Zu diesem Buch kann ich nur sagen, dass es mir zwar auch gut gefallen hat, man kann es super gut weglesen, aber irgendwie blieben die Charaktere sehr an der Oberfläche und halt gerade der Hauptcharakter Sherry Moore spielte echt nur eine recht kleine Rolle, das hat mich doch sehr enttäuscht. Zumindest habe ich das alles so empfunden. Ganz nette Unterhaltung für zwischendurch, aber man verpasst meiner Meinung auch nichts, wenn man dieses Buch nicht gelesen hat!
Beiträge von SuicideQueen
-
-
Ich habe Memento vor kurzem gelesen und war/bin wirklich sehr begeistert. Mortifer hat mir schon supergut gefallen, die beiden ersten Bände habe ich leider noch nicht gelesen, die liegen noch auf meinem SUB. Die ganze Thematik hat mich sehr berührt und ich habe den Roman als sehr solide Unterhaltung empfunden. An einigen Stellen mußte ich jedoch auch schwer schlucken. Doch meiner Meinung nach ein sehr gelungener Krimi!
-
Hm, ich lebe seit 1 Jahr ohne Fernsehen und ohne Radio. Ich verabscheue Fernsehen und wenn mir mal danach ist, gehe ich zu Freunden oder meinen Eltern und gucke da ne Sendung. Natürlich flatterten bei mir auch die Briefe der GEZ in den Briefkasten. Ich habe dann geschrieben, dass ich keinen Fernseher und kein Radio habe (was auch stimmt). Ich mache aber auch die Tür nicht auf, wenn es unangemeldet bei mir klingelt, von daher habe ich keine Erfahrung mit irgendwelchen Fahndern. In meiner alten Wohnung hatte ich auch anfangs keinen Fernseher und dann kam irgendwann wohl auch so'n Typ vorbei, der aber von mir nicht reingelassen wurde und mir dann einfach auch nen Brief in den Briefkasten steckte, dass es doch illegal sei, seinen Fernseher nicht anzumelden blablabla. Ich rechne jetzt auch ständig damit, dass jemand bei mir vor der Tür steht von der GEZ weil es ja heutzutage nicht üblich ist, ohne Fernseher zu leben, aber bei mir gibt es nun mal nichts zu finden. Ich finde es ganz einfach ne Zumutung für den Schrott, der allgemein im Fernsehen läuft soviel Gebühr zu bezahlen. Aber wie gesagt, ich verabscheue Fernsehen einfach. Da gehe ich lieber mit nem Buch auf meine Couch
-
Also, ich habe mich mit dem Buch noch nicht befasst, aber ich habe die "The Secret" Doku gesehen und es wirkte einfach nur wie ein Werbefilm auf mich, schön verpackt und frei nach dem Motto : Du kannst alles haben, was Du Dir wünscht, wenn Du nur feste genug daran glaubst. Dann all diese Aufzählungen von Leuten, die angeblich alle fest an "Das Geheimnis" geglaubt haben und deren Leben sich dadurch sehr viel positiver entwickelt hat. Die ersten 10 Minuten fand ich ja sehr interessant, aber danach hat es mich etwas gelangweilt, weil es halt zu sehr wie ein Werbefilm wirkte. Wäre ja schön, wenn das so laufen würde im Leben, aber wahrscheinlich glaube ich einfach nicht an sowas.
-
Danke für diese schöne Rezi. Also jetzt komme ich nicht mehr drumherum, mir das Buch zu kaufen!
-
Zitat
Original von BelleMorte
dann hast du mir alles vor der Nase weggekauft
Kann gut sein. Also ich fand sogar die Ausbeute in Buer besser als in GE.
Besonders gefreut hatte ich mich über Frischluftkur von Kirsten Rick. Da bin ich vorher schon einige Mal drumherum geschlichen. Waren aber auch ein paar nette Thriller dabei!@Nachtfee : boah, 29 Bücher sind ne Menge!
-
Also ich habe Mittwoch in GE-Buer 5 Bücher abgestaubt und in GE-Mitte nochmal 3. Bin damit ganz zufrieden, aber mir wurde versichert, dass die besten Sachen dann doch wohl schon am Dienstag abend weg waren. Da wurde dann aufgebaut und die Leute haben sich schon drauf gestürzt. Toll, und ich hatte überlegt, Dienstag abend mal spontan vorbei zu gehen.
-
Wow, bist Du schnell. Bei mir in der Buchhandlung hatten die es erst gestern bekommen und ich bin drumherum geschlichen. Habe mich dann aber doch dazu entschlossen, ein anderes Buch zu kaufen! Nach Deiner Rezi bin ich jedoch zwiegespalten. Ich mag auch Familiengeschichten und vielleicht, wenn ich jetzt vorgewarnt bin und weiß, dass es erstmal nicht nur purer Krimi ist, wird man vielleicht auch anders an das Buch rangehen. Aber den Preis finde ich den Hammer!
