Also ich finde die neue R.E.M. richtig genial. Besonders It Happened Today hat es mir angetan.
Beiträge von Valdimier
-
-
Geht mir genauso. Nach den ersten Durchläufen schon recht ordentlich. Mal sehen wie sich die Platte noch entwickelt.
Für Leute mit Plattenspieler wäre die LP auch einen Blick wert. 2er Clear Vinyl
-
Keine Ahnung ob schon genannt aber:
- Michael Stipe (R.E.M.)
- Thom Yorke (Radiohead) -
Der Song ist mal nicht übel. Das Video geht aber mal garnicht
-
Aktuell begeistert mich das Wacken Line Up immer mehr.
Ozzy
Blind Guardian
Apocalyptica
Avantasia
Iced Earth
Judas Priest
Sepultura
Subway to Sally
AirbourneKlingt schon mal sehr geil. Wird zwar auch 2011 sicher wieder sehr voll, aber egal. Hauptsache die Musik stimmt.
-
Nanu, was ist denn los?? Alle Heavy Metal Fans aus dem Forum verschwunden?
Alle Kreator Fans sollte sich die aktuelle Ausgabe des Rock Hard Magazins besorgen. Da gibt es nämlich den ersten Teil des Kreator Auftritts auf dem Rock Hard Festivals für lau als CD Beilage.
-
Durch einen Blog bin ich auf die Band Five Horse Johnson aufmerksam geworden und hab nach dem Probehören gleich die letzten drei Alben bestellt.
Laut einigen Meinungen nennt man die Musikrichtung Southern Rock. Keine Ahnung ob das stimmt
Ich würde ihn als erdigen Countryrock bezeichnen. Auf Youtube ist einiges zu finden.
Und außerdem für alle die es interessiert.... My Chemical Romance bringen im November ein neues Album raus und der erste Song "NA NA NA NA NA NA" ist schon mal ziemlich cool.
-
Zitat
Original von Insomnia
Du wirst nicht enttäuscht sein. Hauptproblem wird anfangs nur sein, sich von altem Ballast im Kopf zu lösen. Für die Windows-Verkorksten Kompliziertdenker gibts für fast alles am Mac einen einfacheren, logischeren und schnelleren Weg. Kommentare wie "Scheiß Mac" kommen nur von Leuten, die krampfhaft versuchen, es auf Windows-Art zu erledigen. Weniger darüber nachdenken, sondern einfach mal machen, was du vor hastHihihi, das kenne ich nur zu gut.
Als ich meinen ersten Mac mein eigen nennen durfte, hab ich viel zu kompliziert dafür gedacht.
"Verdammter Schrott. Wie zur Hölle installiere ich das Programm jetzt? Huch, einfach nur dahin kopieren, wo ich es hinhaben will."
Sicher ist der Mac nicht für jede Benutzergruppe zu empfehlen, aber meine Hauptaufgaben will ich an keinem Windows Rechner mehr erledigen.
-
Wie es viele schon gesagt haben, würde auch ich die Bücher zurücksenden. Es würde mich doch sehr wundern, wenn Amazon da Zicken macht.
-
Zitat
Original von snowall
Ich hab auch mal eine kurze Frage. Ich suche eine externe Festplatte für mein MacBook, hab aber gehört, dass man nicht alle nutzen kann. Die Time Capsule ist mir zu teuer, habt ihr mit anderen externen Festplatten gute Erfahrungen gemacht?Also solange das nicht irgendeine Spezialplatte ist, kannst du einem einem Mac jede normale USB Festplatte nutzen. Die speziellen "Mac Editionen" sind den Aufpreis in der Regel nicht wert, da diese nur das Mac Dateiformat haben, was man selbst mit 2 Klicks erledigen kann, oder nur im Design etwas an einen Mac erinnern.
Hersteller gibt es hier ja wie Sand am Meer. Eine genaue Empfehlung ist also nicht ganz so leicht. Ich persönlich habe mit Western Digital Platten immer gute Erfahrungen gemacht.
-
Wie?? Noch kein neuer Metal Thread?? Das muss geändert werden
Um gleich neues mit neuem zu segnen, möchte ich jedem die neue Platte von Accept ans Herz legen. Ich war ja anfangs sehr skeptisch, wie das ohne Udo klingt, aber schon der erste Song hat mich dermaßen weggeblasen. Einfach nur WOW.
Und in knapp zwei Wochen heißt es wieder...
CAN YOU SAY VOLBEAT??
-
Ich bin mit dem Buch gerade fertig geworden und kann die sehr positiven Kritiken nicht ganz bestätigen.
Die Aufmachung des Buches ist klasse. Das Cover ist, wie die eingestreuten Zeichnungen und Plakate sind sehr stimmungsvoll. Auch das Szenario mit der alten Stadt in einer Zukunftswelt ist sehr interessant und hier ergibt sich mein erster Kritikpunkt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Welt um die Geschichte herum gebaut wurde und das Jahr 2048 nur gewählt wurde, damit die Auflösung in dieser Form überhaupt machbar war. Nach der Beschreibung auf dem Buchrücken hatte ich mir eine viel größere Verstrickung des alten Londons und der modernen Welt darum versprochen, was leider so gut wie nie der Fall ist.
