Das Buch habe ich schon vor ein paar Tagen ausgelesen, bin nur noch nicht zum Schreiben gekommen. Der letzte Abschnitt hat mir gut gefallen, spannendes und rasantes Finale!
Das meiste, was hier schon geschrieben wurde, kann ich so unterstreichen:
Für mich ging Davids Genesung auch sehr schnell, Adrenalin war auch meine "Erklärung" dafür. Und da auch öfters betont wurde, dass er Schmerzen hat usw. fand ich es zwar an der Grenze, aber noch im Rahmen des für mich "Möglichen".
Was mich an David aber wirklich geärgert hat, ist sein sehr machohaftes Gehabe. "Ich stürme los, Carmen zu retten, aber euch Mädels kann ich dabei nicht brauchen". Geht für mich im Jahr 2024 gar nicht mehr, vor allem, da er stark angeschlagen war. Im Team geht alles besser und wenn es nur der Ablenkung dient. Bei Floriana kann ich seine Bedenken sogar noch verstehen, die ist so verängstigt, dass sie wahrscheinlich beim Anblick von Adrian in Schockstarre verfällt. Aber Beth hätte er gut gebrauchen können und schließlich ist Carmen ihre Freundin! Wenigstens durfte Carmen Adrian dann niederschlagen, das hat mich wieder etwas versöhnt!