Täterprofil - Filmaufnahmen
Beiträge von Buchliebhaberin24
-
-
-
Queeny : Das Buch hab ich auch da als E-Book. Bin gespannt, wie es dir gefällt und freue mich auf deine Rezension dazu.
-
Titel: Sommerträume auf Cape Cod von der Autorin Ella Thompson
Inhalt:Band 2 der "Lighthouse"-Trilogie
Elf Jahre ist es her, dass ein verhängnisvolles Ereignis auf Cape Cod Andrew Hunters Familie entzweite. Er kehrte dem Familiensitz Sunset Cove den Rücken und blickte nie mehr zurück. Doch nun zwingen berufliche Probleme und der Gesundheitszustand seines Vaters ihn heimzukehren. Auf der Halbinsel erwarten ihn nicht nur die Erinnerungen an Sommer voller Lebensfreude, abenteuerliche Segeltörns und Freundschaft. Hier lauern auch die Schatten seiner ersten Liebe, Holly Clark. Sie lebt noch immer auf Cape Cod. Als Andrew ihr zufällig begegnet, ist die alte Vertrautheit sofort wieder da. Ihre Blicke brennen wie Feuer auf seiner Haut. Doch Andrew ist vorsichtig, schließlich hat Holly ihm schon einmal aus fadenscheinigen Gründen das Herz gebrochen...
Mit warmer Stimme gelesen von Götz Otto
Mein Fazit:
Der 2. Band der „Lighthouse“-Trilogie war genau so spannend anzuhören wie schon der 1. Band. Hier erfährt man mehr über den Bruder namens Andrew, welcher als Arzt tätig ist und bei der Rückkehr auf die Halbinsel wieder seiner ersten Liebe namens Holly begegnet. Holly kümmert sich um ihren jüngeren Bruder.
Von heißen Gefühlen über Zweifel und Hoffnung ist hier alles geboten. Man bangt sowohl mit Andrew als auch mit Holly mit und versteht auch immer mehr Andrews Gedankengänge usw.
Dieses Hörbuch ist ebenfalls sehr zu empfehlen!ASIN/ISBN: B07C3YJLKT -
GrößenWAHN
-
Ammersee - Seestadt
-
WaffenSCHEIN
-
endlos - Losziehen
-
ichbetont - Ontogenese
-
SchuhSCHRANK
-
Sorry, aber von welcher Personenliste sprecht ihr denn? Ich habe jedenfalls keine entdeckt beim Lesen des ersten Abschnitts. Ich habe aber auch die 4. Auflage von 2022 als Taschenbuch.
-
Habe gerade eben den ersten Abschnitt nun auch mal beendet. Und ich muss gestehen: Ich bin immer noch ganz verwirrt wie LeseBär auch.
Logischerweise könnte es jeder der Passagiere an Bord gewesen sein. Bei all den Personen, die nichts Verdächtiges vor dem Untersuchungsrichter als auch bei der Befragung durch Japp auszusagen hatten, nämlich, nichts vom Mordfall an Madame Giselle beobachtet oder gar bemerkt zu haben, habe ich sofort gedacht: Diese Person könnte der Mörder oder die Mörderin sein.
Jedenfalls fand ich die Unterhaltung zwischen Jane Grey und Norman Gale sehr amüsant, wie sie beide versuchen, Nachforschungen anzustellen, wer denn nun der Mörder der bekannten Madame Giselle gewesen sein könnte und schieben die eigene Schuld weit von sich. Dabei macht genau das ja oft einen ziemlich verdächtig.
Ich bin gespannt, ob der zweite Abschnitt etwas mehr Licht ins Dunkel bringt. -
Seltenheitswert - erträglich
-
LeseBär : Bin da bei dir - bin ebenfalls immer wieder hochgradig verwirrt.
-
identisch - Schüssel
-
WechselHAND
-
Reibach - Achleiten
-
MausEKELLER
-
Gucci : Sehr interessant, danke dir dafür! Ich habe den Film „Kästner und der kleine Freitag“ angeschaut und war danach ehrlich gesagt doch ziemlich erschüttert und nachdenklich.
-