Beiträge von Flea

    Die wutprobe hab ich mir vor einiger zeit mal angesehen, ich glaub das war, als er das erste mal im free tv lief. Nja ich fand ihn auch nicht herausragend, man konnte schon an manchen stellen lachen aber man hat doch schon gemerkt aus welchem Land der Film kahm.


    Jack Nicholson finde ich persönlich sehr gut, auch wenn ich bis jetzt nur Shining, Abouth Schmidt und eben die Wutprobe gesehen habe. Ich glaube Abouth Schmidt war der beste von allen. Ich liebe diesen gesichtsausdruck den er die ganze zeit drauf hat :anbet

    Ich hab immer gedacht ich würde nie in meinem leben krankenhausserien gucken, und dabei weniger über die Darsteller als über die Witze zu lachen.
    Dann Hab ich House gesehen. Grossartige Schuspieler. Schön viel schwarzer Humor. Ich freu mich schon auf morgen.

    Hier sind meine lieblingsfilme. Weiß nicht obs jedermanns geschmack ist.
    Horrofans werden wohl vor langeweile einschlafen. Wie schon gesagt, es ist unmöglich eine liste zusammen zu stellen die kjedem sagt, was man gesehn haben muss.
    Also hier meine lieblingsfilme:
    1. Abouth Smith (einfach überragender Jack Nichelson)
    2. Les Choristes- Die kinder des Monsieur Mathieu (für mich der Film mit der besten story)
    2. Arséne Lupin (Ober cool und spannend, baer auch kompliziert)
    3. Monty Pythons: The Holy Grale, Die Ritter der Kokosnuss (Blödsinn höchsen grades, genau das richtige um sich mal so richig schlapp zu lachen x)
    4. Pulp Fiction (einfach ein muss)

    hab den film jetz öfters gesehen und bin eigentlich total zufrieden.
    Fand die schuspieler gut.
    Fand die Kulisse gut.
    Nur n paar mehr extras hätts geben können.
    Anfangs fand ich die Dialoge schwer gestellt, doch als ich den film auf englisch gesehen hab, viel auch diese minus weg.
    Das Englisch ist wirklich leicht zu verstehen, und die dialoge wirken viel
    besser und realer.

    Hab mir "Hostel" auch schon vor einiger zeit mit zwo kumpels an gesehn.
    Ich fand ihn nicht besonders gut. Nicht wegen den Folterszenen. Der Film war einfach nur schlecht gemacht. Ich glaube in zwischen bin ich so weit, dass ich weiß, dass Eli Roth nicht allzu viel wert auf eine gute handlung setzt (recherche) aber das war einfach nur lachhaft.
    Schlechte schauspieler, Schlechte Handlung, Keinerlei Atmosphäre.


    Übrigens: Eli Roth sagte, dass er mit Q.Tarantino eine Japanische internet seite gefunden hat, die den tietel "Death Holiday" trug.
    Auf dieser homepage wurde angeboten, urlaub in einem hotel zu machen und für ca. 100.000 $ einen menschen zu "bekommen" den man dann foltern kann. BIs heute ist nicht klar, ob diese Seite ernst gemeint, oder fake ist.