..von einem Mann..
Dieses Jahr haben wir beschlossen, das wir das Essen machen an den Feiertagen. Sonst gehen wir einen Feiertag immer zu meiner Mama und einen Feiertag gehen wir alle zusammen essen. Essen gehen fällt ja flach. Also, die Mama soll nicht immer in der Küche stehen,
ich habe mir gedacht, es gibt Gans, Klöße, Rotkohl und Nachtisch. Jetzt nervt mein Mann wegen der Gans. Er traut mir das anscheinend nicht zu das ich das hinbekomme. Habe ich allerdings noch nie gemacht. Aber wenn ich Hähnchen, Braten und Kaninchen hinbekomme , dann wohl auch eine Gans für 8 Personen.
Ich habe meine Mama gefragt wie man sie füllt und wie lang sie im Ofen braucht. Das kann ja nicht so schwer sein. Jetzt hat mein Mann tatsächlich den irgendwie Freund meiner Tochter gefragt- der ist Koch. Nun kommt er tatsächlich am 24. früh her und bereitet den vor, so das ich ihn nur noch in den Ofen schieben muss.
Und heute hat mein Mann tatsächlich auch noch den Nachttisch meinem Bruder aufgedrückt. Also, das nervt mich gans gewaltig!!!!
Seine Aussage, wir haben ja schon genug zu tun mit dem anderem Essen und einfach mal eine Gans in den Ofen schieben ist ja auch nicht. Er selber weiß gar nicht wie das gemacht wird, aber jetzt schon stress deswegen machen. Puh--
Wenn er so weiter macht , gehe ich in den streik und koche gar nicht mehr, dann kann er sich um alles kümmern.
Einerseits kann ich ja aber auch froh sein, das ich weniger Arbeit habe...
Es enttäuscht aber schon, wenn der Gatte will das man einmal das Festessen für die Familie macht und einem dann nichts zutraut..