Beiträge von LittleWhisper

    Hey Leute,


    ich würde schrecklich gern ins Kino zu Twilight, aber habe niemanden, mit dem ich dann da Rumschniefen/Rumseufzsen kann..
    meinen Freund habe ich humanerweise aus diesem Task entlassen, musz ja auch nicht sein, dasz ich mir dann sein genervtes Gestöhne den halben Film reinziehen musz, der Ärmste.


    OK - gibt es unter Euch Potsdamer oder Berliner, die Bock haben mit mir ins Kino zu gehen????????


    Viele liebe Grüsze,
    ich

    Du Aqua, ich musz meiner Vorgängerin Recht geben - dieser Klappentext auf Deutsch - der verrät mal wieder viel zu viel. Das mit Ian hat mich maszlos verwirrt und mir - um ehrlich zu sein - von dem leichten Lesevergnügen viel genommen und ich hab innerlich nur noch auf Kohlen gesessen.. hat weniger Spasz dadurch gemacht..
    wie wärs, wenn Du den einen Link zu diesem Klappentext machst, oder ihn spoilerst mit dem Verweis für alle, die nach uns kommen, darauf, dasz - wer ihn lesen will - er es gern machen kann, aber sich dabei vielleicht zu viel verraten läszt..
    Ich wäre für solch eine Vorwarnung bspw. sehr dankbar gewesen - ich hätte den Text nicht gelesen!!!


    Viele Grüsze!
    LW


    PS: und überhaupt: damn! Es ist

    Ich fands krass, wie die Leute in den Höhlen auf Wanderer reagiert haben.. echt herbe... hab sehr mit ihr gelitten .... Es war aber absolut verständlich, nur allzu menschlich - das hat in mir einen regelrechten emotionalen Kampf/Krampf ausgelöst.
    Vor allem Jared hat mir dabei tief unter die Gürtellinie getreten. Ihre Angst wurde schnell zu meiner.
    Der Seeker ist ne Nervensäge, in ihrer Rolle aber verdammt gut. Eben das, was ich auch von einem erwartet hätte.
    Das Surrounding ist wirklich gut beschrieben, nicht zu langatmig, sondern schnell und gut erfassbar..
    Es war für mich aus sehr strange... im Kopfkino die ganze Zeit in dunklen Gängen herumzukriechen, herumzuwandern - und dabei eigentlich in einem sonnenüberfluteten Garten zu sitzen... Misses Meyer hat mich wieder mal bombastisch entführt, alle Achtung.

    Ich fands gut, wie Misses Mayer den Leser - in dem Falle mich - wieder mal schleichend in ihre Welt gelockt und dort quasi eingesperrt hat. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen - einzig der Gedanke 'oh damn, morgen arbeiten, sollte schlafen...' hat mich dazu zwingen können.
    Wie sich Mel immer stärker in Wanderer regt, fand ich genial.. die Konversationen haben mich schmunzeln lassen, auch wenn ich Wanderer wirklich nicht beneiden konnte. Wie muss es sein noch jemandem im Kopf zu haben - es ist ja ganz anders als Schizophrenie im eigentlichen Sinne...
    Die fremden Erinnerungen hätten mir den Rest gegeben - den Healer hätte ich schon eher aufgesucht - wenn da nicht der Stolz wäre ;)

    :cry :lache :cry gerade wieder!!!!! *schnief* Buch beendet, alles tragisch-gut ausgegangen - wie herrlich..........
    ich liebe gute Bücher - und noch mehr ihre Autoren! Gott segne ihre Musen!

    Aqualady



    ottifanta : das Buch liefert allerdings ne Steilvorlage für eine Verfilmung!

    ey Guys, really!




    Grusz,
    ich

    ich meinte, dass mir immer noch meine Phantasie bleibt bzgl. Twilight und Edward, auch wenn sie verunglimpft wurde durch den Schauspieler.
    absolut nicht mein Ding.. schade - in Potter IV war der so süsz - jetzt sieht er aus, als würde er seitdem Drogen nehmen bis zur Hutkrampe...