Beiträge von Mylovebook

    Hallo ihr lieben

    Ich suche ein Buch in dem es um eine Krankenschwester und einen Polizisten geht. Die Krankenschwester hatte eine Zwillingsschwester die in der Uni von einem Stalker der auch an der Uni war erst tyranisiert und dann ermordet. Der Stalker wusste nichts von der noch lebenden Zwillingsschwester. Jetzt ein paar Jahre später arbeitet die lebende Schwester in einem Krankenhaus und lernt einen Polizisten kennen, als plötzlich seltsame Dinge passieren. Rosen werden geschickt ich glaube schwarze oder weiße. Und zum Schluss wird sie gekündigt. Sie weiß spätestens dann das der Stalker sie gefunden hat und weiß aber nicht das er sie für ihre tote Schwester hält. Da es nach ihrem Tod zu einer Verhandlung kam und die Polizei der Ansicht war er würde sich auf die noch lebende Zwillingsschwester fokussieren wenn er wüsste das es sie gibt. Sie wendet sich an den Polizisten und der hilft ihr dann auch. Zum Schluss gibt es einen Showdown im Krankenhaus wo der Stalker sie versucht zu entführen und vom Polizisten in letzter Minute gestoppt wird.


    Kennt das Buch jemand?

    Wurde auf jeden Fall von einer Autorin geschrieben.

    Ich suche einen Roman den ich vor ein paar Jahren gelesen habe.

    In dem Roman geht es um einen Mann der sich in seine Brieffreundin verliebt. Er hat sie nie zuvor getroffen bzw gesehen. Als er sie besucht funkt es zwischen ihnen.Er schenkt ihr sogar eine Kette oder ein Armband. Das Problem ist das er dachte er hat mir ihrer Freundin oder Schwester geschrieben. Sie liebt das Surfen und lebt am Meer. Als er heraus findet das sie ihm belogen hat wird er sauer und will abreisen. Sie ist so traurig darüber das sie surfen geht. Genua in dem Moment bricht ein Sturm über sie herein und sie verliert den geschenkten Schmuck im Sand. Er reißt doch nicht ab sondern Kehr zurück. Ich glaube die Freundin oder Schwester ruft ihn an und sagt ihm das die Frau bei dem Sturm draußen ist. Er kommt noch rechtzeitig während sie verzweifelt den Schmuck sucht. Sie vertragen sich wieder.


    Kennt einer das Buch?

    Ich suche einen Roman den ich vor einiger Zeit gelesen habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.


    In dem Roman geht es um einen Vater der eine Tochter hat die ich glaube gehörlos ist oder nicht sprechen kann und deren Mutter verstorben ist und um eine Frau die vom Beruf her eine Lehrerin für solche Kinder ist. Er angagiert Sie um seiner Tochter zu helfen und Sie wird teilweise zu ihrer Nanny. Die beiden Heiraten später in der Kirche ihrer Eltern. Es ist eine Scheinehe. Er ist glaube ich Schauspieler oder Regisseur und ist meistens nicht daheim. In der Zwischenzeit freundet sie sich mit einem Mann an was dem Ehemann nicht gefällt. Gegen Ende des Buches hört Sie wie er seiner Tochter von der Mama erzählt und Sie zieht die falschen Schlüsse und will nachts bei Schneefall abreisen baut dabei aber einen Unfall. Er findet Sie und dabei sprechen Sie sich endlich aus.


    Kennt einer dieses Buch?