Ich könnt mir in den A... beißen, weil ich gedacht habe, man kann bis zum 26. Punkte vergeben. Aber hier hab ich ja die Möglichkeit, meine Favoriten zu loben:
Ganz toll finde ich "Märchenkind": Wunderbar einfühlsam und genau so erzählt, als wäre der Autor selbst der Erzähler. So viel schöne Fantasie. Schade, dass ich der Geschichte keine Punkte geben konnte, aber wie es aussieht, hatte sie auch ohne die Erfolg.
"Schokolade" hat mir gut gefallen. Sehr realistisch, ohne irgendwelche überflüssigen Verschönerungen oder Wortverzierungen, die die Geschichte unglaubwürdig machen würden.
Wirklich witzig ist die Geschichte "Der Job", die es aufgrund ihres Humors geschafft hat, mir zu gefallen, obwohl ich anzeigeartige Texte normalerweise nicht mag. Gut gelungen!
"Versteckerles" ist richtig böse und regt zum grimmigen Grinsen an; außer der Tatsache, dass die Verteilung der einzelnen Absätze manchmal etwas unsystematisch ist und einen leicht durcheinanderbringt, hat mir der Text - inhaltlich - gefallen.