Beiträge von juba

    ich war auch schon anfang 20 beim ersten buch, trotzdem ist meine gruselgrenze bei einigen szenen bereits überschritten *verschämtlach* wie zum beispiel bei den inferis, also mit 8 jahren hätt ich das nicht gern gelesen :-). alles habe ich nicht verstanden, das hängt aber damit zusammen, dass zwischen dem lesen der einzelnen bände immer mehrere monate lagen, so dass vieles schlichtweg in vergessenheit gerät. dass ich nocheinmal alle bände, (wenn der - zum glück- letzte endlich raus ist) hintereinander lesen MUSS, ist klar.

    england mitte 12. jahrhundert. befinde mich in kingsbridge und errichte eine stadtmauer, um einen geplanten angriff auf die stadt mitsamt kathedrale abzuwehren. mal schauen ob die mauer morgen fertig ist.

    Gibt es keine Lektorn mehr bei den Verlagen, die solche offensichtlichen Fehler korrigieren?[/quote]



    das habe ich mir bei 'mord auf der via appia' von steven saylor auch gedacht, da wimmelt es nur von fehlern und fast muss man schon raten, was überhaupt gemeint ist. da schmerzen einem die augen von.

    klar, irgendwie ähnelt sich vieles in ihren büchern, und für mich hätte rebecca gablè in 'die hüter der rose' gerne den teil mit der satansorgie rausnehmen können, aber trotzdem war es im ganzen wieder ein super roman, den ich, wenn ich zeit dafür hätte ohne mühe in einem rutsch durchlesen könnte. jetzt freu ich mich natürlich wahnsinnig hier lesen zu können, dass sie an der fortsetzung shcon schreibt *freufreufreu*