Hallo Tanzmaus,
online bestellt haben wir schon ewig nicht mehr.
Wir kaufen unseren Tierbedarf immer "live".
Da kann man sehr schön stöbern und neues entdecken.
Wir hatten die von dir geschilderten Probleme weder in den zwei Fressnapf-, noch in den anderen Läden.
Unsere Großpackung müssen wir meist bestellen lassen, das ist dann aber in der Regel am nächsten Tag zur Abholung bereit (Info per Tel.).
Auch bei Qualitätsproblemen (Motten im Vogelfutter - was eigentlich ein Qualitätsmerkmal für frisches Futter ist) ist man immer sehr kulant und tauscht um (20 KG Sack).
Das du weniger geliefert bekommst, aber den vollen Preis zu entrichten hast, dass kann nicht sein!
Das würde mir ein Mal passieren und dann nie wieder!
Es gibt soetwas wie Recht und Gesetz.
Man(n, Frau auch :-)) sollte dann seine Bezugsquelle wechseln.
B.t.w.
Du schriebst oben von zwei kleinen Tigern.
Ich sehe vier!
Junge, Junge, es ist erst 13.40 Uhr,
ich habe noch keinen Tropfen Allehol getrunken und sehe trotzdem schon doppelt.
Das kann ja ein heiterer Silvesterabend werden.