bei der meisterin hätte jetzt nichtmal ich begonnen. Ich habe aber auch zuerst die novizin und dann die meisterin und am schluss die rebellin gelesen. Das ging ganz gut und man verpasst wenig und spannend ist es auch immer noch.
Beiträge von Beule
-
-
flashfrog, wenn du ein spamfilter hast kannst du die mails mit dem aussortieren
Einfach alle mails mit betreff "Neue Beitrag zum Thema:" -
bei mir ist es schon viele Jahre her. Ich hatte das ganze Buch gelesen, die ganzen philosopfischen Teile verstand ich aber leider nicht ganz. Ich hatte auch nicht durchhaltewillen die mehrmals zu lesen, denn die Geschichte war zu spannend.
-
Hallo, ich bin der Michael und komme aus der Schweiz und wohne am Zürichsee.
Ich lese ganz verschiedene Bücher, meist etwas aus unseren Bibliothekbücherkorb. Meine Eltern lesen viel (früher noch viel mehr). Ich kann mich noch erinnern als wir einmal umzogen, hatten wir etwa 80 Bananschachteln Bücher! Glücklicherweise sind es jetzt weniger.
Momentan lese ich meist Fantasiebücher, ich bin am ersten Teil von "Otherland" dran. Seit etwa einem Jahr lese ich regelmässiger, vorher hatte ich meist in den Sommerferien viele Bücher verschlungen und über das Jahr fast keine.
Wenn mich ein Buch wirklich packt, dann kann es gut sein, dass ich in fast meiner ganzen Freizeit leseDen Namen Beule habe ich nur hier im Forum, da "eule" darin vorkommt und ich gerne die Beule-Comics lese
Gruss Beule
-
zu diesem zeitpunkt hatten wir noch keinen fernseher. Darum hatte ich das ganze nur ein wenig am Radio mitverfolgt.
Ich kann mich noch erinnern wie meine Mutter sagte, dass ich den Radio einschalten solle. Ich hatte mir natürlich über dieses Ereignis verschiedne Gedanken gemacht. Da es mir wegen den fehlenden Bilder eher unwirklich reinkam machte ich noch andere Sachen.
Das ganze in bewegten Bilder sah ich dann erst etwa ein halbes Jahr später. -
also wenn man sowieso die spielzeit auf etwa 1h pro tag beschränkt, braucht man über ein Jahr bis man Level60 oder etwa 2 Jahre bis man Level70 ist. Da man erst dann in diese grossen Instanzen gehen kann, gibt es auch erst dann das Problem, dass man ein paar Stunden am Stück im Spiel sein muss.
Bis zu diesem Punkt kann man in einer Stunde zwar nicht viel machen, aber man kommt durchaus voran. Wenn man allerdings jeden Tag "nur" eine Stunde spielt, ist es schwerer Kollegen/Freunde in dem Spiel zu finden.
Beim suchtfaktor kann ich den anderen nur beistimmen, das Spiel macht extrem süchtig!
Der Vorteil zu anderen Spielen ist, dass man die Spielzeit bequem begrenzen kann und dass bis zu einem gewissen Punkt (rund 18-25 Tage reine Spielzeit) man fast nicht längere Zeit an das Spiel gebunden wird.
-
danke, irgendwie war ich blind
Gruss Beule
-
ich habe das ganze zu spät umgestellt und ich habe den "Die Rebellin - Trudi Canavan" in der favouritenliste.
Kann man die favoriten irgendwie löschen?wenn nicht, kann dann jemand meinen beitrag in dem thread löschen? ich habe seit gestern schon über 50 mails deswegen bekommen
-
da ich dummerweise Band 2+3 ohne Band 1 bestellte, begann ich mit diesen und las am Schluss Band 1. Was mich erstaunt hat, dass man trotz all dem wissen von Band 1 nur die ersten 20 Seiten kannte und in etwa der Schluss. Es war somit trotz all dem sehr spannend. Auch wenn der erste Teil des Buches etwas langsam startet. Sich durchbeissen rendiert aber definitiv!
Ich habe auch das weisse Cover mit scharzen Figuren. Es sieht einfach toll aus
-
Ich habe das Buch vor einem Jahr gelesen und war begeistert. Die langen Sätze waren einmal etwas anders. Die länge des Buches hat genau gepasst, wenn es viel länger gewesen wäre, hätte der Schreibstil sicherlich gestört.
Das ganze Buch fand ich auch mitreissend. Alles in allem 1-2h tolle empfehlenswerte Lesestunde(n)