Meine Nebenbeilektüre:
Ich bin im Schloss meines Vaters und erkläre meiner Verlobten, dass ich nicht mehr an ihr interessiert bin, weil ich hinter ihre Fassade blickte...
Meine Nebenbeilektüre:
Ich bin im Schloss meines Vaters und erkläre meiner Verlobten, dass ich nicht mehr an ihr interessiert bin, weil ich hinter ihre Fassade blickte...
Dankeschön!!!!!
Ich schreibe meistens aus dem Bauch...
Im Grunde entwickelt sich irgendwann natürlich ein roter Faden, aber letztendlich hängt es von der Entwicklung der Geschichte ab.
Ich habe für mich festgestellt, dass es nichts bringt sich gegen diese Entwicklung zu streuben und am ursprünglichen roten Faden festzuklammern - das wird nur gestelztes Geschreibsel, das allzu gezwungen und in die Handlung gepresst wirkt...
Vielen lieben Dank!
Oh nach Präfernez absteigend und innerhalb dessen nach Thema.
Ich habe ein sehr individuelles System in dem nur ich System erkenne...
Im Uhrzeigersinn rund um das Zimmer, ausgehend von der Tür.....
Ich höre beim Schreiben eigentlich immer Musik - was ich gerade höre hängt von meiner Stimmung ab. Aber oft hat mich Musik auch inspiriert. Da Edens Asche und seine Fortsetzungen in der Gothic und Metal Szene spielt habe ich oft auch gerade diese Musik gehört (ich mag sie auch sehr gerne.... natürlich. Sonst würde sie mich ja auch eher nerven und hätte eher einen negativen Effekt ^^)
Einige Bücher in meinem Regal habe ich zuerst über das Cover entdeckt. Wenn das Cover hübsch ist, nehme ich ein Buch viel eher zur Hand, als wenn es mich abstößt.
Deshalb habe ich glaube ich nur ein Diogenes Buch im Regal, da ich die Cover nie sehr attraktiv fand. Das eine habe ich auch nur, weil ich großer Oscar Wilde Fan bin und es das Buch gerade am Bhf gab.
Hätte ich "Der Vorleser" nicht ausgesetzt wären es 2 Diogenes Bücher. Und das ist bei der der Anzahl meiner Bücher prozentual gesehen 0.0 irgendwas....
In einer Kutsche, die mich zum Schloss meines Gastgebers bringt, den Grafen Dracula, habe ich gerade den Borgopass passiert...
Mein erster Roman Edens Asche ist seit Mai auf dem Markt. Es handelt sich um einen düster-romantischen Vampirroman.
Edens Asche ist mein Erstling. Ich freue mich sehr, denn damit ging für mich ein Traum in Erfüllung.
Hier kurz der Inhalt (Klappentext):
Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt, die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch, der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle ...
Ich bin gerade von der Geburtstagsparty eines Freundes zurück. Ich kann aber nicht einschlafen. Nach ein bißchen stöbern, habe ich dieses Forum entdeckt und dachte hatte Lust mich anzumelden. Ich hoffe ich bin Euch Willkommen...
Meine Autorenhomepage - auf dieser dreht sich alles um meinen Erstling
"Edens Asche" (z.B. eine Leseprobe), geplante Fortsetzungen und Vampire.
Ihr findet dort auch Infos zu mir, der Autorin, geplante Lesungen, genauso wie ein Forum oder ein Gästebuch.
Vielleicht schaut ihr ja mal auf der Site vorbei:
Würde mich über Euren Besuch freuen!
http://www.stern.de/unterhaltu…sternis-Licht/596942.html
Hier erklärt Anne Rice selbst, weshalb ihre letzten Chroniken sogar nicht mehr nach ihr klangen und man erfährt einiges über das Leben
DER Vampirschrifstellerin, die nicht nur für mich sondern wahrscheinlich für viele Jungautoren aus diesem Genre auch ein Vorbild war.
Denn irgendwie ist es doch so - die Vampirchroniken begegnen jedem Vampirfan und wer Vampire sagt, muss eigentlich auch Anne sagen.
Ich wünsche ihr alles Gute und dass sie endlich ein wenig Frieden finden darf, auch wenn ihre neueren Bücher, nicht mehr das sind, was ich gerne lese.
Digital Living TV
Die Online Sendung zweier guter Freunde und bekennender Nerds (and proud of it
Wer sich für Hardware aller Art interessiert (vom Gaming PC bis zum Beamer, vom Business Notebook, PDA und Handy bis zu einfach lustigen News aus der Technikwelt) bekommt hier alles
auf amüsante und zugleich informative Weise vorgeführt was Man(n) oder Frau für seine Behausung unbedingt braucht (oder theoretisch gerne hätte ).
www.dltv.de - finde sogar ich als Frau lustig (und das nicht nur wegen der Outtakes).
(Keine Angst, hierbei handelt es sich nicht um verwackelte Heimvideos sondern um eine professionel gemachte Sendung, zweier Redakteure aus der IT-Branche)
Ich dachte ein paar von Euch, könnte diese Sendung auch gefallen
Hi!
Mein Name ist Monika De Giorgi, ich bin Jungautorin aus Rosenheim
Mein Buch "Edens Asche" ist im Mai 2007 beim Dead Soft Verlag erschienen - ein düster-romantischer Vampirroman (mehr dazu auf findet ihr bei Interesse auf meiner Homepage www.midnight-fairytales.de).
ich bin zum Schreiben gekommen, weil ich schon immer gerne gelesen habe und ich irgendwann, so mit 12 Lust bekam selber mal was zu schreiben und seitdem habei ich eigentlich meistes an irgendeiner Geschichte gewerkelt.
Mein SuB wird auch nie kleiner, der wird im Gegenteil laufend größer auch wenn es sehr selten ist, dass ich gerade mal gar kein Buch lese.
Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte, bevorzugt Metal und Gothic-Rock, unterhalte mich mit meinen Freunden oder gehe natürlich auch meinem Beruf nach .
Ich freu mich darauf diese Seite nach noch mehr Lesestoff für meine Büchersammlung zu durchsuchen und mich mit Schreibern und Lesern auszutauschen.