Ich habe mich gerade köstlich amüsiert beim Lesen deiner "Edward sieht Bella das erste mal nackt" - Story. loool
Die "Bella sieht Edward das erste mal nackt" - Story könnte so ablaufen:
Als Edward, Bella und Alice gerade beim Lunch essen in der Schule sitzen, bemerkt Bella den Gedankenaustausch von ihren beiden Nachbarn nicht und wundert sich doch einwenig als Edward sich vom Stuhl erhebt und behauptet er müsste schnell weg und würde ihr später den Grund erklären.
Doch von Alice bekommt sie nichts raus obwohl sie natürlich sicher ist, dass Alice bescheid weiß. Allein schon wegen Alice' Talent.
Alice tut weiterhin so als wenn alles in Ordnung wäre, weil sieEdward kurz zuvor in Gedanken versprochen hat auf Bella aufzupassen, damit ihr nichts geschieht. Natürlich verfolgt sie gedanklich die Szene die gerade am Haus der Cullens von statten geht. Sie sieht Jacob und seine "Brüder" auf der kleinen Lichtung stehen. Carlisle steht ihnen gegenüber, die anderen Cullens angespannt hinter ihm. Auf Carlisles sonst so ruhigen Gesicht spiegelt sich leichte Unruhe wieder. Dann geht alles ganz schnell. Alice hört Kleidung auseinander reißen und sieht die Schattenhaften, riesigen Fellbedeckten Gestalten hinter Bäume rennen.
Sie reagiert sofort, nimmt Bella bei der Hand und redet so schnell, dass diese nur "Notfall" "Die Situation spitzt sich zu" versteht.
Alice zerrt Bella zum Wagen und rasst die Straßen entlang.
Im Wagen erklärt sie Bella, dass die Werwölfe unter einem Vorwand zu den Cullens gegangen sind, sie hätten einiges wegen des Vertrages zu bereden. Als Alice das "gesehen" hatte, hat sie diese Information direkt an Edward weiter gegeben, der sich sofort auf den weg gemacht hat und Alice befohlen hat, bei Bella zu bleiben.
Doch jetzt, da alles zu eskalieren scheint, muss Alice Bella mit nehmen, weil sie nicht weiß was passiert wenn die Cullens gegen die Werwöfe kämpfen müssen, ihren einzigen Rettungsanker sieht sie in Bella, da sie von ihr weiß, wie Jacob zu ihr steht.
Sie rassen gegen die Zeit, da Alice weiß, dass diese Szene die sie soeben aus der Zukunft gesehen hat, in jedem Moment genauso in real verlaufen kann, wenn sie nicht eingreifen.
Als sie auf das Haus zusteuern, sehen sie gerade noch wie Jacob Black sich auf Edward stürzt. Mit anhaltendem Atem und zittrigen Knien reißt Bella die Autotür auf und rennt auf die beiden zu.
In diesem Moment dreht sich der rotbraune Wolf zu ihr um und sie blick in seine vertrauten Augen und formt ein schwachses "nein" mit den Lippen, denn ihre Stimme ist nicht mal in der Lage ein einziges Wort zu tragen.
Sie sieht dass der Jacobs-Wolf angespannt inne hät, es ist nicht schwer zu erraten, dass er nicht mit ihr gerechnet hat und seltsamerweiße wirkt dieses Mächtige Monster unangenehm berührt.
Schnell huscht ihr Blick weiter zu Edward, dessen Augen bei Bellas Anblick ebenso sehr Verweiflung wiederspiegel wie ihre eigenen.
Doch ihr Herz setzt einen Schlag aus als sie wie benommen feststellt, er unbekleidet und in voller Schönheit vor ihr steht, mit von dem Werwolf zerfetzten Klamotten zu seinen Füßen.
The End~