Beiträge von Sunshine

    Habe gestern angefangen, ist bisher sehr vielversprechend :)


    Dem E-Mail-Hin-und-Her der zwei Protagonisten, die zufällig aneinander geraten und bald nicht mehr voneinander lassen können, folgt man gespannt und amüsiert. Und jeder, der schon einmal etwas Ähnliches erlebt hat, muss dem Autor gratulieren, wie gut er diesen Vorgang des Kennenlernens geschildert hat, diese unwiderstehliche Mischung aus Distanz und Intimität, die zwischen Fremden durch elektronische Botschaften so rasch entstehen kann.

    Ich habe folgende Antwort erhalten:


    Hallo Frau xxx,


    die Liste im Feld "Standort" wird automatisch generiert. Eine freie
    Definition der Listeneinträge ist hier nicht möglich. Sie könnten ggf. ein
    anderes Datenfeld, das über eine konfigurierbare Liste verfügt, als
    Standort-Feld verwenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    Original von SiCollier


    Das Problem habe ich auch, bisher allerdings keine Möglichkeit gefunden, diese Liste zu bearbeiten bzw. löschen. Bei mir gibt es auch zig Standorte, die es nicht mehr gibt. Damit muß man wohl leben.


    Aber es muss irgendwie möglich sein, man müsste nur wissen, wo das Programm das abspeichert....
    Ich habe jetzt mal den Hersteller angeschrieben, bin gespannt auf die Antwort.

    Zitat

    Original von Wiggli


    Ich muss gestehen, so ganz verstehe ich dein Problem nicht. :gruebel Ich meinte, es wäre so, dass du alles, was du bei "Standort" einmal einträgst, dort immer zu finden ist. Klappt es wirklich nicht mit dem Tipp von chaosmausi? Ich wüsste sonst auch nichts.


    Mein Problem ist, dass ich zig Nummern (vom CD-Koffer) her eingetragen habe, die alle gespeichert wurden und ich sie gerne wieder aus der Liste entfernt haben möchte. Und nein, es hat leider nicht funktioniert :(

    Ich bin jetzt in der Hälfte, ist wirklich toll das Hörbuch!


    Eine Frau, ein Psychopath, eine Flucht ohne Ende
    Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus ein endloser Albtraum beginnt
    Ein unheimlich fesselnder Thriller mit grausam überraschenden Wendungen, verstörend eindringlich aus der Perspektive des Opfers erzählt.
    Sprecherin Laura Maire liest mit großer Intensität und Ausdrucksstärke.

    Zitat

    Original von chaosmausi
    Sunshine :
    Du könntest in den Optionen auf der Registerkarte "Sonstiges" oben links das Häkchen bei "Texte automatisch vervollständigen" entfernen. Dann sollte die von dir erwähnte Liste weg sein - allerdings gilt das für alle Felder, also vielleicht auch für eines, wo du das für nützlich hälst.


    Danke für Deinen Tipp, hat aber nicht geholfen, die Liste wird weiterhin angezeigt und wenn ich etwas neues im Standort eingebe, wird das auch mit aufgelistet... :-(

    Ich habe mal eine Frage zum Standort, dort speichert es alle Standorte ab, die ich eingegeben habe, da ich einen Großteil meiner HBs in einem Koffer archiviert habe, zeigt es mir nun eine ellenlange Liste mit Zahlen an, kann man die irgendwo wieder löschen?

    Bin bereits bei der 4.ten CD, gefällt mir ganz gut.


    Der 17-jährige Derek ist aufgeregt. Heute fährt sein bester Freund, der Nachbarsjunge Adam Langley, mit seinen Eltern in Urlaub. Jetzt sitzt Derek in seinem Versteck im Langley’schen Keller und wartet darauf, mit seiner Freundin ein ungestörtes Schäferstündchen abhalten zu können. Aber dann kommt alles anders. Denn die Nachbarn kehren schon nach kurzer Zeit zurück. Und sie werden brutal erschossen.


    Parallel zur Polizei nimmt Dereks Vater, ein verhinderter Maler, Ex-Chauffeur des örtlichen Bürgermeisters und jetzt Betreiber eines Gartenservices, die Ermittlungen auf -- vor allem deshalb, weil sein Sohn in die Fänge der Ermittler gerät. Dann verschwindet ein Computer, der belastendes Material über einen angesehenen Universitätsprofessor und Bestseller-Autor enthält. Hat dieser seine Finger im Spiel? Oder wollten die Mörder vielleicht gar nicht zu den Langleys, sondern hatten sich einfach in der Tür geirrt? Ist also Dereks Leben und das seiner Familie in Gefahr?

    Bei vorablesen gewonnen:


    In der Hitze eines gnadenlosen Sommers versucht die Psychotherapeutin Gabrielle, nach einem Autounfall wieder in ihrem Beruf Fuß zu fassen. Aber dann weist man ihr ausgerechnet die 16-jährige Bethany als Patientin zu. Bethany hat auf grausame Weise ihre Mutter umgebracht. Sie ist gewalttätig, manipulativ – und sie behauptet, sie könne Katastrophen vorhersehen. Gabrielle tut das als Symptom von Bethanys psychischer Erkrankung ab. Doch dann treten genau die Unglücksfälle ein, die Bethany prophezeit hat. Ist es möglich, dass tatsächlich die Apokalypse bevorsteht, eine letzte Katastrophe, die eine vom Konsumwahn verblendete Menschheit endgültig in den Abgrund stürzen wird?