Beiträge von Green

    EllaBella


    Ich habe mich gerade köstlich amüsiert beim Lesen deiner "Edward sieht Bella das erste mal nackt" - Story. loool


    Die "Bella sieht Edward das erste mal nackt" - Story könnte so ablaufen:


    Als Edward, Bella und Alice gerade beim Lunch essen in der Schule sitzen, bemerkt Bella den Gedankenaustausch von ihren beiden Nachbarn nicht und wundert sich doch einwenig als Edward sich vom Stuhl erhebt und behauptet er müsste schnell weg und würde ihr später den Grund erklären.
    Doch von Alice bekommt sie nichts raus obwohl sie natürlich sicher ist, dass Alice bescheid weiß. Allein schon wegen Alice' Talent.
    Alice tut weiterhin so als wenn alles in Ordnung wäre, weil sieEdward kurz zuvor in Gedanken versprochen hat auf Bella aufzupassen, damit ihr nichts geschieht. Natürlich verfolgt sie gedanklich die Szene die gerade am Haus der Cullens von statten geht. Sie sieht Jacob und seine "Brüder" auf der kleinen Lichtung stehen. Carlisle steht ihnen gegenüber, die anderen Cullens angespannt hinter ihm. Auf Carlisles sonst so ruhigen Gesicht spiegelt sich leichte Unruhe wieder. Dann geht alles ganz schnell. Alice hört Kleidung auseinander reißen und sieht die Schattenhaften, riesigen Fellbedeckten Gestalten hinter Bäume rennen.
    Sie reagiert sofort, nimmt Bella bei der Hand und redet so schnell, dass diese nur "Notfall" "Die Situation spitzt sich zu" versteht.
    Alice zerrt Bella zum Wagen und rasst die Straßen entlang.
    Im Wagen erklärt sie Bella, dass die Werwölfe unter einem Vorwand zu den Cullens gegangen sind, sie hätten einiges wegen des Vertrages zu bereden. Als Alice das "gesehen" hatte, hat sie diese Information direkt an Edward weiter gegeben, der sich sofort auf den weg gemacht hat und Alice befohlen hat, bei Bella zu bleiben.
    Doch jetzt, da alles zu eskalieren scheint, muss Alice Bella mit nehmen, weil sie nicht weiß was passiert wenn die Cullens gegen die Werwöfe kämpfen müssen, ihren einzigen Rettungsanker sieht sie in Bella, da sie von ihr weiß, wie Jacob zu ihr steht.
    Sie rassen gegen die Zeit, da Alice weiß, dass diese Szene die sie soeben aus der Zukunft gesehen hat, in jedem Moment genauso in real verlaufen kann, wenn sie nicht eingreifen.
    Als sie auf das Haus zusteuern, sehen sie gerade noch wie Jacob Black sich auf Edward stürzt. Mit anhaltendem Atem und zittrigen Knien reißt Bella die Autotür auf und rennt auf die beiden zu.
    In diesem Moment dreht sich der rotbraune Wolf zu ihr um und sie blick in seine vertrauten Augen und formt ein schwachses "nein" mit den Lippen, denn ihre Stimme ist nicht mal in der Lage ein einziges Wort zu tragen.
    Sie sieht dass der Jacobs-Wolf angespannt inne hät, es ist nicht schwer zu erraten, dass er nicht mit ihr gerechnet hat und seltsamerweiße wirkt dieses Mächtige Monster unangenehm berührt.
    Schnell huscht ihr Blick weiter zu Edward, dessen Augen bei Bellas Anblick ebenso sehr Verweiflung wiederspiegel wie ihre eigenen.
    Doch ihr Herz setzt einen Schlag aus als sie wie benommen feststellt, er unbekleidet und in voller Schönheit vor ihr steht, mit von dem Werwolf zerfetzten Klamotten zu seinen Füßen.


    The End~

    @ Ava


    das nenn ich mal einen herzlichen Willkommensgruß! :knuddel


    Ja, ich habe mich endlich dazu aufgerafft mir ein neues Passwort schicken zu lassen. (hatte es vergessen)
    Allerdings habe ich dennoch öfters mal hier reingeschaut, wenn ich Zeit hatte. :-)


    Und was soll ich sagen, es hat sich sehr viel getan. Nächstes Jahr bin ich für längere Zeit in Amerika und rate mal wo ich dort hingehe? Nach Seattle! Und von da aus nach Forks, zum Urlaub machen. Habe ich mir ganz fest vorgenommen!! Ich denk da manchmal an dich und dass es cool wär, wenn du mitkommen könntest, nach Forks. :knuddel1


    Wann ich genau dort bin weiß ich noch nicht. Nächsten Sommer gehts erstmal für einpaar Monate Nach Seattle und von da aus halt wenn ich Zeit habe oder kurz bevor ich wieder nach Deutschland komme nach Forks. (ich muss ständig Freudenschreie unterdrücken, wenn ich dran denke lol)