-
Vielen Dank für die tolle Rezi, bin schon total um den neuen Patterson rumgeschlichen und nach Deiner Rezi habe ich jetzt richtig Lust bekommen, den auch zu lesen. Der wird gekauft!!!
-
Also, ich habe gestern in einem Rutsch 120 Seiten gelesen und die lasen sich sehr gut. Hatte Creepers davor gelesen, dafür aber mehrere Anläufe gebraucht, bis ich mich dazu aufraffen konnte, es durchzulesen. Mir gefällt Level 9 bis jetzt besser als der Vorgänger, aber ich habe ja auch noch über 300 Seiten vor mir...
-
Ich lese es gerade und sage echt nur "wow, ich bin begeistert". Joe empfinde ich als sehr intelligenten und sympathischen Killer und ich mußte auch schon so einige Male schmunzeln.
-
Zitat
Original von Waldfee
@ SuicideQueen (dieser Nick kann einem ja Angst machen...)
Ich hatte auch mal 12 Jahre Beziehung wegzustecken und kann dir nur empfehlen: Lebe dein Leben dort, wo du die meiste Zeit verbringst, und nicht dort, wo du nur manchmal bist. Suche dir Beschäftigungen (Sport, vhs-Kurse oder anderes, was immer du gerne machst), wo du andere Menschen regelmäßig triffst. Das beschäftigt und hilft, dein Leben mit neuen Menschen zu bevölkern und bereichern.
Ich fühle mich in Deutschland gar nicht mehr wohl. Möchte gerne auswandern. Leider bin ich ein sehr schüchterner Mensch. Das einzige, was ich wirklich gerne mache, ist das Lesen! Bin nicht gerne unter Menschen. Außer in Stockholm...
-
Ach, ich kann das gar nicht festmachen, wenn ich am liebsten mag. Ich mag Peabody sehr gerne, weil sie halt oft in Fettnäpfchen tritt. Ich mag Roarke und ich mag Eve...
Wer ist Dein Lieblingscharakter?? -
Ja, man bräuchte viel mehr Zeit zum Lesen eigentlich. Es gibt so viele schöne Bücher....
-
Mir geht es nicht gut, weil ich mich mal wieder total einsam fühle. 12 Jahre Beziehung steckt man nicht einfach weg. Mist. Habe mich schon in sämtliche Single Börsen eingetragen...jedes We hänge ich jetzt bei meinen Eltern ab, keiner hat Zeit für mich. Dann kriege ich manchmal Heulattacken aus heiterem Himmel. Bis vor einem Monat war das alles noch nicht so schlimm, weil es viel zu organisieren gab mit dem Umzug/Auszug. Und außerdem war ich da noch oft in Schweden. Jetzt muß ich erstmal wieder bis August warten, bis ich wieder meine Freunde besuchen kann in Stockholm und ich vermisse meine Freunde aus Stockholm so doll...
-
Habe gestern mit dem Buch angefangen und leider nur so 80 Seiten geschafft, es war einfach schon zu spät (2 Uhr nachts) ich kann nur sagen, es ist wieder flüssig geschrieben und ich habe mich auch sehr gefreut zu lesen, wie es mit Jeffrey, Sara und Lena weitergeht, man ist sofort wieder drin in der Geschichte. Blutrünstig?? Hm, finde ich jetzt nicht. Es ist halt ein Thriller, aber da habe ich schon mal schlimmere Sachen gelesen, wenn ich ehrlich sein soll.
-
Für mich war der Codex eins der besten Bücher des letzten Jahres. Aber ich bin eh Fan von Douglas Preston und Lincoln Child und liebe die Pendergast Romane.
-
Wow, das Cover sieht toll aus. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, den zweiten habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich habe da sehr gemischte Sachen drüber gehört. Entweder die Leute sind total begeistert, oder sie mögen es nicht. Aber schön, dass der dritte Band schon jetzt im August rauskommt!!
-
Hey!
Also, ich habe die Romane von J.D. Robb immer sehr gerne gelesen. Nur leider bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Bertelsmann schmeisst ja fast jeden Monat einen neuen Roman auf den Markt habe ich so das Gefühl. Wenn ich einmal einen J.D. Robb Roman am Wickel habe, wird der auch in einem Rutsch durchgelesen. Ein Band hat mir gar nicht gefallen : "Sündige Rache" da kam ich in die Story einfach nicht rein. Ich würde diese Serie gerne verfilmt sehen...
Greetz
-
Dieses Buch habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, als Leseexemplar und ich muß sagen, ich war total begeistert! Man konnte es einfach gut weglesen, und ich habe es als durchweg spannend empfunden!!!