hallo leuz ich hab jetz ewig nich mehr gescgrieben...freut mich das es diesen thread noch gibt
Beiträge von LadyInBlack7
-
-
'clan der otori' hab ich auch ma gelesen. ich fand die ersten beiden bände ziemlich gut, aber beim dritten in der mitte aufgehört weils so doof war
-
Zitat
Original von EllaBella
Was glaubt ihr welches Tier Bella bevorzugt jagen würde? Ich glaube, Rehe passen am besten zu ihr.Oder sie geht zur Schlachtbank und kauft dort Rinder- oder Schweineblut, das könnte sie ja eigentlich auch trinken. Warum machen das die Cullens nicht? Das wär dann ja weniger umständlich und einen Vorrat hätten sie auch immer parat, wenn sie es einfrieren.
also ich glaub das frisches blut einfach besser schmeckt
-
das tolle an Biss zum morgengrauen ist ja, dass alles so genau beschrieben ist, das ist fast schon ein drehbuch (wir haben ma im theater szenen nachgespielt) und trotzdem werden sie es verendern *grrrr*
-
in filmen wird grundsätzlich STORY weggekürzt und ACTION dazu erfunden.(zB. harry potter 4).- des is voll scheiße.
-
die leute in Forks denken das die Cullens aus alaska kommen, damit werden sie sich die bleichheit wohl erklären. Es ist ein unterschied ob du wild fremde kennenlernst die für dich von anfang an ein bisschen sehr seltsam sind und von weit her kommen oder ob sich deine eigene Tochter, die du besser als jeden anderen menschen kennst, plötzlich total verändert...Glaubt mir es ist nichts schwerer als die eigenen Eltern zu teuschen.
-
ich würde nicht auf vampire kommen (ich vielleicht schon, als großer vampir-fan (ja auch schon vor dem Buch)aber bellas eltern wohl eher nich), aber mir sicher sorgen machen wenn meine Tochter Plötzlich in ein Haus voller bleicher menschen ziehen würde und genauso bleich wieder herauskommt. Da muss ja was faul sein...^^
-
Zitat
Original von Shaeny
nein!! sie kann sich beherschen kann edward ja auch ausserdem .... nein das geht nciht!!!
sie sagt einfach garncihts zieht ne weile zu den cullens und wenn sie wieder kommt kann sie sich beherrschen und sagt nciht alles so wie vorher .... nur besser und ihr Vater ist beruhigt weil sie sich nicht mehr dauernt verletztIch will das Buch!!!!!!!!
also was glaubst du würden ihre Eltern denken wenn sie irgendwann wiederkommt, wunderschön ist und sowie so den Cullens Plötzlich total ähnlich(bleich...), und nicht mehr älter wird?
-
wenn bella verwandelt wird können sie nich in forks bleiben. Bella dürfte ihre Eltern nie wieder sehen aber dass is ihre entscheidung
-
mein gott, die Cullens können einfach wieder umziehen wenn bella ein Vampir ist. ist eh wieder mal an der Zeit. die sind es ja gewöhnt sich ständig eine neue Identität aufzubauen. solln sie halt mal für eine weile nach australien oder asien gehn. und das mit der schule ist auch egal. schließlich hat bella danach unendlich viel zeit zu lernen.
-
was ist mit:
Ein TRacker ist jemand der sich ein opfer aussucht und es so lange verfolgt bis er es kriegt, egal was er dafür tun muss. selbst wenn er an eine menge Menschen viel leichter herankäme.
-
gaaaanz ruhig
-
Zitat
Original von EllaBella
Also, mit dem Alter hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, nur weil man älter ist, kann man nicht besser oder charmanter mit Menschen umgehen.Ich denke, es liegt daran, dass er ein Vampir ist und sich den Menschen überlegen fühlt und ihnen ja auch überlegen ist. Er hat schliesslich ihr Leben in der Hand.
Dann kann er noch zusätzlich ihre Gedanken lesen, was ja schon mal von Vorteil ist, weil er so mit passenden Antworten reagieren kann und sie auf diese Art manipulieren kann. Und dann, ist es nun mal so, dass er schön ist und schöne Menschen (oder Wesen in diesem Fall) haben es nun mal immer leichter, wenn sie was bekommen wollen.ich glaub schon das man mit der zeit lernt mit menschen umzugehen. sie sind einfach extrem schlau. aber es war nicht nach der verwandlung plötzlich alles in ihren Köpfen drin, sondern sie haben gelernt.
-
sie sitzen mit den andern am tisch
-
Zitat
Original von EllaBella
Das stimmt aber nicht, denn ihr Aussehen ist ihnen nicht egal. Die Vampire sind schon sehr selbstbewusst und setzen ihr Aussehen auch gezielt ein um bei Menschen vorwärts zu kommen. Zum Beispiel weiß Edward schon sehr genau, wie er auf andere Frauen wirken kann, und wie er schauen muss um was zu erreichen, jedenfalls kommt das bei "Auf einen Blick" raus als er am ersten Tag seine Kurse verlegen will: "Ich ließ meine Stimme so weich und unschuldig klingen wie möglich- und sie konnte ziemlich unwiderstehlich klingen...Ich lächelte sie an, machte meine Gesicht weich"Ich glaube nicht, dass er schon als 17jähriger Mensch so selbstbewusst war, das kam sicherlich erst nach seiner Verwandlung, als er gemerkt hat, dass er einfach hübscher als andere ist.
ich glaub das das nicht direkt mit der verwandlung sondern viel mehr mit dem alter gekommen ist. Wenn du fast hundert bist, bist du menschen um die 20 herum gegenüber sicher sehr selbstbewusst.
-
Zitat
Original von talinka
Ich dachte von seiner Familie auch über längere, weil er sie so gut kennt?weiter aber nicht über die ganze welt.
-
edward kann nur auf kurze entfernung gedanken hören. und immerhin war er gerade in Rio
-
-
ich glaub das edward viel zu geschockt war um groß drüber nachzudenken warum jake nich bei der beerdigung is
-
naja die freundschaft zwischen Jake und bella hat sich ja erst entwickelt nachdem edward weg war. er weis ja gar nich wie Jake zu Bella steht.