    So, jetzt lese ich mich erstmal einbisschen durch den Thread und melde mich vielleicht gleich nochmal zu Wort.


    talinka


    du weiß nicht wie froh ich war als ich gelesen habe, dass du 26 bist!
    Ich kam mir hier immer so ALT vor mit meinen 22 Jetzt gehörst du mit zu den Senioren hier. :wave


    Edit: ich bin mir ganz sicher, gelesen zu haben, dass Emmett Sport in der Schule hasst, weil er sich da total unter Kontrolle halten muss mit seiner Kraft. Und auch die anderen finden es ganz schön anstrengend ihre Kräfte zu unterdrücken. Demnach machen die Cullens Sport in der Schule mit. ;-)

    talinka


    Stephenie hat gesagt, dass sie Rosalie zu Beginn des Buches (Teil 1) noch nicht so richtig kannte. Denn die Charaktere müssen sich manchmal erst mit der Zeit entwickeln. Stephenie wusste anfangs noch nicht genau wie Rosalie ist, vom Wesen her. Deswegen findet man im ersten Band noch nichts auszeichnendes über Rosalie. Später wurde ihr Charakter für Stephenie sichtbarer. Zu diesem Outtake, was die Leute scheinbar häufig verwirrt (wo Alice und Rosalie Bella für den Ball hübsch machen) sagte Stephenie, dass sie diese Szene geschrieben hatte, als sie Rosalie noch nicht wirklich kannte. Sie konnte sie nicht richtig zuordnen, konnte ihr keinen rechten Platz in der Familie geben, was den Charakter und die Gedanken angeht. Das kam erst später. Richtig deutlich wird es ja im zweiten Band. ;-)


    Und zu der Sache ob Stephenie Rosalie mag: Stephenie hat gesagt, sie respektiert Rosalie, aber die zwei sind keine guten Freunde.

    Tatsächlich. Es scheint sich um das Cover für "Bis(s) zur Mittagsstunde" zu handeln. Ich mag ja keine Gesichter auf Covern. Aber so schlimm finde ich es auch nicht. Andererseits raubt es einem ganz schön die Ilusion was Bella betrifft. Das finde ich schade. Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Deswegen würde ich auch nicht direkt anfangen zu schreien. lol

    Ich finde das Bild auch keines Falls hässlich! Weiß garnicht was du hast, crazyTheaX!
    Das hat schon was. Und ich glaube auch nicht, dass die Fans davon enttäuscht wären. Es würde sicher Befürworter und Gegner geben. Aber das ist ja immer so.

    Ich glaub auch soetwas in der Art könnte Luana gemeint haben.
    hab mir da auch schon Gedanken gemacht, ob ich ein Buch über Buddhismus kenne, was kein Sachbuch ist. Ich denke mit deinen Vorschlägen könnte sie was anfangen.

    Rappt Xavier nicht auch? Ich glaub der hat schon etwas mehr im Hirn. lol
    Was man von den meisten allerdings ganz und garnicht sagen kann.
    Die gehen mir richtig auf den Keks mit ihrem blöden Geschwaffel!

    Bis(s) zum Morgengrauen habe ich in der deutschen und englischen Version mehrfach gelesen. Die Fortsetzung "New Moon" nicht mehr ganz so oft aber trotzdem noch einpaar mal. Das liegt daran, dass ich diese Bücher wie kein anderes liebe. Die Säulen der Erde habe ich zwei mal gelesen und Herr der Ringe auch mehrfach. Es gibt einige Bücher die ich vor einpaar Jahren sehr mochte, die ich noch mal zur Hand genommen habe. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie mich nun garnicht mehr "reizen"...und sie wieder weggelegt.

    Ich habe bisher auch einige Bücher von Barbara Wood gelesen.
    Als ich mit "kristall der Träume" angefangen habe war ich schon darauf vorbereitet, dass man es nicht mit ihren bisherigen Bücher vergleichen kann. Da meine Mutter - ein Barbara Wood Fan - es abgebrochen hat.
    Trotzdem habe ich es angefangen, bin noch nicht am Ende, finde es aber auf eine Art interessant und unterhaltend. Sicher ist es nicht zu vergleichen mit ihren früheren Werken, was bestimmt auch so gewollt ist, weil es auch ganz anders aufgebaut ist. Und trotzdem hat das Buch seinen gewissen und ganz eigenen Reiz. Allerdings muss man sich schon auf Kurzgeschichten einlassen können, wenn man was davon haben will.

    Und dann das Update zu The Host!! Darauf freue ich mich schon total.
    Dann ist es ja auch für Adult. Find ich super - bin auch sehr gespannt.


    Nur kommt das Buch ja erst 2008 raus. :cry :cry


    Furchtbar!