Alles gut.
Wir machen das einfach so, wie es passt. Wenn es eh eine kleine, kuschelige Privatleserunde wird, sollte das kein Problem sein, oder?
Beiträge von Firefly
-
-
Hallo Minusch und Piper,
herzlich willkommen in der Runde.
Ich verstehe das mit der Leseprobe - ich denke, es geht auch ohne.
Wir sind ja hier nicht in der Schule.Lieben Nachtgruß!
Julia -
Ich finde eine kuschelige kleine Privatleserunde ja auch nett - aber eine große ist auch durchaus fein.
Jenny war vor Kurzem bei Andrea Rings zum Interview, ich finde das Video so unglaublich charmant.
Ab Minute 3:00 (ungefähr) spricht sie kurz über WENN ICH DICH NICHT ERFUNDEN HÄTTE.Guckt mal rein, wenn Ihr Lust habt.
-
Ups. Riesenbild. Sorry...
-
Hallo Juliane,
schöner Name.
Ich freue mich auch. Lasst uns noch ein wenig klappern, damit die Leserunde zustande kommt. -
Meine Freundin muss da in der Tat sehr tapfer sein - ich bewundere sie, dass sie sich das immer wieder anhört.
Eine Geschichte habe ich mal geschrieben (nicht diese), da war ich mir bis ganz zum Schluss nicht sicher, ob einer der Protagonisten stirbt. Sie musste dann mit meinen Stimmungsschwankungen umgehen, wenn ich entweder gute Laune hatte oder in Tränen aufgelöst war - je nach dem Stand der Dinge.Keine Ahnung - ich hoffe ja, dass noch wer mitliest. Aber ich schwatze auch sehr gern mit dir über mein Buch. (Ich schwatze mit jedem über mein Buch, der nicht bei drei auf den Bäumen ist - das ist besser als Kinderbilder zeigen - sogar besser als Hundebilder zeigen. )
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich um diese Frage bisher rumgedrückt hatte:
Wie ist das für dich als Autorin? Erzählst du deinen besten Freunden immer sofort, über was du schreiben wirst?Inzwischen ja, aber nicht vielen. Meine beste Freundin - die Arme! - bekommt alles erzählt, in der rohesten Konzeptversion. Sie ist sehr tapfer. Und mein Büro muss da auch durch, aber die rächen sich nach Kräften.
-
Hallo Serendipity,
wie schön, ich freue mich sehr, dass du dabeisein möchtest.
Und dass du das Setting realistisch findest, freut mich auch. Sehr. Ich habe mal in so einer Gruselwohnung gewohnt, das war nicht witzig - und gleichzeitig zum Totlachen. (Allerdings regnete es da nicht direkt rein.)Wir werden Spaß haben.
-
Liebe Büchereulen,
danke für die Aufnahme ins Forum - und danke für die Möglichkeit zur Leserunde.
Ich finde das nicht selbstverständlich - und ich bin gerade ein bisschen aufgeregt - also, genaugenommen ziemlich aufgeregt. Das hier ist der erste Post, den ich je in einer Leserunde schreibe.
Ich hoffe, wir werden zusammen Freude und angeregte Diskussionen zum Buch haben.Nächste Woche – spätestens übernächste, hoffe ich – kommen die Prints von Wenn ich dich nicht erfunden hätte, und wir werden bestimmt die Möglichkeit haben, fünf Stück für die Runde zu verlosen. Fünf e-Books können wir auf jeden Fall zur Verfügung stellen.
Ich lade alle Jugendbuchfreunde-Eulen ganz herzlich ein, in dieser Leserunde mitzulesen. Eine Leseprobe findet ihr hier: https://www.ink-rebels.de/index.php/wenn-ich-dich-nicht-erfunden-hatte/]Leseprobe bei Ink Rebels[/URL]
Wer sich davon angesprochen fühlt, darf sich gerne bis zum 03.03.17 für eines von 10 Rezensionsexemplaren bewerben. Einen Tag später, am 04.03.17, gebe ich die Gewinner bekannt.
Verlost werden, wie gesagt, fünf Bücher und fünf eBooks. Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr lieber mit Printbuch oder eBook (und falls ja, in welchem Format) lesen wollt.Für alle, die sich bewerben möchten, habe ich folgende Fragen:
- Wie hat euch die Leseprobe gefallen, welchen ersten Eindruck habt ihr von Leo?
- Was glaubt ihr, wie es weitergeht mit Leo und der Katastrophenwohnung?Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen und auf die anschließende Leserunde.
Mitlesen und mitdiskutieren kann natürlich außer den Gewinnern gern jede/r, die/der das Buch besitzt bzw. selbst kauft und Lust dazu hat. Die Klappenbroschurausgabe könnt ihr direkt beim Amrûn Verlag bestellen, sogar signiert.
Lieben Gruß :-),
Julia