Hallo Dieter,
inspiriert durch die Leserunde habe ich nun '' Die Narben der Hölle '' gelesen. Hat mir sehr gut gefallen und war sehr spannend.
Hallo Dieter,
inspiriert durch die Leserunde habe ich nun '' Die Narben der Hölle '' gelesen. Hat mir sehr gut gefallen und war sehr spannend.
Stimmt, über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.
Das überrascht mich. Ist dieser politische Scheinprozess tatsächlich unspektakulär, und ebenso, dass der verurteilte Krylow - offensichtlich auf allerhöchste Weisung und unter tatkräftiger Mithilfe der Regierung - in ein Südseeparadies fliehen kann und dort unbehelligt ein neues Leben in Luxus führen darf? Was sagt das über alles aus, was in diesem Buch passiert ist? Ist das tatsächlich unspektakulär?
Und was zum Beispiel bleibt denn unaufgeklärt?
Für mich bleibt ungeklärt, wie es Malte weiter ergeht. Er scheint zwar etwas über Rebecca Tod hinweg zu kommen, aber in wie weit? Wie verkraftet er den Tod seines Bruders, kann es eine neue Liebe geben?
Ich kannte Venske ebenfalls nicht. Bist also nicht allein.
Das denke ich, ist das Problem. Das Doppelleben macht Felix angreifbar, ihm einen Mord unterzuschieben ist bösartig aber auch sehr wirkungsvoll, da ihm dann wohl niemand mehr glaubt.
Malte kann einem leid tun. Zuerst der Tod seiner Frau und nun der Tod seines Freundes. Und nun, anstatt er zur Ruhe kommen kann, auch noch Untersuchungen durch den BND.
Auch jetzt ist es so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen kann.
Den ersten Abschnitt habe ich schon durch und es war ausgesprochen spannend. Die Figuren sind sehr gut beschrieben, man lebt richtig mit der Handlung mit. Der Überfall auf die Jacht ist tramatisch und sehr gut geschrieben. Schließe mich Ellemir an, Ekelszenen brauche ich auch nicht.
Ob wir noch erfahren, was Malte's Frau zugestoßen ist?
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
Bin auch noch dabei.
Herzlich willkommen.
Hört sich gut an. Bin gespannt.
Ich freue mich, weil ich jetzt Urlaub habe. Zwei Wochen raus aus dem Affenzirkus.
Hast Du Pläne?
Der Roman Obstblütenträume handelt von Paula, die sich auf dem Hof Ihrer Großeltern eine neue Existenz aufbaut.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen.
Die Charaktere und die Umgebung, der Hof, alles war anschaulich beschrieben, so dass man sich sehr gut zurecht gefunden hat und gut unterhalten wurde.
Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für die Leserunde.
Ja, ich wäre auch für eine Fortsetzung. Bin neugierig, wie es den Hauptperson weiter ergeht.
Hallo Cordula, vielen Dank auch an Dich.
Mir hat Dein Buch gefallen.
Mariion Finde ich super, dass Du Dich so für den Kater einsetzt. Hoffentlich findet er bald ein gutes zu Hause.
Mariion Wie hat es geklappt? Drücke die Daumen, dass es gut ausgeht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt und es hoffentlich ein Happy End die Jatze gibt. Klingt nicht gut, dass sie niemand vermisst.
geli73 , das kann ich nachvollziehen, mein Vater ist auch einmal von zu Hause ausgerissen und hat nicht wieder zurückgefunden. Die halbe Nachbarschaft und die örtliche Polizei haben gesucht und ihn erst morgens gefunden.
Im Winter ist das richtig gefährlich für demente Leute.
Kirsche , meine Tochter wollte ihrer Katze auch was Gutes tun und sie haben eine ganz kleine Katze angeschafft. Dumm nur, dass die "Platzherrin" auch nach drei Monaten noch gar keinen Gefallen an dem Neuzugang findet. Die arme Kleine tut mir immer leid, wenn sie bei allen Annäherungsversuchen nur Fauchen und einen Hieb mit der Pfote erntet.
Ja schade, wenn es gut gemeint ist, aber nicht den gewünschten Erfolg bringt.
Wir heute ganz spontan zu zwei kleinen Kätzchen gekommen sind.
Unsere Große ignoriert die beiden erstmal ... mal gucken wie sich das entwickelt.
Wie süß, wie verhält sich die Große nun?
Hallo Dieter,
danke für die Begrüßung.