Beiträge von sheep

    Habe das Buch am 19.11. bestellt und kann es kaum noch erwarten... am 16.04. soll das Buch erscheinen :freude Freue mich so sehr es in den Händen zu halten und zu lesen. :freude


    51KKOea84kL._SX332_BO1,204,203,200_.jpg

    Amazon:

    Die Zwölf – Wesen der Dunkelheit, Todfeinde der Menschen – sind vernichtet, ihre Schreckensherrschaft ist vorüber. Die Überlebenden wagen sich aus ihrer ummauerten Zuflucht. Auf den Ruinen ihrer alten Welt wollen sie eine neue, eine bessere Gesellschaft aufbauen. Doch in einer fernen, verlassenen Stadt lauert der Eine: Zero. Vater der Zwölf, Träger des Virus. Erfüllt von Rachedurst will er die Menschheit endgültig auslöschen. Nur Amy vermag ihn jetzt noch aufzuhalten: das Mädchen aus dem Nirgendwo, das schon einmal das Schicksal der Menschen bestimmt hat. Und so treten sie und ihre Freunde an zum letzten großen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit ...

    51Boh1JovEL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg


    Amazon:

    Eine überraschende Erbschaft, ein ominöser Freund der verstorbenen Großmutter und ein verheirateter Liebhaber: Sarinas Leben ist alles andere als geordnet. Hals über Kopf reist die junge Dolmetscherin nach Italien. Doch der Hausverkauf als Rettungsprojekt für ihre sorgenfreie Zukunft gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn ihrem Glück steht ein Bewohner im Weg, der das Feld partout nicht räumen will. Und dann ist da noch diese alte Schnulze von Adriano Celentano, die irgendwie immer dann erklingt, wenn Sarina einem bestimmten Mann in die Arme fällt …

    516wDQdkt6L.jpg


    Amazon:

    Eine verschmähte Frau, ein unscheinbarer Mann – und nichts ist, wie es scheint …
    Gestern noch saß Cassandra, Tochter eines begüterten Landedelmanns, überglücklich dem attraktiven und kultivierten Nathan Ironside gegenüber und freute sich auf den Antrag, den er ihr machen würde.

    Heute sitzt Cassandra auf einem schwankenden Bötchen und wird durch die müffelnden Kanäle Venedigs gefahren. An ihrer Seite Marmaduke Lakeland, ein Mann mit kleinem Bäuchlein und krummer Statur, den man auf der Straße übersehen mag. Ihr Ehemann.

    Sie selbst trägt die Schuld an der Misere, hat sie den Geschäftsmann doch in eine kompromittierende Situation gebracht, nachdem sie nach der Zurückweisung durch ihren Verehrer vor Verzweiflung blind war.

    Um in England dem Tratsch über sich zu entgehen und ihrer egoistischen und lieblosen Mutter zu entkommen, hat sie darauf bestanden, ihn auf seiner Geschäftsreise nach Italien zu begleiten.

    Aber was stimmt mit dem Mann nicht? Warum beachtet er sie kaum, schleicht sich nachts aus dem Haus und kehrt erst in den frühen Morgenstunden zurück? Und was sind das für Geräusche aus dem Nachbarhaus, das doch seit Jahren verlassen steht?

    Marmaduke scheint ein finsteres Geheimnis zu bewahren, und Cassandra ist entschlossen, dieses zu lüften…

    Tauchen Sie ein in die zauberhafte Geschichte zur Zeit des Regency – mit der humorvollen und spannenden Konfrontation von Menschen und Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Laura Gambrinus spielt mit den Gegensätzen, führt zusammen, was unvereinbar erscheint, und gibt schließlich die hoffnungsvolle Antwort: Liebe überwindet alle Grenzen.

    Gestern angefangen zu lesen.



    51pPsrFCCML.jpg


    Amazon:

    Saskia Wagners Leben ist aus den Fugen geraten. Der 27-jährigen Journalistin wurde gekündigt und seitdem führt sich ihr Freund David wie ein Pascha auf. Als es zum Streit kommt, verlässt sie die gemeinsame Wohnung und zieht zu ihrer Freundin Cécile. Diese erzählt ihr von der Weinlese im kleinen provenzalischen Dorf Beaumes-de-Venise, und dass dort eine Aushilfe für die Sommersaison gesucht wird.

    Schon immer eine Frau der schnellen Entschlüsse, bewirbt sich Saskia auf die ausgeschriebene Stelle und ein paar Wochen später steht sie am Bahnhof von Beaumes-de-Venise und wartet auf Jean-Luc Rougeon, ihren zukünftigen Arbeitgeber. Der attraktive Gutsbesitzer schüchtert die sonst so selbstbewusste Saskia auf den ersten Blick ziemlich ein. Auch bei anderen Menschen im Dorf löst ihr Erscheinen merkwürdige Reaktionen aus. Doch sie wäre nicht Saskia, wenn sie dieses Rätsel nicht ergründen könnte.

    Autsch... Habe meinen Kindle noch nicht lange aber die Liste der Bücher, die ich gerne lesen möchte wird immer länger... Ein ganz besonderes Jahr hört sich gut an :)

    Oh mein Gott...🙈🙈 mein bester Freund Gregor verkündet gerade meinen Eltern dass ich Schwanger bin (Er ist nicht der Vater! "Nur" mein bester Freund der mir helfen will) Jetzt hat mein Vater sorgen dass ich wie Steiners Mädel, mir auch ein Kind im Urlaub einpflanzen gelassen habe. Was ich sofort verneine. Da fragt er natürlich "Also hat dein Kind ein Vater?" Wie soll ich ihm erklären , dass zwei Väter in Frage kommen... Und jetzt denkt meine Mutter Gregor ist der Vater ist....


    Gerade bei Amazon ausgeliehen.


    512VDh75BrL.jpg


    Amazon:

    Fehler Nr.1:
    Anton und Marten. Zwei One-Night-Stands in zwei Tagen. Und dabei schwanger werden.

    Fehler Nr.2:
    Meinen besten Freund Gregor offiziell als Vater vorstellen (obwohl der sicher nicht in Frage kommt).

    Fehler Nr.3:
    Die beiden potenziellen Väter überreden, bei diesem Spiel mitzumachen.

    Fehler Nr.4 bis Nr. was-weiß-ich:
    Bei Gregor einziehen und verliebtes Paar spielen (wir spielen doch nur, oder?)
    Meine Mutter nicht im Griff haben.
    Anton nicht aus dem Kopf bekommen.
    Zulassen, dass meine Väter so viel Anteil an meinem Leben haben (wo sie sich doch nicht leiden können).
    Und die Hormone meinen Körper übernehmen lassen. Hilfe!

    Mir sind die Bücher ausgegangen... Der einzige im Haus den ich kenne und weiß, dass er Bücher hat ist Mr. Reed. Jetzt stehe ich vor ihm und bemerke, dass ich nur die dicken Wollsocken anhabe. Hoffentlich fällt es ihm nicht auf.

    Ich bin so tief gesunken, dass ich mir in den letzten Stunden gewünscht hatte, meine Mutter würde mich einfach an irgendwen verschachern, nur damit ich nicht mehr hier stehen und Ordnung schaffen muss.

    Animant Crumbs Staubchronik

    Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen.
    Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt.
    Ein Monat in London, eine riesige, vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.