Beiträge von Juli91

    Zitat

    Die Geschichte an sich hat mir, bis auf das Ende gut gefallen. Am Schluss ging mir alles etwas zu schnell und wurde meines Erachtens rasch abgehandelt. Da hätte ich mir noch etwas mehr Ausführlichkeit gewünscht.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand das Buch eigentlich nicht schlechter als die bisherigen Romane, die ich von Jane Austen gelesen habe, wenn auch ein wenig anders, das muss ich sagen. Aber das Ende war eine richtige Enttäuschung nach dem vorher relativ langatmig erzähltem Kampf^^

    Zitat

    von Lili_Morinstal:
    Ich hab die meisten Lieder der Playlist zuhause. *soschön*


    Echt? Mir fehlen da nämlich noch einige... Sag mal, würdest du mir die, die mir fehlen vllt per email schicken??? BÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    *g* :lache :rofl
    Jaa, ich finds auch LEICHT übertrieben, aber ich muss zu meiner Schande zugeben auch ich war da! Naja, aber ich wurde auch mitgenommen und da ich für niedliche kleine tierbabys ziemlich empfänglich bin.. Was solls? Er war wirklihc niedlich, aber jetzt? Der ist mir schon seit 3 Monaten zu groß!!!

    Ja, ich find auch, dass der Soundtrack total gut ist. Obwohl ich nicht glauben kann, dass Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon vorher noch nie gesungen haben, wie sie meinten...
    Naja, ich glaube wir weichen vom Thema ab...^^

    Hat sich eig einer von euch die SOngs von den Playlists von Stephenie Meyers Homepage zugelegt??? Ich bin gerade dabei und größtenteils trifft sie voll meinen Geschmack und zu den Büchern passt es, soweit ich das sagen kann, ohne sie dabei gelesen zu haben, auch... Wirklich schöne Musik!!! :-]

    ähm, da ich selbst nich die Zeit und das Fachwissen (von wegen Bilder bei amazon etc.) habe, wie wärs mit Christian Jaques - die Osiris-Reihe? Ich les sie gerade, und sie ist ganz in Ordnung, da jetzt schon die ramses-Reihe drin, ist, einfach der Vollständigkeit halber???

    Zitat

    von Lili_Morinstal:
    diesen blinden Sänger *wie hieß der nochmal* ich glaub Ray ach es gab ne Menge Verfilmungen in letzter Zeit.


    Ray Charles....^^
    Ja, Walk the Line mocht ich auch, hab ihn zwar nur auf Deutsch gesehen, weiß jetzt auf Anhieb auch nichts von Bezügen... Aber ich mag die Musik von Johnny cash, deswegen wahrscheinlich...

    Zitat

    Und anstatt pausenlos zu lesen, hänge ich auch noch ständig hier im Forum rum.


    So ne Gedanken hab ich auch dauernd wenn ich hier rumsurfe... Mein RuB, wächst mit meinem SuB immer weiter ins Unermessliche und ich les mir trotzdem immer wieder neue Rezis durch und weil man ja zu viel Zeit hat, schreibt man sich auch ncoh dieses und jenes Buch auf, um es demnächst in Angriff zu nehmen...^^

    Ja ok, das bietet natürlich wieder Stoff für eine große Diskussion, aber obwohl ich keine übermäßiger Fan bin, würde ich es eig schon zu den Klassikern zählen, halt nicht zu den "klassischen" Klassikern (Goethe, Thomas Mann, kA, wer auch immer), aber zu den jüngeren, Robinson Crusoe und so was wird doch auch zu den Klassikern gezählt!?!?

    also sorry, wenn ich mich jetzt bei dieser SEHR hitzigen Diskussion einmische, aber...



    Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann Edward nicht dagegen tun, dass er die Gedanken anderer hört, es ist ja gerade eben NICHT wie in einem Buch lesen, sondern er hört die Gedanken anderer und kann sie nicht völlig ausblenden. Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, hat Edward selber mal gesagt, dass ers widerlich findet, Jakobs Fantasien mitanhören zu müssen...


    ~Dass Jacob verlangt hat, dass Edward ihm ein Jahr gibt, OK, da geb ich dir recht, das ist zuviel gewesen. Aber schliesslich war es auch nicht leicht für ihn. Er hat sich ein halbes Jahr mit Bella getroffen, hat gedacht sie wäre seine Freundin und plötzlich, kaum war Edward zurück, war er komplett abgemeldet, weil Edward ihr verboten hat, ihn zu besuchen. Und wenn sie bei jeder Gelegenheit ausbüxt und zu ihm rennt, muss er doch denken, dass sie eigentlich was von ihm will?!


    Also als sie sich da ein halbes jahr getroffen haben, hat Bella ihm meiner Meinung nach deutlich genug zu verstehen gegeben, dass sie nichts anderes als Freundschaft will. Und als Edward zurück gekommen ist, war er auch nicht von vornherein komplett abgemeldet, sondern er hat sie doch , wenn ich dass nicht ganz falsch verstanden habe ( ich habe das Buch jetzt grad leider nicht da), angegiftet, dass jetzt nichts mehr mit Treffen und Freundschaft wird und sie sich entscheiden muss.
    Und wenn man gleich denkt, dass jemand auf einen steht, wenn diejenige mal "ausbüxt", obwohl das zugegebenermaßen schon extreme Umstände sind, dann muss man doch ganz schön von sich eingenommen sein! Und spätestens bei diesem "Kuss" hat bella Jakob ja wohl deutlich genug zu verstehen gegeben, dass sie rein gar nichts von einer Beziehung mit ihm hält!!


    Also sry nochmal , dass ich da jetzt ungefragt reingeplatzt bin, aber...

    Meine eine Freudin meinte auch, das Phantom der Oper wäre eher eine Oper aber mit dieser tollen Begründung hast du mich jetzt restlos überzeugt, licht!
    Mein Lieblingsmusical ist und wird mein ganzes Leben lang bleiben: Tanz der vmapire, ich bin ein kleiner Freak, obwohl das Phantom auch total schön ist!!!
    Gewesen bin ich bis jetzt bei Cats in Berlin ( nicht so toll) und 2 mal bei Tanz der Vampire (einmal HH, einmal Berlin, naja was soll ich sagen, traumhaft*g*)