Helen ist fix, sie hat sicher kombiniert und ist durch die Koordinaten von Björn auf das Wrack gestoßen.. Es tat weh beim Lesen, dass Knut alleine in den Wohnwagen gegangen ist. Die ganzen Zeichen hätte Frau Hennings sicher schneller erfasst.
Ich DANKE dafür, dass es kein offenes Ende, aber Potenzial für mehr gibt! Der Fall ist abgeschlossen, aber die beiden werden noch zusammenarbeiten..
UND Aus Björn wird sicher ein echter IT-Spezialist bei der Polizei!
Als Schwenke die Meerjungfrauen erwähnte war die Tarnung aufgeflogen. Ich habe gehofft, dass Knut es wahrnahm. Mit dieser Story ist er in seiner Polizeirolle gewachsen...
Es hat als "Auslöser" gereicht, dass seine Geliebte Lydia sich "beschmutzt" hat.. Dann wäre es eh früher oder später eskaliert. Und eine Art Pädophilie schwang ja von Anfang an mit. und Nekrophilie. Irgendwie würde ich gerne wissen, was mit dem Kerl danach passiert ist. So hat es ja doch was Offenes.. Mmh..
Jasmin ist tot??
Aber naja.. Vielleicht besser so für das Mädchen. Was sie alles erlebt hat, hätte sie mindestens in eine Geschlossene gebracht. Mal sehen, was ihr Vater daraus macht.
Schade, dass Lenas Familie ausgeblendet wurde. und der abschließende Prozess..
lübsche Grüße!
Sandra