Ich finde es klasse, mal eine ganz andere Seite an Hape Kerkeling kennenzulernen. Immer nur der Spaßmacher zu sein, ist auch nicht das wahre, irgendwann erkennt man sich selber nicht mehr. Aber das hört und liest man heute ja sehr oft, daß der Körper Signale sendet, wenn man ihm zu wenig Beachtung schenkt. Vielleicht sollte man häufiger auf sein Inneres hören !!
Beiträge von SupaWeibi
-
-
Hier sieht man mal wieder, wie unterschiedlich jeder das Buch sieht, obwohl ja überall das gleich drinnstehen wird, oder? Aber grade das macht es doch aus, das wir uns alle hier in solchen Foren rumtreiben. Ich finde es immer wieder spannend, hier ganz verschiedene Meinungen zu lesen. Mir, z.B., hat das Buch super gefallen. Liest sich gut und auch von der Story her fand ich es klasse.
-
Ich hab´s auch gelesen und finde es klasse, so wie die meisten Hilary Norman Bücher. Lesen sich leider viel zu schnell durch, aber zur Seite kann man es auch nicht legen.
-
Ich danke Euch! Das Cover ist mir auch schon öfter ins Auge gesprungen, aber ich wusste nicht, ob es sich lohnt, es zu kaufen. Nun werde ich es wohl tun müssen *den Trieb es zu haben, zwingt mich dazu*
-
Gut zu wissen, wann eine neue Sendung kommt, obwohl ich erst ein Buch gekauft habe, das Elke Heidenreich mal vorgestellt hat und das war Hape Kerkeling, aber auch nur, weil ich ihn so witzig finde. Sonst ist meistens auch für meinen Geschmack nichts dabei, vielleicht habe ich aber auch nen eigenartigen
-
Ich hab mal einen Artikel in der Zeitschrift *Stiftung Warentest* gelesen über MC Doof. Seit ich weiß, was die in die Chicken Mc Nuggets machen, esse ich da keinen Bissen mehr. BK hat da schon viiiel besser abgeschnitten. Bei BK, finde ich zumindest, wird man auch schneller satt. Früher hätte ich nach Mc Doof noch als was anderes essen können. Ab und zu muss man (frau) auch mal sündigen können. Wer nur an die Kalorien denkt, der is bei allen Fast-Food Sachen an der falschen Adresse. *Wenn´s scheeeee macht*
-
Für mich hatte der 11.09. immer etwas fröhliches an sich, denn an diesem Tag habe ich Geburtstag, aber seitdem Unglück liegt ein schwarzer Schatten darüber, auf den wir alle hätten verzichten können. Die Welt wird immer verrückter.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Eulen. Bin auch noch nicht sooo lange dabei, aber ist immer wieder schön auf diese Seite zu gehen.
Claudia
-
Herzlichen Glückwunsch Ines und weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Habe 2 Bücher von Dir in meinem SUB stehn und komme nun in der Herbst-und Winterzeit endlich wieder richtig zum Lesen, freue mich schon darauf. Liebe Grüße und
Claudia
-
Auch ich bin besseres von Frau Walters gewöhnt und dachte mir, och den dicken Wälzer kannste mit in den Urlaub nehmen. Zum Glück gab es dort auch ne Buchhandlung, denn das Buch war nicht spannend und viel zu langatmig. Zu Hause habe ich es dann aber doch zu Ende gelesen, aber nochmal werde ich das sicher nicht tun. Es gibt bessere Bücher von ihr und ich kann Sonja da nur zustimmen. Muss man nicht kaufen, wenn man gute Schmöker gewohnt ist.
-
Ian Rankin, mauserte sich mit der Zeit zu einem meiner Lieblingsautoren und John Rebus so einem doch recht liebenswerten Inspector. Man braucht irgendwie so eine kleine Eingewöhnungsphase bei den Büchern, aber dann wird man süchtig, also ich zumindest
-
Susanne Fröhlich, eine typische Landsfrau von mir und ne echte Hessin. Ich finde sie einfach köstlich und herrlich erfrischend. Obwohl das mit dem *Moppel ich* ja nicht so richtig hingehauen hat, aber warum soll´s ihr anders ergehen, als mir?? Lese ihre Bücher auch sehr gerne und manchmal identifiziert man sich nen bisschen damit. Herrlich witzig ist auch ihre Sendung bei unserem Hessensender HR3, dort moderiert sie ein Ausgehspiel, wo man anrufen kann um Partner zu finden, mit denen man auf Partys oder in die Disco gehen kann,oder wo mehr passieren kann. Spassig, wenn sie immer die Männer auf den Arm nimmt mit ihren trockenen Kommentaren. Als Autorin, als Moderatorin und als Frau, ERSTE SAHNE !!
-
Ich lese grade nen Bastelbuch, schliesslich will ich mich ja mal weiterbilden
Aber zum Glück ist das ziemlich dünn und so kann ich mich bald wieder spannenderen Sachen widmen.
-
Die Welt wird immer verrückter. Wo soll das bloss alles noch enden? Ich glaube, ich will´s garnicht wissen.
-
Ach ja der Herr Fitzek, das nen Netter, aber ihn selber habe ich mir ganz anders vorgestellt. Er nimmt alles mit Humor, selbst sich und sein Leben, man sollte mal auf seiner HP gewesen www.SebastianFitzek.de, herrlich zum lachen. Ich hoffe, das er auch in Hessen mal eine Lesung machen wird.
-
Vergebt mir, aber ich versteh gaaaaanix hier, aber Spaß macht´s trotzdem, das zu lesen
-
Auch ich schliesse mich an und gebe zu das ich John Rebus *liebe*. Endlich mal nen spröder und herrlich komplizierter Detective. Die Art und Weise macht ihn schon wieder liebenswert, auch wenn er schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat. Nen paar Bücher fehlen mir noch, aber so nach und nach stocke ich meine Ian Rankin Sammlung auf. Leider schreibt er ja bald keine John Rebus Romane und damit keine Krimis mehr. SCHADE !!
*mit Ian Rankin mal böse werden muß*
-
Bin mittlerweile auf Seite 126 und nix ist passiert, ausser das mir der Kopf schwirrt vor Markennamen, wovon ich manche in meinem ganzen Leben noch nie gehört habe. Ich bin wohl zu *normal*
Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalten werde.
-
Ich habe das Buch heute zu Ende gelesen und muss sagen bzw. schreiben, das ich schon bessere gelesen habe. Rebecca nervt mit ihrem Suff und ihren Drogen. Am schlimmsten finde ich aber, das sich die Geschichte um den verschleppten Bruder Ewan so hinzieht. Ja was nu mit dem eigentlich??? Kam am Ende nicht richtig raus, oder hab ich´s ned kapiert?
Aber die Story war schon ziemlich krank, naja, heutzutage ist alles schonmal passiert. Man härtet immer mehr ab im Leben.
-
Ohh Mann, was ein Buch. Ich bin auf Seite 126 und noch nix ist passiert, aber immerhin hab ich ja noch 423 Seiten vor mir. Ob da noch was geschieht? Ich bin mir nicht sicher, ich weiss nur, das mir der Kopf von lauter Markennamen schwirrt und ich irgendwie noch nicht so richtig durchblicke.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich nen Blondchen bin?