ZitatOriginal von taki32
Sie fragt sich ja auch, wer diese verrückte Frau ist, von der da die Rede ist.
aber nicht, dass sich am Ende herausstellt, dass sie total irre ist und Victor der arme Mann.
ZitatOriginal von taki32
Sie fragt sich ja auch, wer diese verrückte Frau ist, von der da die Rede ist.
aber nicht, dass sich am Ende herausstellt, dass sie total irre ist und Victor der arme Mann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von taki32
Na endlich! Jetzt weiß ich, an wen DER mich erinnert! Ich überlege schon den ganzen Tag... Danke!
Aber wirklich! Und sie entschuldigt sich noch. Psychoterror vom Feinsten!
[QUOTE]Ich bin gespannt, wie es zu den Begebenheiten gekommen ist, die in der Gerichtsverhandlung schon vorweggenommen worden sind, also die Party bei dem Kumpel von Victor, dass Donna nachts im Auto sitzt etc.
Ja und vor allem, was mit dem zweiten Kind war. Vergewaltigung? Da macht sie ja auch komische Andeutungen.
Mich irritiert es, dass sie bei der Gerichtsverhandlung so ruhig ist. Sie denkt zwar viel und regt sich innerlich auf, aber sie sitzt einfach da und versucht sich nichts anmerken zu lassen. Passt nicht so ganz zu dem Bild das ich von ihr habe, eher aufbrausend und schreiend, wie in den Streitereien mit Victor. Hat sie schon so resigniert? Ich könnte nicht SO ruhig bleiben, wenn nur über mich gelogen werden würde, selbst vor Gericht.
Das hört sich gut an! Vielen dank für die Rezi und ab auf die Wunschliste
@taki: Guten Morgen Schlafmütze
(bis Mitte Kap 5)
Ich habe ein bisschen Probleme mit Donna. Zuerst der Streit, weil er sie im Bezug auf seine Mutter angelogen hat und ihr verschwiegen hatte, dass er schon mal verheiratet war. Dann heiratet sie ihn doch, obwohl ihr sehr wohl bewusst ist, dass da irgendetwas nicht stimmen kann.
Viktor ist mir unsympatisch. Er behandelt sie wie ein unmündiges Kind, zum Bsp beim Autofahren, oder die Tatsache, dass er ihr genau vorgibt, was sie "planen" darf für die Hochzeit. Wieso heiratet sie ihn dann noch, sie erkennt das alles doch zumindest ansatzweise.
Die Beschreibung der Hochzeit fand ich amüsant, sie wollte schon nicht mehr, trinkt sich nachher noch einen an und fragt, ob er bei ihr irgendwann auch einfach verschwindet. Wie war das noch? "nein, dich werde ich auslöschen"....
Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
Wie ist euer Eindruck?
Hallo und herzlich willkommen bei den Eulen
Ich bin leider noch nicht ganz so weit, aber bis jetzt find ich es schon mal gut geschrieben. Hatte ein bisschen Angst vor dem Schreibstil, weil ich bisher noch kein Buch von ihr gelesen habe. Gepackt hat mich das Buch bisher, aber die Äuglein sind irgendwann zugefallen.
Bin schon mal beruhigt, dass es (zumindest bis Kapitel 12) wohl nicht langweilig wird
Tanzmaus
jaja, die Saarländerin wußelt so vor sich hin Komme aus Homburg, könnte sozusagen deine Blumen in Jägersburg gießen gehen, solange du weg bist
Sind eigentlich noch mehr Saarlandeulen hier? Eine hab ich schon kennengelernt. Wir könnten doch mal ein Saarlandeulentreff machen, das fänd ich lustig
also als waschechte Eule eine Sicherheitsfrage mit dem Lieblingsbuch zu wählen, ist ja schon MUTIG!
Mir ist mal so was Ähnliches passiert. Ist schon laaaange her. Die Frage war damals nach dem Kosenamen für ihren Partner. Oho, kann ich da nur sagen, ich wusste weder, wann ich den Account eröffnet hatte, noch welcher Partner gemeint war. Mit ca 20 ändert sich sowas ja doch das ein oder andere Mal bis man sich festlegt.
Ich würde Geburtsname der Mutter, oder die obligatorische Haustierfrage nehmen!
Viel Glück, vielleicht wird es ja noch
ZitatOriginal von SiCollier
@ ninnie
Nein, überhaupt nicht, wie kommst Du darauf?
Mir ist aufgefallen, dass die Eulen immer seltener auf solche Anfragen antworten, selbst wenn sie wissen, woher der Buchausschnitt stammt. Verständlich, wenn sich hier zwei mal die Woche Leute anmelden, zuerst mal so eine Anfrage reinsetzen, ohne sich vorzustellen oder einen sonstigen Beitrag zu schreiben... würde ich auch nicht antworten. Schade für diejenigen, die wirklich mal ein Buch suchen und wegen solcher Vorkommnisse keine Antwort erhalten
Ich finde es auch absolut albern, nicht zu sagen, woher das Gewinnspiel kommt. Wenn ich ein Gewinnspiel finde, dann setze ich es ins Forum, schliesslich geht es in erster Linie um den Spaß und nicht darum, dass man die/der Einzige sein will, der ein Buch für 20 € gewinnt. Wenn mir das Buch so wichtig ist, zieh ich los und kaufe es mir, ENDE!
Mir ist das eigentlich relativ egal. Klar sehen einheitliche Ausgaben im Regal besser aus, aber mir kommt es eher auf den Inhalt als auf das Aussehen an. Solange die Bücher nicht schmuddelig oder geknickt sind!
Danke für den Link
Ich bin der Meinung, ein Buch gehört in die Hand, egal ob im Bett, auf der Couch, ins Wartezimmer oder sonstwo, aber nicht in einen PC! Ich könnt das garnicht, ein Buch am PC lesen, selbst wenn es kostenlos wäre.
Nee nee nee
Ist doch auch völlig ungemütlich am Computer zu lesen, mal abgesehen, dass das nicht gut für die Augen sein kann!
ZitatOriginal von Ronja
ninnie : Schwedenstube ist eine wirklich gute Seite! Eine meiner Haupseiten, wenn es um bestimmte Dinge in Bezug auf Schweden geht.
Dann lag ich ja ganz gut
Ich habe von einem Tag auf den anderen aufgehört, ohne Probleme. Und das fast 9 Monate lang
Danach hab ich wieder angefangen
Wie sieht es mit Hypnose, Pflastern oder Kaugummis aus? Falls du es garnicht aushälst???
Ich glaube, das ist eine reine Kopfsache, das musst du einfach so richtig wollen. Wenn man nur halbherzig dabei ist oder es MUSS, dann hat es glaub ich, keinen großen Sinn.
Halt uns auf dem Laufenden
Bleib stark!
ZitatOriginal von Wolke
Benutzt ihr Lesezeichen oder knickt ihr Eselsohren, wie haltet ihr es?
Eselsohren knicken???
NIEMALS!!!