Ich find mich hier noch nicht zurecht. Hab darum 2x Fragen an den Admin geschrieben. Wo finde ich die Antworten, falls es welche gibt?
Beiträge von Gisa
-
-
ist dieser petzknopf wirklich nötig? hier?
-
Zitat
Original von Vandam
Nee, nee, meine Verwandtschaft schreibt keine BoD-Romane. Die schreiben Rechnungen. . Ich mach keine Schleichwerbung, bin weder verwandt mit den Autoren noch werde ich für meine Besprechungen bezahlt.Was natürrrrlich nicht ausbleibt, wenn man sich Jahre und Jahrzehnte in der Szene rumdrückt: Dass man einige der Autoren, über die man öfter schreibt, irgendwann mal kennen lernt. Und dass die meine Texte auf ihren Internetseiten zitieren. Solche Verbindungen gibt es mittlerweile schon.
ISBN haben in der Tat auch die meisten Bücher im Kleinst- und Eigenverlag. Aber sie sind oft nicht bei amazon gelistet und nicht im Großhandel, so dass es Essig sein dürfte mit dem automatischen Verlinken. Wenn ich die ISBN eingebe, werden die blbliographischen Angaben nicht automatisch hochfahren.
Wenn ich also ein Buch nicht bei Amazon finde, schreibe ich die Daten von Hand in die Rezi rein.
Ich werde euch nicht mit irgendwelchem Gestümpere zumüllen, das verspreche ich. Aber es gibt ein paar recht abgefahrene Projekte, die sich zwar ums Verrecken nicht mainstreamen lassen und keine Chance in etablierten Verlagen haben, aber dennoch Unterhaltungswert besitzen.
Find ich gut.
-
Tja, diese berühmten Links zu amazon- ist euch klar, dass wir immer mehr den kleinen Buchhandlungen um die Ecke schaden? Ich bestell dort ja auch, aber nicht immer.
-
Eine sehr sinnvolle Funktion!
-
Bin auch total begeistert und finde auch den Schluss gut. So kann sie eventuell noch eine Familiensaga schreiben.
-
Zitat
Original von herby
Ich finde es nicht so toll, dass immer über bod-Bücher gelästert wird und die grundsätzlich für schlecht gehalten werden. Es gibt durchaus Gründe, die dafür sprechen, ein Buch im Eigenverlag oder bei einem Bod-Verlag herauszubringen.
Ich werde neben meinen anderen Büchern sicher immer wieder was im Eigenverlag herausbringen.
Gruss
herbyWäre an deiner Website interessiert. PN?
-
Hm. Und noch immer keine Abmahnungen und Einsweiligen Verfügungen hier angekommen?
-
Er will ja wieder was schreiben, kann mir absolut nicht vorstellen, worüber.
-
Diese uralten Bücher werden immer noch gern gelesen? :staun:
-
Nur eine Fortsetzung der Verfilmungen würde schwierig, oder man besezt neu.
-
Hab jetzt die Antworten gelesen, ihr meint das Übliche: durch zu gründliche
Interpretation in der Schule verliert man die Freude daran. Nun ja, vielleicht für dieses eine Werk, aber der geschulte Blick wird dann vielleicht beim nächsten, privat gelesen, manches entdecken, was ihn freut und was er sonst überlesen hätte? -
Zitat
Original von Sterntaler
Hahaha, das ist mal ne Aussage!Aber hier ist wieder das Thema, was wir schon öfter angeschnitten hatten: Zu viel Verschulung eines Dramas macht die Ästhetik kaputt, oder schmählert sie zumindest.
versteh ich nicht ganz...
-
Schau mal bei Amazon unter "Iris Kammerer".
-
wie süss - das Essen zum Buch...
-
-
Als ich zum ersten Mal Kafka gelesen habe, war ich gar nicht mehr von dieser Welt...
-
Ich mag ihre Art, uns was einzuhämmern und zu oktroyieren, nicht.
-
Schreib weiter. Bücher "mit Herzblut" werden meistens was.
-
Zitat
Original von beowulf
Eben daran hängt es- als etwas sentimental angehaucher TV- Seher habe ich mir gerade (Tempo in Griffweite) nochmal e-mail für dich angesehen. Am Ende stimmt auch der traurige Teil der Story- wenn der Riese den kompettenten Ex- Mitarbeiter des Ladens um die Ecke zum Chef der Kinderbuchabteilung macht hat man da jemand sitzen, der weiß wovon er redet- hat der kleine Laden an der Ecke aus Geldmangel als Mitarbeiterin eine 165 € Zuverdienende Hausfrau, die Lesen mit lassen gleichsetzt bringt das nichts.Also hoffen wir auf gute und kompetente Mitarbeiter in guten Buchhandlungen- und gehen nur zu solchen. Die findet man dann auch, nach längerer Suche und hat dann den Dealer seines Vertrauens, dem man die Treue halten solte.
tja, dieser Film trifft die Situation immer noch.