Zitat
Es wird am Anfang kurz wiederholt, worum es im Kern in Band 1 ging. Bei mir ist es noch nicht so sehr lange her, dass ich den ersten Teil gelesen habe, aber ganz präsent hatte ich die Details auch nicht mehr - klar, wenn man viele Bücher liest, dann wandern die von vor ein paar Monaten ein bisschen aus dem Blick.
Ich bin jetzt fast durch mit "Sechs mal zwei", aber so richtig begeistert hat es mich nicht. Wenn Dir Band 1 richtig gut gefallen hat, dann mag Dir Band 2 auch liegen. Ich hatte auch mit dem ersten Band schon so meine Problemchen, weil für meinen Geschmack zu wenig erklärt und zu viel nur angedeutet wurde, aber nicht auf gute Art zum Mitraten, sondern mich hat es gegärgert, dass z. B. in Dialogen die Info fehlte, wer da redete. Das ist in Band 2 wieder so unglücklich
Wuermchen
Danke für die Rückmeldung. Mir gefiel der 1. Band eigentlich ganz gut, wenn er stilistisch anders war als die von von mir geschätzten Romane um die A-Gruppe - soweit ich mich noch erinnere, fiel es mir manchmal etwas schwer, das Geschehen nachzuvollziehen und auch die Protagonisten fand ich manchmal arg undurchsichtig (was ja nicht immer schlecht sein muss....).