Zweiter Kritikpunkt sind manche unglaubwürdige Handlungen einiger Charaktere. Gerade der Inspektor war mit seiner extrem laschen Ermittlungsarbeit, wenn man die Ernsthaftigkeit seiner Aufgabe bedenkt, der Knaller.
Aber das ist motzen auf hohen Level. Ansonsten fängt das Buch die Stimmung des alten Londons super ein, was dem Autor wohl am wichtigsten erschien. Deswegen hat mir das Buch schon Spaß gemacht, wirklich begeistert hat es mich allerdings nicht.
-
Hier auch
-
Doch gibt es. Musst ihn nur in den Einstellungen einschalten. Mein 3G ist nach dem Update übrigens richtig lahm geworden. Tippen ist verzögert und das SMS App braucht ewig, bis es eine Konservation öffnet.
-
Für solche Fälle gibt es Bootcamp, was bei jedem Mac mit dabei ist. Damit kannst du Windows auf deinen Mac installieren und beim starten auswählen, welches BS du nutzen möchtest.
Schneller geht es mit z.B. Parallels. Damit startest du Windows auf der Mac OS Oberfläche. Geht schneller, verbraucht allerdings etwas mehr Power, da beide Systeme gleichzeitig laufen. Für BookCook sicher kein Problem.
Zum iPhone 4 und dem neuen OS:
Auf meinem 3G installiert und gestern Nacht noch tierisch drüber aufgeregt, dass hier die Homescreen Hintergründe nicht gehen. Das ist in meinen Augen (Entschuldigung für den Ausdruck) blanke verarsche. Sonst alles glatt verlaufen, wobei mich nur die Ordner interessieren.
Das neue iPhone wird es sicher auch geben, sobald es in Österreich verfügbar ist. Mein Vertrag läuft nämlich bald aus
-
So, bin gestern mit dem Buch fertig geworden und bin etwas enttäuscht. An sich ein gutes Buch, nur hier hat es King meines Erachtens mit der Ausschmückung von Gedanken, Vorkommnissen etc. doch etwas übertrieben. Hier habe ich das erste mal richtig das "Das interessiert mich eigentlich gar nicht" Gefühl gehabt, wenn es mal wieder extrem ins Detail ging.
Auf der Haben Seite steht für mich aber die Interessante Idee, der Aufbau, die Charaktere und auch der langsame Spannungsbogen, der einen nicht gleich ins kalte Wasser wirft.
Ein gutes Buch, allerdings kein großer Überhammer. Ob es nun schlechter oder besser als andere King Bücher ist, ist mir eigentlich ziemlich egal.
-
Jo, Iron Maiden war zwar eine geile Show, aber Zuschauermäßig ging das mal gar nicht. Da war die Orga wirklich für den Popo
Haben uns dann aber für die nächsten Gigs immer einen netten Platz etwas abseits gesucht, von dem man auch noch gut auf die Bühne schauen konnte.
-
Zitat
Original von Steena
Haben diejenigen unter euch, die ein eBook mit eInk haben, eigentlich auch so Probleme mit der Sonne? Das ist jetzt das erste Mal, dass mich wirklich etwas stört. Sonst konnte ich all die Kritikpunkte, die mir vorher über den Weg gelaufen sind, nur mit einem Lächeln abtun. Aber dass die Tinte so empfindlich gegenüber der Sonne ist, gefällt mir nicht :gruebel. Ich liebe es, in der Sonne zu lesen.Was genau passiert denn? Verschwindet die Schrift oder spiegelt die Sonne auf dem Display zu stark?
-
Zitat
Original von Tempe
Fährt eigentlich jemand von euch nach WACKEN? Auch wenn es das weltgrößte Heavy-Metal-Festival sein soll, scheinen mir da nur Nordlichter aufzuschlagen?! Ich hab Karten geschenkt bekommen, und freu mich schon total draufAber Logo
Karten liegen auch hier schon bereit
EDIT:
Aber was meinst du mit Nordlichter?
-
Zitat
Original von Tom
[QUOTE]
Sirius, von "Tainted Love" gibt es ein gutes Dutzend Coverversionen.Die von Marilyn Manson finde ich zum Beispiel richtig klasse
Es gibt durchaus auch gute Covers. Ich finde viele Künstler machen nur den großen Fehler und versuchen den Song ziemlich originalgetreu runter zu leiern, was meisten nie funktioniert. Der Song sollte dem eigenen Stil angepasst werden und nicht andersherum. Chris Cornell hat zum Beispiel Billie Jean vom guten MJ gecovert und bis auf en Text und ein paar vereinzelte Tonfolgen hat der Song nicht mehr viel mit dem Original zu tun, ist aber in meinen Ohren richtig geil.
Diese ganzen Techno, Ballermann und Dance Versionen von alten Klassikern gehen mir aber tierisch auf den Senkel und gehören eigentlich verboten. Aber dann könnte ich mich ja auch gleich über den Crazy Frog aufregen
Ich finde es auch immer sehr arm, wenn ein Künster oder Gruppe meint, einen Coversong als Single rauszubringen. Dann frage ich mich meistens, ob man einfach nicht in der Lage war etwas anständiges eigenes auf die Reihe zu bringen.