen! ;-)

    Zitat

    Original von Die_Moni
    Mein Vampirroman "Edens Asche" ist seit 21. Mai auf dem Markt:


    Hier der Klappentext:
    Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle …


    Vielleicht ist es ja für einen von Euch von Interesse.
    Auf meiner HP könnt ihr auch unter Werke eine Leseprobe finden!


    Ui, das Buch hab ich schon ne Weile auf meinem Wunschzettel!
    Da werd ich gleich mal auf Deiner HP probelesen gehen! :-]

    Sehr wenigen und sehr ausgewählten Leuten verleih ich meine Bücher gerne - aber im Allgemeinen geb ich sie gar nicht gerne her.


    Ich hatte auch mal ner Freundin ein Buch geliehen. Und weil ihre halbe Verwandtschaft im Urlaub das auch lesen wollte und sie früher zurück fuhr, hat sie mir am Flughafen das Buch neu gekauft, damit ich es wieder habe. Das war auch sehr nett von ihr und natürlich absolut korrekt. Allerdings hab ich, noch bevor sies mir erzählte, gleich gemerkt, dass das nicht MEIN Buch ist. Und das war ein total unangenehmes Gefühl... ganz komisch! :-(
    Ich wollte das Buch gar nicht mehr wirklich haben...

    Hallo Ninnie,


    also ich behaupte mal, dass es nicht nur am "Mutter-Gen" liegt, dass Du keine schlimmen Sachen mit Kindern lesen kannst!


    Ich bin keine Mutter - und ich kanns auch nicht. Früher wars immer mein kleiner Bruder, den ich da ständig vor Augen hatte... und hab ich zwei kleine Neffen und finde es entsetzlich, wenn ich so furchtbare Sachen über Kinder lese - sei es in Romanform oder sonst wo! :erschreck