Lieber Tom,
es ist mir ein Anliegen, mich auch diesmal kurz zu Wort zu melden. Nachdem unser Unternehmen wieder in die Runde geworfen bzw. in konkretem Zusammenhang mit Rico Beutlich's Reportage genannt wurde, wäre es mir einfach wichtig, mich zu äußern. Ich hoffe, dass mir dies zusteht und nicht gleich wild diskutiert wird.
Jedem/ UserIn, AutorIn, LiteraturliebhaberIn oder schlichtweg LeserIn steht es frei, sich Meinungen zu bilden. Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden, jedoch bin ich der Meinung, dass ab einem gewissen Zeitpunkt endlich mal Ruhe einkehren sollte. Rico Beutlich's Reportage feiert nun bald 10 jähriges Jubiläum, sodass es einfach nicht mehr Aktualitätswert besitzt. Wir haben uns als Dienstleistungsverlag die letzten Jahre sehr weiterentwickelt und versuchen alles, sodass derartige Vorkommnisse nicht mehr geschehen. Ich bitte Sie höflichst dies zu respektieren. Wir stellen es jedem frei sich an uns zu wenden, möchten jedem Interessierten eine Chance auf eine Veröffentlichung bieten. Wer nicht möchte, dem stehen Gott sei Dank weitere Möglichkeiten zur Verfügung, um seinen Traum als Autor zu verwirklichen.
Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt, denn nur so können Missverständnisse geklärt werden bzw. erst gar nicht entstehen. Wenn Sie also noch Fragen bzw. Meinungen zu uns äußern möchten, dann doch gerne hier oder direkt per Mail: wolfgang_bader@gmx.net
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Herzliche Grüße,
Wolfgang Bader
P.S: Es handelt sich hierbei um keine Werbung, sondern um eine Meinungsäußerung bzw. Stellungnahme. Danke für Ihr Verständnis.