Batcat
Stimmt, ist etwas OT mittlerweile :-).
Zumal ich fürchte, auch zu diesen Bescheuerten zu gehören :grin.
Beiträge von Akascha
-
-
Och, bei mir ist eh immer alles durchnässt, Zwerg ist ja ein Spuckkind, da fällt das dann auch nicht mehr auf, es muss sowieso permanent alles gewechselt werden.
-
Wenn man stillt, gibt es nix besseres als Familienbett, da muss man nämlich nicht aufstehen :grin.
-
@geli
Ist ja lustig, mein Zwerg ist nur 6 Tage älter :-). -
Zitat
Original von geli73
"Es geht auch ohne Windeln" - dazu habe ich in einer Zeitung mal einen Bericht gelesen. Ich glaube, ich wäre am 2. Tag zum Supermarkt gefahren und hätte alle Windelbestände aufgekauft, die sie da so haben. Rein prophylaktisch. Bin ich froh, dass es Wegwerf-Windeln gibt.Das soll tatsächlich funktionieren. Ich könnte mir das für mich aber auch nicht vorstellen, zumal ich einen Viel-Pieseler habe :grin. Ich kam ja schon mit Stoffwindeln nicht klar.
-
@geli
Wie alt ist dein Kleiner?Ich denke mal, dass es ganz normal ist, wenn man vergleicht, wann die Kinder was können, entscheidend ist, dass man nicht so einen Film davon macht, wenn das eigene Kind schneller oder langsamer ist als andere, jedes Kind hat halt seinen eigenen Rhythmus. Es ist ja auch schön zu sehen, wie die Zwerge ständig was Neues können, bisschen Stolz darf da ja bei sein :-).
-
Och, schon zu Ende :-(.
Einen vierten Teil könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, es sind einfach zu viele Fragen offen, zum Schluss liest man ja nur noch etwas von Trudis Geburtserlebnis.
Die Leichtigkeit der Bücher fasziniert mich auch jedes Mal aufs Neue, sie sind allesamt so schön zu lesen, auch wenn durchaus ernste Themen angesprochen werden. Einfach nur supi :grin. -
Zitat
Original von Knudela
Es wird erst schlimmer, und Du hast gar keine Zeit mehr und dann wird es wieder besser. Meine beiden sind jetzt 6 und 8 und ich kann super gut lesen (jedenfalls nehme ich mir jeden Nachmittag die halbe Stunde bei einer Tasse Milchkaffee......... und oft wird es dann auch mehr..... :fruehstueck)
Danke, das macht mir Mut :knuddel1.
-
Nun hat mein Mann mich durcheinandergebracht, wollte gerade was, als ich das Antwort-Fenster aufgemacht habe.
Das Essen im Restaurant war ja genial, Constanzes Eltern haben ja wieder geglänzt. Bin mal gespannt, was sich hinter Emilys Nettsein verbirgt. Ich denke mittlerweile aber auch, dass das eine ganz arme Maus ist.
Bei "Hat Coralie eine Eule?" bin ich vor Lachen erstmal fast aus dem Bett gefallen :lache. -
Kerstin, stimmt, ab einem gewissen Alter hat man keine Zeit zu verlieren. Mein Mann und ich sind vor gut vier Jahren nach knapp vier Monaten zusammengezogen. Halt entweder es klappt oder man weiß wenigstens gleich, dass es nicht passt. Andererseits kann ich Constanze verstehen, sie hat nun gerade ihr Haus so, wie sie es mag und alles läuft prima, das würde ich vielleicht in dem Fall auch nicht einfach aufgeben wollen.
-
Ja, das Mobile aus Alete-Gläschen-Deckeln kann ich mir auch sehr gut vorstellen :rofl.
Schade, dass wir heute so viel unterwegs waren, da kam ich gar nicht richtig zum Lesen, aber auch so wird das Buch spätestens am Montag zu Ende sein :cry.
Mit Emily müsste ich auch nicht unter einem Dach leben, verzogenes kleines Ding, bin ja gespannt, was sie noch so alles bringt. -
Ich habe schon die Hälfte durch, komme aber jetzt erst zum Schreiben.
Das Buch gefällt mir wie die Vorgänger ausgesprochen gut. Das Forum der Mütter-Society wieder zum Schießen wie gehabt. "The Secret of Kindererziehung" hat auch was :-).
Kommt man wirklich zum Lesen, wenn die Kinder größer werden? Ich lese zur Zeit nur beim Stillen, aber das wird ja auch nicht ewig so sein, außerdem wird Söhnchen tagsüber jetzt schon teilweise so zappelig, dass ich mich nicht meinem Buch widmen kann ...
-
Wenn die Einteilung für euch so ok ist, schicke ich sie nächste Woche ab, ist ja so lange auch nicht mehr hin.
-
Hab mein Buch eben in Händen gehalten und dann ganz schnell außer Sicht gelegt, es juckt ja schon gewaltig in den Fingern. Will wissen, wie es weitergeht :-).
-
Meins ist heute von Amazon auch schon verschickt worden.
-
Ich lese fast jedes Jahr die Weihnachtsgeschichte von Dickens.
Das Kätzchenbuch von Andrea Schacht klingt auch gut, die lese ich eh ganz gerne mal. -
Oh ja, es ist auf Lager *freu*, ich wollte eh noch eine CD bestellen, dann kann ich das gleich kombinieren.
-
Dieses Buch darf ich aber nicht lesen, wenn ich meinen Sohn in den Schlaf stille, ich hatte gestern schon einen lustigen Artikel und musste lachen, das war ein wenig kontraproduktiv :grin.
-
Ich dachte schon länger, dass der Zirkel Informationen aus der Domus Aurea bekommen muss, um den Vampiren aufzulauern. Aber dass Leandro so eine krasse Meinung den anderen Familien gegenüber hat ... dabei ist er nur ein Unreiner.
Und wer ist der Unbekannte, dem alle hörig sind? Ich gehe davon aus, die Frau zum Schluss ist Baronesse Antonia? Nun bin ich ganz gespannt auf Teil 2 und kann es gar nicht abwarten, ihn in den Händen zu halten. -
Oh, ist das spannend, ich kann kaum noch aufhören.
Mal sehen, was Seymour wirklich ist und wer ist der geheimnisvolle Unbekannte, der Ivy einfach so in seinen Bann zieht?