Beiträge von bücherwurm2612

    Muss zugeben, dass ich von de 1. bis zur 3. Staffel ein DSDS- Fan war, das hat sich aber mittlerweile geändert :-)


    Die Kommentare bei den Castings am Anfang waren teilweise nur gemein und man hat gemerkt, dass er die nur gesagt hat und so fies war, um am nächsten Tag wieder bei gewissen Zeitungen auf der Titelseite zu sein und wieder Gesprächsstoff Nummer 1 zu sein. Man kann es den Leuten ja auch normal sagen, dass sie nicht singen können und muss sie nicht gleich beleidigen.


    Am Ende, wenn DSDS vorbei ist, hört man von dem Gewinner sowieso nie wieder was... so war es bei den anderen drei vorher auch.

    Der Film ist toll! Ist einer meine Lieblingsfilme. Dafür, dass es eine Romanverfilmung von einem sehr guten und berühmten Buch ist, ist die Verfilmung gut gelungen, da auch die Erwartungen nicht enttäuscht werden.
    Und die Schauspieler spielen wirklich gut, besonders Rachel McAdams und Ryan Gosling, die ja noch relativ unbekannt und jung sind, zeigen hier, dass sie Talent haben.


    Also der Film kriegt von mir auch 10 Punkte!

    Finde den Film okay... Meryl Streep und Anne Hathaway spielen ihre Rollen sehr gut und die Story ist auch nicht schlecht. Der Film hat zwar kaum Tiefgang, aber er soll ja eher ein Unterhaltungsfilm sein. Außerdem hat die Welt von Mode und Trends keinen tieferen Sinn, also ist es nicht verwunderlich, dass der Film auch keinen hat.

    "Bandidas" ist zwar kein Film, der einen lange in Erinnerung bleiben wird, aber für einen langweiligen Nachmittag ist der Film nicht schlecht. Die Dialoge zwischen den beiden Hauptcharakteren sind sooo witzig und auch die Handlung ist an manchen Stellen sehr witzig :lache Aber bei der Kussszene musste man wirklich nur den Kopf schütteln, aber es war auch wieder irgendwie witzig :-)


    Wenn man den Film aber nicht gesehen hat, ist es auch kein Drama.

    hab das buch zwar vor einem halben jahr gelesen, aber ich weiß noch, wie ich's damals verschlungen habe. es ist aber ein typisches morton rhue buch: irgendetwas schlimmes wird aüßerst realistisch dargestellt und am ende sitzt man dann erst mal eine weile da, weil man das alles erst mal verdauen muss.
    find es erschreckend, dass es solche camps wirklich gibt und wie es in diesen camps zugeht.

    es gibt viele romantische bücher, sodass es schwer ist, sich auf eines zu beschränken :-)


    also romantisch fand ich "bis(s) zum morgengrauen" und "P.S. ich liebe dich".


    aber am romantischsten würde ich sagen, sind die bücher von nicholas sparks, vor allem hat mir "nur mit dir" gefallen.