Habe es jetzt auch geschafft das erste Kapitel durchzulesen,was nicht so einfach war, weil ich dieses ganze Hintergrundwissen amerikanischer/europäischer Juden nicht kannte.
der letzte Absatz des Kapitels:
So,wie die Israelis , von den Vereinigten Staaten bis an die die Zähne bewaffnet, aufsässige Palästinenser mutig in Ihre Schranken wiesen, wiesen auch die amerikanischen Juden aufbegehrende Schwarze in ihre Schranken
Haben Sie nichts gelernt? das zeigt ein ziemlich schwaches Bild von den amerikanischen Juden. Gibt es für so ein Verhalten eine Erklärung?
Auch ich denke, dass man die verschiedesten Massenmorde nicht mit dem Holocaust vergleichen kann, denn hier war es Länder übergreifend.
Mittlerweile denke ich dass die Juden für Hitler eine wirkliche Bedrohung darstellte. Denn dort saß dass Geld und die Intelligenz. Die Juden hätten seinen Plan von Germania vielleicht zum Wanken gebracht.
Ich hatte immer gedacht dass die Juden egal in welchem Land sie leben zusammenhalten und ein gemeinsames Schicksal sie verbindet aber so kann man sich täuschen.