Ich bin jetzt auch wieder zu Hause, komme jetzt endlich etwas zur Ruhe und werde etwas lesen. Gestern waren wir ja bei meiner Schwägerin. War ein sehr lustiger und etwas feucht fröhlicher Abend. Wir haben viel gespielt (Uno Flip, Stadt Land Vollpfosten Weihnachtsedition und ein etwas 18+ angehauchtes Spiel namens Unverschämt) und sehr viel gelacht.
Heute früh sind wir dann zu meinen Bruder und meinen zwei Patenkindern gefahren. Mein großes Patenkind (3 Jahre alt) ist mir um den Hals gefallen, als ich zur Tür rein kam und danach war neben Essen und Geschenke öffnen eigentlich nur Spielen mit ihm dran. Das habe ich sehr genossen, aber ich merke tatsächlich immer mehr, dass ich mich wirklich gut in der Rolle der Patentante fühle. Zeit mit den Patenkindern verbringen, die ich sehr lieb habe- aber abends dann nach Hause zu unseren drei Katzen fahren zu können und viel Zeit für uns haben.
Hat wirklich seine schöne Seiten und ich nehme wirklich immer bewusster Abschied vom unerfüllten Kinderwunsch und fühle mich in mir angekommen. Uns geht es wirklich sehr gut zu zweit mit unseren drei Katzen.
Es ist schön, langsam die guten Seiten wahrzunehmen.
Ein schönes Buchgeschenk gab es für mich auch.
Die Chest of Fandom Version von Das unsichtbare Leben der Addie LaRue.
Ich freue mich sehr, morgen viel Zeit zum Lesen zu haben, das werde ich sehr genießen!